Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Gewöhnliche WeltDatum10.07.2017 15:18
    Foren-Beitrag von Jedei Groß Meister Jonas im Thema

    Oha ok krasse Geschichte ich wüsste nicht wie ich reagiert hätte

  • Qui-Ran DemeraDatum04.07.2017 18:21
    Foren-Beitrag von Jedei Groß Meister Jonas im Thema

    Habt doch alle mal etwas gedult

  • Fidget SpinnerDatum17.06.2017 18:21
    Foren-Beitrag von Jedei Groß Meister Jonas im Thema

    Ich habe so ein Ding nicht da ich es langweilig finde es ist vielleicht mal lustig aber es macht an sich keinen sinn
    Die Spinner sind nur über die Youtube Szene so bekannt geworden sonst würde die heute kaum jemand kennen

  • Qui-Ran DemeraDatum17.06.2017 16:54
    Foren-Beitrag von Jedei Groß Meister Jonas im Thema

    Und warum stellt ihr bei einem fremden Orden Anträge ? ^^

  • Qui-Ran DemeraDatum17.06.2017 13:53
    Foren-Beitrag von Jedei Groß Meister Jonas im Thema

    Herzlich Willkommen Qui-Ran

    Könnte mich vielleicht jemand aufklären weshalb Anträge stellen ?
    Und du bist vom OOH oder ? Kam nicht ganz hinterher ^^

  • Einschläferungen von TierenDatum06.06.2017 14:58
    Foren-Beitrag von Jedei Groß Meister Jonas im Thema

    Ja aber die Tiere arbeiten wenn man es so will auch z.B der Hund: Wachhund, Polizeihund, Rettungshund, Blindenhund etc.
    Es werden auch Tiere genutzt für Therapien etc
    Und wer gibt dem Menschen das Recht die Medizin nur für sich zu nutzen ? Können wir Tieren nicht auch damit helfen ?
    Es gibt auch Krankenhäuser für Tiere in Berlin und anderen Großstädten gibt es sogar Rettungsfahrzeuge für Tiere die mit Blaulicht fahren was ich vollkommen richtig finde weil ohne die Tiere würde es die Natur so nicht mehr geben mal davon abgesehen das der Mensch auch ein Tier ist

  • Meine Vorstellung Datum01.06.2017 23:00
    Foren-Beitrag von Jedei Groß Meister Jonas im Thema

    Das wäre möglich das ich das noch steigern kann

    Ich weiß das weil ich es spüre wie es durch meinen Körper fließt und ich es von einem Körperteil ins andere fließen lassen kann

    Ich weiß das sie funktioniert da ich gleich sofort bis aufs tiefste entspannt bin und anschließend ruhig in den Tag gehe wenn ich nicht meditiere komme ich völlig gestresst nach Hause und bin meistens müde oder habe Kopfschmerzen

    Und ich werde halt nach dem meditieren immer ruhig, ausgeglichen und glücklich

  • Einschläferungen von TierenDatum01.06.2017 22:54
    Foren-Beitrag von Jedei Groß Meister Jonas im Thema

    Was gut und böse ist ist aber Ansichtssache weil Personen die das böse praktizieren die empfinden das vielleicht nicht so! Und Tiere können sicherlich auch von gut und böse unterscheiden 2 verfeindete Rudel werden sich gegenseitig als böse empfinden und untereinander als gut es weiß auch keiner ob die vielleicht genauso über gut und böse denken wie wir ? Sie jagen um zu überleben wie der Mensch einst auch bis er angefangen hat andere Tiere auszurotten weil es ihm Spaß macht und für ihn "dümmere" leiden sehen möchte weil er sich vielleicht mal stärker fühlen möchte das geht ja untereinander nicht deshalb lassen es viele bei den Tieren aus

    ja aber warum denn die Tiere von ihrem Leiden Erlösen aber den Menschen nicht ?

