#1

Dario

in Initiationsthreads 22.08.2013 23:15
von Vrooktar • 1.501 Beiträge

Hier können dem Initianten Dario und von ihm öffentlich Fragen gestellt werden.


Lerne das unbeherrschbare zu vermeiden und das unvermeidbare zu beherrschen.

nach oben springen

#2

RE: Dario

in Initiationsthreads 27.09.2013 22:59
von Vrooktar • 1.501 Beiträge

Saluton Dario,
Nachdem nun schon über ein Monat vergangen ist würde mich interessieren wie dein konkreter Eindruck vom Ordensweg ausfällt und ob sich für dich schon abzeichnet ob du ihn gehen willst.


Lerne das unbeherrschbare zu vermeiden und das unvermeidbare zu beherrschen.

zuletzt bearbeitet 27.09.2013 23:00 | nach oben springen

#3

RE: Dario

in Initiationsthreads 05.10.2013 10:09
von Dario (gelöscht)
avatar

Sehr gerne will ich ihn gehen. :) Ich finde in meiner wenigen Freizeit immer einen Weg meine Ausbildung fortzusetzen und es erfüllt mich mit Freude dies auch zu tun. Der Weg fühlt sich für mich befreiend und richtig an. Es wäre mir also eine Ehre wenn ich weiter diesen weg gehen darf. :)

nach oben springen

#4

RE: Dario

in Initiationsthreads 05.10.2013 10:13
von Vrooktar • 1.501 Beiträge

Am 22. Oktober endet die Mindestfrist von 2 Monaten.
Ab dann kannst du, nach abschließender Abstimmung, dann auch persönlich aufgenommen werden.

Es freut mich natürlich, dass du zu diesem Entschluss gekommen bist und ich habe auch nicht den Eindruck, dass das nur eine fixe Idee ist.


Lerne das unbeherrschbare zu vermeiden und das unvermeidbare zu beherrschen.

nach oben springen

#5

RE: Dario

in Initiationsthreads 09.10.2013 23:33
von Dario (gelöscht)
avatar

Danke sehr. Ich freu mich drauf.

nach oben springen

#6

RE: Dario

in Initiationsthreads 26.10.2013 09:08
von Vrooktar • 1.501 Beiträge

Im Zuge des Antrages vom 26.10. starte ich intern die Abstimmung für das Noviziat.
Diese Abstimmung wird gemäß den Ordnungen mit 2 Wochen veranschlagt.


Lerne das unbeherrschbare zu vermeiden und das unvermeidbare zu beherrschen.

nach oben springen

#7

RE: Dario

in Initiationsthreads 26.10.2013 11:43
von Vrooktar • 1.501 Beiträge

Die Abstimmung wurde vorzeitig beendet.
Deinem Antrag auf den Beginn des Noviziats und damit den abschließenden Ordensbeitritt wird stattgegeben.
Die Aufnahme gemäß der Ritualsordnung kann beim nächsten Asembleo erfolgen.


Lerne das unbeherrschbare zu vermeiden und das unvermeidbare zu beherrschen.

nach oben springen

Legende - Initiant, Novize, Varlet, Ritter, Precept, Meister
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Laione
Forum Statistiken
Das Forum hat 414 Themen und 3489 Beiträge.