Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Meine Vorstellung Datum14.05.2017 19:40
    Foren-Beitrag von Vrooktar im Thema

    Ah, mein Fehler.
    Danke für die Korrektur.

  • Meine Vorstellung Datum14.05.2017 17:47
    Foren-Beitrag von Vrooktar im Thema

    Herzlich willkommen bei uns.
    Wir haben ja schon miteinander geschrieben.

    Ich hätte da nur eine Frage:

    Zitat
    Ich heiße Jonas und bin derzeit 15 Jahre alt (werde aber am 21.10. 16)



    Das ist sicherlich ein Tippfehler oder?
    Der 21.10. 16 war ja schon letztes Jahr.

  • Was ist die MachtDatum12.05.2017 22:01
    Foren-Beitrag von Vrooktar im Thema

    Das kann man, denke ich niemandem verübeln.
    Es wäre sehr motivierend, wenn ausreichende Disziplin einen levitieren lassen oder kugelsicher machen könnte.
    Aber ich würde sagen auch ohne so fantastische Ziele lohnt sich der Weg durchaus.
    Auch wenn sich der Wert mancher Erkenntnis erst erschließt, nachdem man sie erlangt hat.

  • GrüßeDatum12.05.2017 21:58
    Foren-Beitrag von Vrooktar im Thema

    Das ist denke ich ein hehres Ziel.

    Es gibt sicher einige Dinge die ein Eremit erlernen kann.
    Die Einsamkeit zu kennen kann einem viel lehren.
    Aber es gibt natürlich auch viele Dinge die man allein nie ergründen könnte.
    Ein Mensch allein hat nicht die nötige Zeit um jede Erkenntnis selbst zu sammeln.
    Oder wie ein Pilot mal sagte: "Lerne aus den Fehlern anderer, du hast nicht die Gelegenheit sie alle selbst zu machen."

  • GrüßeDatum11.05.2017 04:36
    Foren-Beitrag von Vrooktar im Thema

    Ein herzliches willkommen.
    Die disziplinierte Arbeit an sich selbst ist wahrscheinlich unser Leitthema.

    Darf man fragen was du unter innerer Ordnung verstehst?

  • Was ist die MachtDatum11.05.2017 04:32
    Foren-Beitrag von Vrooktar im Thema

    Worauf also beziehst du dich?
    Dass du auf die Levitation zu sprechen kommst ist ja sicher kein Zufall oder?

  • Allrannath Datum26.03.2017 16:18
    Thema von Vrooktar im Forum Initiationsthreads

    Hier können dem Initianten Allrannath und von ihm öffentlich Fragen gestellt werden.

  • Kiraja ShaniaDatum25.03.2017 22:09
    Thema von Vrooktar im Forum Initiationsthreads

    Hier können der Initiantin Kiraja Shania und von ihr öffentlich Fragen gestellt werden.

  • OOH - The First OrderDatum29.09.2016 09:18
    Foren-Beitrag von Vrooktar im Thema

    Da der Orden nach seiner letzten Krise vor 4 Monaten nicht in die Öffentlichkeit zurückgekehrt ist und sein Fortbestand damit in Frage steht schließe ich den Thread vorläufig.

  • VyanDatum26.04.2016 09:33
    Thema von Vrooktar im Forum Initiationsthreads

    Hier können der Initiantin Vyan und von ihr öffentlich Fragen gestellt werden.

  • MoonraanDatum12.04.2016 22:54
    Thema von Vrooktar im Forum Initiationsthreads

    Hier können dem Initianten Moonraan und von ihm öffentlich Fragen gestellt werden.

  • Amane FuseishutsuDatum04.03.2016 18:11
    Thema von Vrooktar im Forum Initiationsthreads

    Hier können dem Initianten Amane Fuseishutsu und von ihm öffentlich Fragen gestellt werden.

  • RothesDatum09.02.2016 00:07
    Thema von Vrooktar im Forum Initiationsthreads

    Hier können dem Initianten Rothes und von ihm öffentlich Fragen gestellt werden.

  • BarneyDatum30.01.2016 16:50
    Thema von Vrooktar im Forum Initiationsthreads

    Hier können dem Initianten Barney und von ihm öffentlich Fragen gestellt werden.

  • RothesDatum24.01.2016 01:40
    Foren-Beitrag von Vrooktar im Thema

    Ein herzliches Willkommen von mir.

    Von den Māori kenne ich höchstens noch die Hakas insofern war Poi Spinning für mich wirklich neu.
    Auf welche Weise betreibt man das? Versucht man bestimmte Figuren darzustellen, muss man da an der Technik viel feilen oder schwingt man nur so vor sich hin?
    In jedem Fall interessant.