  • GlefeDatum01.06.2017 22:36
    Foren-Beitrag von Jedei Groß Meister Jonas im Thema

    Hey, schön dich kennenzulernen :)

  • Meine Vorstellung Datum31.05.2017 15:55
    Foren-Beitrag von Jedei Groß Meister Jonas im Thema

    Mein Ziel ist es bei der Meditation mein Qi zu kontrollieren und ruhig und konzentriert zu bleiben bzw zu werden.
    Und das funktioniert ja so von daher sehe ich ja keinen Grund das großartig zu ändern oder halt andere Techniken anzuwenden

  • Meine Vorstellung Datum31.05.2017 14:03
    Foren-Beitrag von Jedei Groß Meister Jonas im Thema

    Nein ich habe es mir selbst beigebracht ! Solange ich damit klar komme ist doch alles gut oder ?
    Was stimmt denn deiner Meinung nach mit dieser Methode nicht ?

  • Meine Vorstellung Datum29.05.2017 17:54
    Foren-Beitrag von Jedei Groß Meister Jonas im Thema

    Na ich setze mich ruhig hin so das mein Körper grade ist und konzentriere mich auf mich dabei verschwinden alle negativen Gedanken und alle überflüssigen
    Gedanken meine Atmung wird dabei so ruhig das ich kaum noch atme und dann bleibt das so für 1-2 Stunden ich gehe so zu sagen in meinen Geist rein und sammle all meine Gedanken wenn ich wieder zurück komme bin ich meistens so entspannt das ich mich kaum noch bewegen kann

  • Einschläferungen von TierenDatum21.05.2017 14:26
    Foren-Beitrag von Jedei Groß Meister Jonas im Thema

    eigentlich schon

  • Meine Vorstellung Datum21.05.2017 14:24
    Foren-Beitrag von Jedei Groß Meister Jonas im Thema

    1. Meine Meditationsform ist Metta also die buddhistische Meditation
    2. Ich Meditiere früh eine Stunde und Abends könnten es wenn alles gut läuft auch 1-2 Stunden sein
    3. ich Meditiere täglich insgesamt 2-3 Stunden das hilft mir selbst in den Stressigsten Situationen am Tag ruhig und gelassen zu bleiben

  • Einschläferungen von TierenDatum20.05.2017 22:12
    Foren-Beitrag von Jedei Groß Meister Jonas im Thema

    ouh ok

    Ja das stimmt ich finde das man bei einem Tier genauso ermitteln sollte wie bei einem Menschen

  • Einschläferungen von TierenDatum18.05.2017 11:45
    Foren-Beitrag von Jedei Groß Meister Jonas im Thema

    ok :D ich mag Game of Thrones xD

  • Einschläferungen von TierenDatum17.05.2017 17:32
    Foren-Beitrag von Jedei Groß Meister Jonas im Thema

    Hmm ok und wie findet ihr das dass zum Beispiel Bauern alle Wölfe ausrotten wollen bloß weil sie Nahrung suchen

  • Meine Vorstellung Datum17.05.2017 17:28
    Foren-Beitrag von Jedei Groß Meister Jonas im Thema

    Jaa aber ich sitze da zum Teil 1-2 Stunden ohne aus dem Zustand auszutreten und wenn mich dann jemand von hinten anspricht ?
    Oder kleinere Kinder irgendwelchen Mist bauen ?

  • Einschläferungen von TierenDatum17.05.2017 09:13
    Foren-Beitrag von Jedei Groß Meister Jonas im Thema

    Ja gut Spieltrieb oder aber bei den meisten Katzen soll es ein Geschenk an die Besitzer sein deswegen soll man die Maus zum Beispiel ja auch dankbar annehmen und nicht angeekelt reagieren

  • Meine Vorstellung Datum17.05.2017 07:28
    Foren-Beitrag von Jedei Groß Meister Jonas im Thema

    Ja vielleicht könnte ich es mal ausprobieren aber ich fühle mich etwas unsicher wenn ich mich beobachtet fühle komischer weise spüre ich das ziemlich schnell wenn man mich anguckt.

Inhalte des Mitglieds Jedei Groß Meister Jonas
Beiträge: 40
Ort: Cottbus
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Legende - Initiant, Novize, Varlet, Ritter, Precept, Meister
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nandulf
Forum Statistiken
Das Forum hat 417 Themen und 3511 Beiträge.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen