#1

Kor Venor

in Initiationsthreads 16.10.2015 01:11
von Vrooktar • 1.457 Beiträge

Hier können dem Initianten Kor Venor und von ihm öffentlich Fragen gestellt werden.


Lerne das unbeherrschbare zu vermeiden und das unvermeidbare zu beherrschen.

nach oben springen

#2

RE: Kor Venor

in Initiationsthreads 16.10.2015 13:08
von Rinam Sewie • 440 Beiträge

Wenn ich dir mit der Frage nicht zu nahe trete Kor,
aber was hat dich letzten Endes dazu bewegt, bei uns den Ritterweg gehen zu wollen?

Kann sein, dass du ähnliches schon mal erwähnt hast, ich bin nur neugierig^^


"Wer auch nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt"
nach oben springen

#3

RE: Kor Venor

in Initiationsthreads 28.10.2015 09:12
von Kor Venor (gelöscht)
avatar

Hallo Rinam,

Da ihr, Vrooktar und du, ja auch bei uns im OOTBS Mitglieder geworden seid, wollte ich einerseits den Gegenbesuch und Engagement antreten. Ich habe mir diesen Orden auch schon länger angeschaut. Bisher war ich der Meinung, dass mir der Ritterweg hier zu aufwändig ist und ich nicht so viel Zeit wie nötig ist aufbringen kann. Grundsätzlich sollte Jedisein für mich schon eher etwas ernsthafteres sein. Was genau, weiss ich auch noch nicht. Ich war Ritter im OOH, da ist mir das eher auf dem JT nachgeworfen worden, wobei ich da einige der Aufgaben auch gemacht hatte. Nun hat Vrooktar im OOTBS behauptet, dass der Ritterweg hier so übermäßig aufwändig nun auch nicht wäre. Da wollte ich es einfach mal ausprobieren. Mit dem auswendig lernen des Kodex hab ich noch keine Probleme. wenn ich mir sowas als audio aufnehme und dann immer wieder höre, kann ich sehr gut auswendig lernen. Das ist eine meiner Stärken. Ich habe mehr Bedenken beim Kampfsport. Aber ich habe eingewilligt, von Vrooktar mal etwas Drakona Bato zu lernen, wenn ich ihn in Leipzig besuche. Dann kann ich sicher besser abschätzen, ob das was wird mit mir als Tritorianerritter.

LG, Kor

nach oben springen

#4

RE: Kor Venor

in Initiationsthreads 07.11.2015 22:53
von Vrooktar • 1.457 Beiträge

Der erste Monat ist bald vorüber.
Hat sich deine Sichtweise mittlerweile geändert?
Oder bist du nach wie vor begierig es auf einen Versuch ankommen zu lassen?


Lerne das unbeherrschbare zu vermeiden und das unvermeidbare zu beherrschen.

nach oben springen

Legende - Initiant, Novize, Varlet, Ritter, Precept, Meister
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: wittyraitte
Forum Statistiken
Das Forum hat 403 Themen und 3331 Beiträge.