Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Foren-Beitrag von Ryia im Thema

    Zitat von Aganto im Beitrag #4
    Deiner ist lackiert, da musst du dir keine Sorgen machen ^^
    Grundsätzlich kommt es vermutlich darauf an was man von einem Bokken will.
    Ist er ein Verschleißgegenstand, lagert man ihn trocken und dergleichen.
    Dass ein Bokken von der Witterung dahingerafft wird, weil er nicht gut genug gepflegt wurde habe ich bis heute noch nicht erlebt.

    Aso, wusste ich nicht mehr

  • Foren-Beitrag von Ryia im Thema

    Ist eine gute Frage! Interessiert mich auch. Wobei mein Bokken glaub ich noch bei Aganto ist^^

  • Rick sucht eine Jedi Robe Datum07.10.2019 22:51
    Foren-Beitrag von Ryia im Thema

    Kann Taygeta nicht nähen? Vll kann sie Tipps geben! ...und Ladho ist glaub ich auch gut im "Dinge selber machen".

  • Antrag auf Anwärterschaft Datum07.10.2019 22:42
    Foren-Beitrag von Ryia im Thema

    Super!! :)

  • Rick Trovar stellt sich vor Datum07.10.2019 12:04
    Foren-Beitrag von Ryia im Thema

    Ich schreibs mal hi, weil ich nicht mehr sicher weiß, welche Bereiche des Forums von den Neulingen eingesehen werden können. Wir werden morgen ab 20.30 Uhr eine Gesprächsrunde auf Discord machen. @Rick Trovar und @eddy__ meldet euch, falls ihr dabei sein wollt! :)

  • Rick Trovar stellt sich vor Datum06.10.2019 21:48
    Foren-Beitrag von Ryia im Thema

    Ach schön, ein bekanntes Gesicht :) Freut mich, dass du da bist!

  • Aloy TanoDatum17.09.2019 10:11
    Foren-Beitrag von Ryia im Thema

    Dank der Whats App Gruppe bist du schon lange keine Fremde mehr^^ - Jetzt fehlt nur noch ein persönliches Treffen.

  • YnehaDatum02.08.2019 08:21
    Foren-Beitrag von Ryia im Thema

    Ah ok, das stimmt vermutlich. Wie möchtest du denn etwas über die Tugenden oder Ideale der Jedi lernen? Es klingt vorher so, als würdest du manche Bereiche von Anfang an ausschließen.

    Die Tritorianerausbildung findet viel auf Treffen statt. Ein paar vereinzelte Sachen, lassen sich auch über Discord abhaken.

  • Aloy TanoDatum01.08.2019 00:02
    Foren-Beitrag von Ryia im Thema

    @Yneha Ich denke, du möchtest allgemein keine Jediausbildung machen, egal in welchem Orden. Ich habe den Eindruck, dass dir diese Art der Herausforderung einfach keine Freude macht. Ist ja in Ordnung, aber ich verstehe nicht so richtig, worum es dir an Stelle dessen geht. Der Tritorianerorden ist nicht so "unterhaltsam" wie der OOH, keine Skandale oder so. Uns geht es wirklich um die Ausbildung und unser Weg als Jedi verbindet uns. Was hast du für Ziele?

  • Aloy TanoDatum31.07.2019 13:34
    Foren-Beitrag von Ryia im Thema

    Ist nicht diesen Sonntag ohnehin die nächste Sitzung?^^

  • Aloy TanoDatum31.07.2019 08:12
    Foren-Beitrag von Ryia im Thema

    Wie genau meinst du das?

  • Aloy TanoDatum30.07.2019 06:48
    Foren-Beitrag von Ryia im Thema

    Schön, dass du da bist, Aloy! :)

  • Aloy stellt sich vorDatum09.06.2019 09:50
    Foren-Beitrag von Ryia im Thema

    Ich habe mehrere Leute im Freundes- und Bekanntenkreis, die Trans sind. Daher ist das ganze nicht neu für mich :)

  • Neue MitgliederDatum07.06.2019 15:48
    Foren-Beitrag von Ryia im Thema

    Anders als wer oder was denn?^^

  • Aloy stellt sich vorDatum04.06.2019 12:28
    Foren-Beitrag von Ryia im Thema

    Sehr schön, noch jemand aus NRW :) Da bist du mit Rikus und mir in guter Gesellschaft ;)

    Mit Voice Kommunikation werden wir in Kürze starten. Wir haben zu diesem Zweck einen Discord Channel eingerichtet :)

    Herzlich Willkommen!

  • Neue MitgliederDatum15.04.2019 17:25
    Thema von Ryia im Forum Fragerunde

    Ich habe mal eine Frage an die letzten Neumitglieder hier. Aber zuerst einmal muss ich zugeben, dass ich einige Anmeldungen nicht sonderlich ernst genommen habe. Zum Einen durch die Auswahl der Nicknames (keine "Jedinamen" ) und zum Anderen durch die Auswahl der Themen.

    Nun möchte ich aber doch einfach mal fragen wie es denn nun in Wirklichkeit aussieht. Habt ihr "Neulinge" ernst gemeintes Interesse am Tritorianerorden oder seid ihr einfach neugierig, was wir so machen? :)

  • Bail DamarDatum23.12.2018 11:56
    Foren-Beitrag von Ryia im Thema

    Willkommen! 😊

  • Die Evolution des VertrauensDatum15.08.2018 18:59
    Foren-Beitrag von Ryia im Thema

    Oh man bin ich verpeilt! :D Ich war irgendwie davon ausgegangen, dass ich auf der rechten Seite bin und (bis gerade) nicht in Erwägung gezogen, dass es andersrum hätte sein können... Am Anfang steht es ja sogar^^'

  • Die Evolution des VertrauensDatum15.08.2018 18:12
    Foren-Beitrag von Ryia im Thema

    Ich habe jetzt mal kurz reingespielt und bin verwirrt. Wenn ich betrüge dürfte ich nach der Anleitung eigentlich gar keine Münzen verlieren, was aber trotzdem häufig passiert. Hab ich was überlesen?

Inhalte des Mitglieds Ryia
Beiträge: 170
Geschlecht: weiblich
Seite 1 von 5 « Seite 1 2 3 4 5 Seite »
Legende - Initiant, Novize, Varlet, Ritter, Precept, Meister
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rick Trovar
Forum Statistiken
Das Forum hat 511 Themen und 4434 Beiträge.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen