#1

Dao Humar

in Initiationsthreads 08.02.2018 17:18
von Vrooktar • 1.723 Beiträge

Hier können dem Initianten Dao Humar und von ihm öffentlich Fragen gestellt werden.


Lerne das unbeherrschbare zu vermeiden und das unvermeidbare zu beherrschen.

nach oben springen

#2

RE: Dao Humar

in Initiationsthreads 09.02.2018 16:43
von Vyan • 109 Beiträge

Dann fang ich mal an: Hast du irgendwann vor, den Weg des Ritters zu gehen? Also Novize zu werden?

nach oben springen

#3

RE: Dao Humar

in Initiationsthreads 17.02.2018 10:00
von Dao Humar • 9 Beiträge

Zitat von Vyan im Beitrag #2
Dann fang ich mal an: Hast du irgendwann vor, den Weg des Ritters zu gehen? Also Novize zu werden?


Ich entschuldige mich zunächst für die späte Antwort, da sehr viel los war bei mir in den letzten Wochen.

Ich gedenke auf jeden Fall diesen Weg zu gehen, da ich glaube, dass es zum einen mir sehr viel bringen wird was Selbstakzeptanz und Stressbewältigung im Alltag angeht. Auch glaube ich philosophisch sehr viele Überschneidungen mit der Metaphysik und der Ethik des Jediismus selbst, und auch des Ordens selbstverständlich, zu haben, was für mich auch ein wichtiger Punkt ist, mich für diesen Weg zu entscheiden.


nach oben springen

#4

RE: Dao Humar

in Initiationsthreads 18.02.2018 14:34
von Vrooktar • 1.723 Beiträge

Eine sehr konkrete Antwort. Danke dafür.
Grundsätzlich sind wir geduldig du musst dich für Wartezeiten nicht entschuldigen.
Manche Dinge brauchen auch einfach ihre Zeit.
Wenn du irgendwann mal größere Verantwortungen in Angriff nimmst mag das anders sein aber fürs erste kommt es nur darauf an den Weg so anzugehen wie es für dich am besten passt.


Lerne das unbeherrschbare zu vermeiden und das unvermeidbare zu beherrschen.

zuletzt bearbeitet 18.02.2018 14:34 | nach oben springen

#5

RE: Dao Humar

in Initiationsthreads 10.04.2018 08:55
von Vrooktar • 1.723 Beiträge

Jetzt wo die Mindestzeit für das Initiat abgelaufen ist möchte ich dich noch einmal fragen ob es für dich bei der Entscheidung bleibt den Ritterweg anzutreten.
Wenn ja, würde ich die abschließende interne Abstimmung zu deiner Aufnahme initiieren.
Dann wäre es nur noch an dir einen Mentor zu wählen und du könntest beim nächsten persönlichen Treffen in das Noviziat aufgenommen werden.


Lerne das unbeherrschbare zu vermeiden und das unvermeidbare zu beherrschen.

nach oben springen

Legende - Initiant, Novize, Varlet, Ritter, Precept, Meister
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Terek
Forum Statistiken
Das Forum hat 473 Themen und 4059 Beiträge.