#1

Kadam Thenpel

in Initiationsthreads 23.09.2014 10:56
von Vrooktar • 1.455 Beiträge

Hier können dem Initianten Kadam Thenpel und von ihm öffentlich Fragen gestellt werden.


Lerne das unbeherrschbare zu vermeiden und das unvermeidbare zu beherrschen.

nach oben springen

#2

RE: Kadam Thenpel

in Initiationsthreads 08.11.2014 12:23
von Vrooktar • 1.455 Beiträge

Nachdem du nun schon seit deutlich mehr als einem Monat Initiant bist, hast du dich, was deinen weiteren Weg angeht, schon orientieren können?


Lerne das unbeherrschbare zu vermeiden und das unvermeidbare zu beherrschen.

nach oben springen

#3

RE: Kadam Thenpel

in Initiationsthreads 19.11.2014 19:31
von Kadam Thenpel (gelöscht)
avatar

Zitat von Vrooktar im Beitrag #2
Nachdem du nun schon seit deutlich mehr als einem Monat Initiant bist, hast du dich, was deinen weiteren Weg angeht, schon orientieren können?


Werter Vrooktar,

diese Zeit habe ich genutzt, um über den Weg dieses Ordens zu kontemplieren und die Inhalte der Ausbildung (soweit für mich im Forum zugänglich) abzuwägen.

Letztendlich bin ich zu der Erkenntnis gelangt, dass meine erste Einschätzung fehlerhaft war und die sichtbaren Ziele des Ordens doch sehr weit von
meinem Lebensziel abweicht.

Dieser (Euer) Weg ist für mich in dieser Form nicht gangbar...dennoch danke ich aufrichtig für die Einsichten in das Konzept des OdJ.

Gruß
Kadam Thenpel

zuletzt bearbeitet 19.11.2014 19:45 | nach oben springen

#4

RE: Kadam Thenpel

in Initiationsthreads 19.11.2014 20:10
von Vrooktar • 1.455 Beiträge

Gern,
Wenn du diesbezüglich noch Fragen hast steht es dir selbstverständlich frei sie zu stellen.


Lerne das unbeherrschbare zu vermeiden und das unvermeidbare zu beherrschen.

nach oben springen

Legende - Initiant, Novize, Varlet, Ritter, Precept, Meister
Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Vrooktar

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: wittyraitte
Forum Statistiken
Das Forum hat 403 Themen und 3326 Beiträge.