#1

Vyan

in Initiationsthreads 26.04.2016 09:33
von Vrooktar • 1.548 Beiträge

Hier können der Initiantin Vyan und von ihr öffentlich Fragen gestellt werden.


Lerne das unbeherrschbare zu vermeiden und das unvermeidbare zu beherrschen.

nach oben springen

#2

RE: Vyan

in Initiationsthreads 09.08.2016 18:06
von Vrooktar • 1.548 Beiträge

Mittlerweile ist ja allerhand Zeit vergangen, haben sich für dich mittlerweile Fragen ergeben oder ist für dich alles klar?


Lerne das unbeherrschbare zu vermeiden und das unvermeidbare zu beherrschen.

nach oben springen

#3

RE: Vyan

in Initiationsthreads 16.08.2016 11:32
von Vyan • 62 Beiträge

Im Moment nicht. Wie ist das eigentlich: Kann man beliebig lange Initiant bleiben oder muss man sich irgendwann entscheiden, den Weg des Novizen zu gehen?

nach oben springen

#4

RE: Vyan

in Initiationsthreads 16.08.2016 12:26
von Vrooktar • 1.548 Beiträge

Du musst mindestens 2 Monate Initiant bleiben bevor es weiter geht. Eine Obergrenze gibt es nicht. Ich finde das nicht zwangsweise sinnvoll aber theoretisch kannst den Rest deines Lebens Initiantin bleiben.


Lerne das unbeherrschbare zu vermeiden und das unvermeidbare zu beherrschen.

nach oben springen

#5

RE: Vyan

in Initiationsthreads 25.03.2017 23:21
von Vyan • 62 Beiträge

Ich hab mir den Ausbildungsinhalt mal genauer durchgelesen. Ich weiß aber nicht, ob das das Richtige für mich wäre.

Wie lange dauert diese Ausbildung den insges.?

zuletzt bearbeitet 25.03.2017 23:22 | nach oben springen

#6

RE: Vyan

in Initiationsthreads 26.03.2017 00:59
von Vrooktar • 1.548 Beiträge

Kommt drauf an wie schnell du bist.
Mindestens 2 Jahre, tendenziell eher länger.

Wenn du zu einem Bereich speziell Fragen hast nur zu.
Ich kann dir natürlich alles noch sehr viel genauer darlegen als es in dieser groben Übersicht steht.


Lerne das unbeherrschbare zu vermeiden und das unvermeidbare zu beherrschen.

nach oben springen

#7

RE: Vyan

in Initiationsthreads 26.03.2017 23:49
von Rinam Sewie • 498 Beiträge

Wenn du unseren Vrooktar hier ein wenig entlasten möchtest....kann ich dir auch was erzählen ;)


"Wer auch nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt"
nach oben springen

#8

RE: Vyan

in Initiationsthreads 27.03.2017 13:03
von Vyan • 62 Beiträge

Gerne, Rinam.

nach oben springen

#9

RE: Vyan

in Initiationsthreads 29.03.2017 16:24
von Vyan • 62 Beiträge

Ich bin zu dem Entschluss gekommen, erstmal noch den Weg des Initianten zu gehen, da ich hier gerne aktiver sein möchte, um abpassen zu können, ob eine Vollmitgliedschaft irgendwann das Richtige für mich ist.

nach oben springen

Legende - Initiant, Novize, Varlet, Ritter, Precept, Meister
Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Vrooktar

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rikus Solar
Forum Statistiken
Das Forum hat 428 Themen und 3627 Beiträge.