    Solltest du noch weitere Fragen zu unserem Weg haben, weil deine Formulierung recht vage klingt, zögere nicht sie zu stellen.
    Wobei ich vermute, dass man aus dem Kodex schon allerhand ableiten kann ^^

  • Kedoo Ick Datum20.01.2016 16:35
    Thema von Vrooktar im Forum Initiationsthreads

    Hier können dem Initianten Kedoo Ick und von ihm öffentlich Fragen gestellt werden.

  • BarneyDatum17.01.2016 23:41
    Foren-Beitrag von Vrooktar im Thema

    Willkommen in unserer Runde.
    Wenn du noch Fragen haben solltest zögere nicht sie zu stellen ^^

  • KaraDatum02.01.2016 13:07
    Foren-Beitrag von Vrooktar im Thema

    Herzlich willkommen in unserer Runde.
    Der "pure" Jediismus an sich ist keine so wahnsinnig spannende Sache, die auch weder großartige Mystik noch besondere Kenntnisse besitzt, die nur Eingeweihten zur Verfügung stünden.
    Wer den Kodex verstanden hat und das Ziel erkennt, das wir mit selbigem zu erreichen trachten hat unseren Orden im wesentlichen durchschaut.
    Der Rest ist dann eigentlich nur eine Frage dessen, wie der Orden sich verpackt.
    Unsere Ordenshierarchie ist im wesentlichen darauf ausgerichtet den von dir angesprochenen Weg der Selbstverbesserung zu kultivieren.
    Auf dem Weg zum Ritter wird man darin unterwiesen wie man damit anfangen kann, da der Versuch für einen allein relativ ziellos werden kann.
    Wer das durchlaufen hat soll jenen die noch nicht so weit sind wiederum dabei helfen die ersten Schritte zu gehen um ihren Weg zu finden.

    Ob du ein Mitglied werden willst oder nicht mal dahingestellt, in jedem Fall wird man dir problemlos Rede und Antwort stehen können, wie man diesen Weg angehen kann. Für eine etwaige Probemitgliedschaft wird es noch hinreichend Gelegenheit geben, da ist keine Eile erforderlich.

  • Orden der neuen RepublikDatum21.12.2015 14:45

    https://ornr.de/

    Zitat
    Wir sind ein Orden, der sich als jediistisch versteht, das bedeutet, wir leben unser Leben nach einem Kodex und nach den Regeln, die wir uns selber auferlegt haben.

    Inspiriert wurden wir von einem befreundeten Orden, dem Tritorianer Orden, der uns aber in manchen Punkten an Ernsthaftigkeit und Auflagen übertrifft. Ferner haben wir Kentnisse von anderen Orden, die uns wiederum zu wenig ernsthaft und zu ziellos vorkamen, daher wollten wir in diese Lücke vordringen und einen auch ernsthaften, transparenten und demokratischen, aber etwas lockereren Orden schaffen.

    Wir wollen keine Konkurrenz aufbauen, aber wir sahen die Notwendigkeit einen Orden zu etablieren, in dem sich alle die Menschen wieder finden, die den Weg der Jedi ernsthaft beschreiten wollen, aber nicht allen Anforderungen anderer Orden gerecht werden. Wir sehen uns in jeder Hinsicht als ein Weg der Mitte, der Ausgeglichenheit und der Mässigung.

    Die Anforderungen bei uns sind bewusst niedrig gehalten, das bedeutet aber nicht, dass hier Titel verschenkt werden. Jeder, der sich für unseren Weg entscheidet, wird mehrere Abschnitte durchlaufen, innerhalb derer er auch geprüft und anhand seiner Taten gewogen wird.

    Unsere Ziele teilen sich in mehrere Bereiche auf. Zum einen steht der Jedi selbst im Mittelpunkt. Wir werden uns gegenseitig schulen und auf Misstände hinweisen, damit wir alle gemeinsam an uns selber wachsen können. Zum anderen wollen wir unsere Philosophie auch ausleben und anderen Menschen Hilfe und Stütze anbieten. Wenn wir ein stabiles und ausreichendes Mitgliedervolumen erreicht haben, wollen wir uns auch karitativen Zielen verschreiben.

    Wir sehen uns als ernsten Orden, werden aber auch viel Spass damit und dabei haben. Jeder, der dabei mitwirken möchte, an sich selbst zu arbeiten und anderen zu helfen, sei aufgerufen, sich an zu melden und ein erstes Kennenlernen zu initiieren.

    Möge die Macht mit uns allen sein.

  • MitgliedschaftDatum20.12.2015 16:49
    Foren-Beitrag von Vrooktar im Thema

    Alles klar, dann werde ich das ändern.
    Beim einloggen wirst du dann Kedoo Ick als Benutzernamen eingeben müssen.

Inhalte des Mitglieds Vrooktar
Beiträge: 1647
Ort: Leipzig
Geschlecht: männlich
Seite 6 von 44 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 44 Seite »
Legende - Initiant, Novize, Varlet, Ritter, Precept, Meister
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nyvo Ric
Forum Statistiken
Das Forum hat 450 Themen und 3887 Beiträge.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen