Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Ich stelle mich vorDatum26.11.2017 21:47
    Thema von QinMar im Forum Vorstellung

    Guten Abend an alle,

    mein Name ist QinMar, ich bin 20 Jahre jung und beruflich momentan in einer Ausbildung. Ich habe in meinem Leben mit vielen Schicksalsschlägen zu kämpfen müssen, leider habe ich nicht immer den richtig Weg gefunden damit klar zu kommen. Ich bin kein Trinker, Drogenjunkie oder anderes geworden, aber ich habe mich viel zurück gezogen. Seit meiner Kindheit bin ich ein großer Star Wars Fan, aber viel mehr bin ich Fan der Jedis, ihre Lebenseinstellung, ihr Verhalten einfach alles was sie umfasst. Deswegen habe ich mich auf die Suche gemacht und geschaut ob es sowas auch wirklich gibt und habe euch gefunden. Ich möchte gerne lernen ein Jedi zu sein. Ich möchte lernen mit gewissen Dinge so umzugehen wie ihr, die Jedis das tun. Und ich hoffe das ich hier an der richtigen Stelle bin und einen "Meister" kennenlernen darf, der mir viel zeigen kann.

    Mit freundlichen Grüßen
    QinMar

Inhalte des Mitglieds QinMar
Beiträge: 1
Ort: Braunschweig
Geschlecht: männlich
Legende - Initiant, Novize, Varlet, Ritter, Precept, Meister
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: hrad strnk-bronefüf
Forum Statistiken
Das Forum hat 444 Themen und 3766 Beiträge.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen