#1

Qui-Ran Demera

in Initiationsthreads 15.10.2017 00:13
von Aganto • 1.851 Beiträge

Hier können dem Initianten Qui-Ran Demera und von ihm öffentlich Fragen gestellt werden.


Lerne das unbeherrschbare zu vermeiden und das unvermeidbare zu beherrschen.

nach oben springen

#2

RE: Qui-Ran Demera

in Initiationsthreads 23.11.2017 19:45
von Aganto • 1.851 Beiträge

So langsam nähern sich die ersten 2 Monate dem Ende.
Weißt du schon wie es für dich hier weitergeht?


Lerne das unbeherrschbare zu vermeiden und das unvermeidbare zu beherrschen.

nach oben springen

#3

RE: Qui-Ran Demera

in Initiationsthreads 24.11.2017 14:05
von Qui-Ran Demera • 45 Beiträge

Ich bin sehr überrascht, dass mich niemand etwas gefragt hat.
Und ja, ich bleibe euch erhalten, weil ich der Ansicht bin, dass "Unwissenheit gibt es, darum wisse!" ein essenzieller Teil des Jedidaseins sein sollte.
Sofern ich also darf, widme ich mich hier weiterhin dem Studium dieses Ordens.


"So tief Du auch in Deinen Idealen und Deinem Glauben verwurzelt bist; lasse sie nie zu Grenzpfeilern Deines Verstandes werden!"
nach oben springen

#4

RE: Qui-Ran Demera

in Initiationsthreads 24.11.2017 16:35
von Aganto • 1.851 Beiträge

Ich persönlich würde dir erst weitergehende Fragen stellen, wenn ich gehört habe wo du deinen Platz siehst.
Nur unter gesetztem Kontext empfinde ich persönlich die Fragen als gezielt und die Antworten als aussagekräftig.

Du möchtest also als Initiant verbleiben?


Lerne das unbeherrschbare zu vermeiden und das unvermeidbare zu beherrschen.

nach oben springen

#5

RE: Qui-Ran Demera

in Initiationsthreads 15.09.2019 00:34
von Qui-Ran Demera • 45 Beiträge

Du hast diese Frage schon vor recht langer Zeit gestellt. Ich bin mir immer noch nicht ganz sicher, was ich möchte.
Dazu lernen will man als Jedi (und als Mensch) immer. Deshalb werde ich diesbezüglich die Tage noch mal in mich gehen und mich nochmals melden.


"So tief Du auch in Deinen Idealen und Deinem Glauben verwurzelt bist; lasse sie nie zu Grenzpfeilern Deines Verstandes werden!"
nach oben springen

#6

RE: Qui-Ran Demera

in Initiationsthreads 16.09.2019 06:44
von Aganto • 1.851 Beiträge

Daran ist denke ich nichts verkehrt.
Und nur weil ich die Frage vor langer Zeit gestellt habe verliert sie ja nichts an Inhalt ^^
Ich mach das hier noch ein paar hundert Jahre, ich hab Zeit.


Lerne das unbeherrschbare zu vermeiden und das unvermeidbare zu beherrschen.

nach oben springen

#7

RE: Qui-Ran Demera

in Initiationsthreads 20.09.2019 17:35
von Qui-Ran Demera • 45 Beiträge

"Es gibt Unwissenheit, also wisse..."

Ich werde mich der Herausforderung stellen, muss aber ehrlich sagen, dass ich a) nicht weiß, wie schnell ich sein werde und b) nicht, wieviel Zeit mir bleibt. Ich möchte nur keine falschen Erwartungen wecken, darum bin ich gleich offen. Ich muss mir das sehr einteilen.
Wenn das okay ist, versuche ich es.


"So tief Du auch in Deinen Idealen und Deinem Glauben verwurzelt bist; lasse sie nie zu Grenzpfeilern Deines Verstandes werden!"
nach oben springen

#8

RE: Qui-Ran Demera

in Initiationsthreads 21.09.2019 10:01
von Aganto • 1.851 Beiträge

Da sehe ich soweit kein Problem.
Lass dir die Zeit, die du brauchst.

Soll ich die Abstimmung anberaumen für dein Noviziat?
In jedem Fall würde die Erhebung in selbiges auch noch ein persönliches Treffen erfordern.


Lerne das unbeherrschbare zu vermeiden und das unvermeidbare zu beherrschen.

nach oben springen

Legende - Initiant, Novize, Varlet, Ritter, Precept, Meister
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rick Trovar
Forum Statistiken
Das Forum hat 511 Themen und 4434 Beiträge.