#1

Aloy Tano

in Initiationsthreads 26.07.2019 18:46
von Aganto • 1.851 Beiträge

Hier können der Initiantin Aloy Tano und von ihr öffentlich Fragen gestellt werden.


Lerne das unbeherrschbare zu vermeiden und das unvermeidbare zu beherrschen.

nach oben springen

#2

RE: Aloy Tano

in Initiationsthreads 27.07.2019 21:13
von Yneha • 124 Beiträge

Huhu, man kennt sich ja aus dem OOH. Möchtest du hier den Novizenweg gehen?

nach oben springen

#3

RE: Aloy Tano

in Initiationsthreads 30.07.2019 00:56
von Aloy Tano • 15 Beiträge

Ja, genau deswegen bin ich ja hier :)

Um genau zu sein gibt es ja auch keinen Weg daran vorbei :D

Ich bin hier um wirklich etwas zu lernen und mich zu bessern.

Ich bin hier um aktiv an mir zu arbeiten und wenn möglich so viel den anderen Mitgliedern des Tritorianer Ordens zu helfen.

MfG Aloy :)


"Stand for what is right, even if it means standing alone!"
nach oben springen

#4

RE: Aloy Tano

in Initiationsthreads 30.07.2019 06:48
von Ryia • 170 Beiträge

Schön, dass du da bist, Aloy! :)


“The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don’t always soften the bad things, but vice versa, the bad things don’t always spoil the good things and make them unimportant.” ~The 11th Doctor

nach oben springen

#5

RE: Aloy Tano

in Initiationsthreads 30.07.2019 17:00
von Yneha • 124 Beiträge

Das ist auch der einzigste Weg, quasi. Und hier läuft es auch etwas anders als wie im OOH ab.

nach oben springen

#6

RE: Aloy Tano

in Initiationsthreads 31.07.2019 08:12
von Ryia • 170 Beiträge

Wie genau meinst du das?


“The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don’t always soften the bad things, but vice versa, the bad things don’t always spoil the good things and make them unimportant.” ~The 11th Doctor

nach oben springen

#7

RE: Aloy Tano

in Initiationsthreads 31.07.2019 12:13
von Yneha • 124 Beiträge

Sag ich, wenn ich heute Abend Zuhause bin, was dazu.

nach oben springen

#8

RE: Aloy Tano

in Initiationsthreads 31.07.2019 12:51
von Aloy Tano • 15 Beiträge

Was ich noch anmerken möchte:
Wenn ihr Fragen habt und keine Lust habt das Forum zu benutzen, könnt ihr mich einfach im Discord anschreiben und mit mir einfach reden. Ich bin für alles offen :D


"Stand for what is right, even if it means standing alone!"
nach oben springen

#9

RE: Aloy Tano

in Initiationsthreads 31.07.2019 13:34
von Ryia • 170 Beiträge

Ist nicht diesen Sonntag ohnehin die nächste Sitzung?^^


“The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don’t always soften the bad things, but vice versa, the bad things don’t always spoil the good things and make them unimportant.” ~The 11th Doctor

nach oben springen

#10

RE: Aloy Tano

in Initiationsthreads 31.07.2019 17:32
von Yneha • 124 Beiträge

@Ryia

Was ich meine, ist, dass Aloy den Novizenpfad beschreiten muss, wenn sie hier den Status des Ritters irgendwann erreichen möchte, das ist hier genau so wie im OOH, dass man eine Ausbildung durchlaufen MUSS. Nur hier ist die Ausbildung generell anders als wie im OOH. Dort hast du zuvor diese Aspiranten-Ausbildung, die ca. ein halbes Jahr dauert, wo alle 2 Wochen Gespräche im Discord stattfinden. Du bekommst dort Fragen gestellt, die du beantworten musst, hier dagegen scheint es anders zu sein. Du hast Themen, mit denen du dich beschäftigen solltest. Weil es bei der Aspiranten-Ausbildung und diesen Gesprächskram nur noch Stress gab, bin ich ausm OOH raus.

@Aloy Tano

Wenn ich nicht so der Voice-Muffel wäre, wäre ich vielleicht auch öfters mal im Voice. Ich will auch nicht ständig mit Kopfhörern dasitzen.

zuletzt bearbeitet 31.07.2019 17:33 | nach oben springen

#11

RE: Aloy Tano

in Initiationsthreads 01.08.2019 00:02
von Ryia • 170 Beiträge

@Yneha Ich denke, du möchtest allgemein keine Jediausbildung machen, egal in welchem Orden. Ich habe den Eindruck, dass dir diese Art der Herausforderung einfach keine Freude macht. Ist ja in Ordnung, aber ich verstehe nicht so richtig, worum es dir an Stelle dessen geht. Der Tritorianerorden ist nicht so "unterhaltsam" wie der OOH, keine Skandale oder so. Uns geht es wirklich um die Ausbildung und unser Weg als Jedi verbindet uns. Was hast du für Ziele?


“The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don’t always soften the bad things, but vice versa, the bad things don’t always spoil the good things and make them unimportant.” ~The 11th Doctor

nach oben springen

#12

RE: Aloy Tano

in Initiationsthreads 17.09.2019 01:04
von Aloy Tano • 15 Beiträge

Gibt es denn noch weitere Fragen oder hat sich mittlerweile alles geklärt? ^^


"Stand for what is right, even if it means standing alone!"
nach oben springen

#13

RE: Aloy Tano

in Initiationsthreads 17.09.2019 10:11
von Ryia • 170 Beiträge

Dank der Whats App Gruppe bist du schon lange keine Fremde mehr^^ - Jetzt fehlt nur noch ein persönliches Treffen.


“The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don’t always soften the bad things, but vice versa, the bad things don’t always spoil the good things and make them unimportant.” ~The 11th Doctor

zuletzt bearbeitet 17.09.2019 10:11 | nach oben springen

#14

RE: Aloy Tano

in Initiationsthreads 18.09.2019 19:49
von Aloy Tano • 15 Beiträge

Aufgrund einiger neuen Kriesensituationen bei mir stehen eventuell ein paar Veränderungen an.
Eventuell ist das persönliche Treffen schneller da als ich es mir eigentlich gedacht habe.

Aber mal sehen :D


"Stand for what is right, even if it means standing alone!"
nach oben springen

#15

RE: Aloy Tano

in Initiationsthreads 20.09.2019 10:35
von Rinam Sewie • 607 Beiträge

Du kennst die Wege der kontaktaufnahme. Wir werden dich erwarten ;)


"Wer auch nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt"

nach oben springen

Legende - Initiant, Novize, Varlet, Ritter, Precept, Meister
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rick Trovar
Forum Statistiken
Das Forum hat 511 Themen und 4434 Beiträge.