#1

Jondalar

in Initiationsthreads 05.08.2012 10:33
von Vrooktar • 1.548 Beiträge

Hier können dem Initianten Jondalar und von ihm öffentlich Fragen gestellt werden.


Lerne das unbeherrschbare zu vermeiden und das unvermeidbare zu beherrschen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Jondalar

in Initiationsthreads 10.09.2012 21:40
von Fenris (gelöscht)
avatar

Besteht da eigentlich noch Interesse auf Ordensmitgliedschaft?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Jondalar

in Initiationsthreads 11.03.2013 19:25
von Vrooktar • 1.548 Beiträge

Er kündigte noch für diesen Monat seine Rückkehr an.
Er war vor allem aus gesundheitlichen Gründen immer mal zwischenzeitlich verhindert und wollte seine Rückkehr auf den Zeitpunkt verschieben an dem er dem Anliegen auch seine volle Aufmerksamkeit zukommen lassen kann.


Lerne das unbeherrschbare zu vermeiden und das unvermeidbare zu beherrschen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Jondalar

in Initiationsthreads 25.03.2013 17:58
von Jondalar (gelöscht)
avatar

Hallo,

wie angekündigt und gerade noch am Ende des Monats kehre ich gerne und voller Vorfreude zurück.

Ich kann es auch gerne ausführlicher schilder, es ist ja kein Geheimnis. Ich hatte zwei Herzinfarkte und zwischenzeitlich ging es mir alles andere als gut. Nachdem ich die - gerade körperlichen - Anforderungen gelesen habe und ein sehr konsequenter Mensch bin, wusste ich, dass ich diese Ausbildung zu diesem Zeitpunkt nicht beginnen konnte. Inzwischen ist aber vieles besser geworden und ich kann auch wieder ernsthaft mit körperlicher Ertüchtigung beginnen.

Daher stelle ich mich natürlich weiterhin der Befragung und beantrage eine Aufnahme als Novize um meine Ausbildung gemäss den Regeln zu beginnen.

Liebe Grüße

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Jondalar

in Initiationsthreads 25.03.2013 18:18
von Vrooktar • 1.548 Beiträge

Ich starte intern die Abstimmung für das Noviziat.
Diese Abstimmung wird gemäß den Ordnungen mit 2 Wochen veranschlagt.


Lerne das unbeherrschbare zu vermeiden und das unvermeidbare zu beherrschen.

zuletzt bearbeitet 25.03.2013 18:19 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Jondalar

in Initiationsthreads 25.03.2013 20:33
von Vrooktar • 1.548 Beiträge

Die Abstimmung wurde vorzeitig beendet.
Deinem Antrag auf den Beginn des Noviziats und damit den abschließenden Ordensbeitritt wird stattgegeben.
Die Aufnahme gemäß der Ritualsordnung kann beim nächsten Asembleo erfolgen.


Lerne das unbeherrschbare zu vermeiden und das unvermeidbare zu beherrschen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Jondalar

in Initiationsthreads 26.03.2013 13:22
von Jondalar (gelöscht)
avatar

Das freut mich zu hören.

Ich werde mich also bis dahin noch in Geduld üben und gleich mal mit dem Kodex beginnen. Das Tagebuch werde ich dementsprechend auch gleich anlegen, dann wird es später komplett sein.

Liebe Grüße

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Jondalar

in Initiationsthreads 19.05.2013 15:15
von Vrooktar • 1.548 Beiträge

Mit der abschließenden Aufnahme Jondalars schließe ich das Thema.


Lerne das unbeherrschbare zu vermeiden und das unvermeidbare zu beherrschen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Legende - Initiant, Novize, Varlet, Ritter, Precept, Meister
Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Vrooktar

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rikus Solar
Forum Statistiken
Das Forum hat 428 Themen und 3627 Beiträge.