Profil für Qui-Ran Demera

Qui-Ran Demera



Allgemeine Informationen
Name: Max von Lütgendorff
Wohnort: Wien
Registriert am: 15.06.2017
Geburtsdatum: 7. Januar 1982
Zuletzt Online: 25.09.2021
Geschlecht: männlich


Kontakt
E-Mail: quirandemera@gmail.com

Beschreibung
Hallo liebe Besucher,

Einige von euch kennen mich vielleicht schon, zumindest in "der Szene" bin ich ein Begriff. Ich habe inzwischen 2 Jediorden gegründet und hoffe, was das angeht, nun einen sinnvollen Weg gefunden zu haben. Zeit und Macht werden es weisen.

Zu mir selbst:
Ich bin von Beruf Opernsänger, habe letztes Jahr einen Musikverein gegründet, den ich ebenso gerade aufbaue, und habe nach dem Coronajahr 2020 in Erwägung gezogen, noch ein weiteres Studium zu machen. Ob und wie das wird, berichte ich, wenn es soweit ist.
Ansonsten interessiere ich mich für Philosophie, Geschichte, Psychologie, Menschen, Kino, Schneiderei und Star Wars (wer hätt es gedacht... ^^)

Zudem liegt es mir am Herzen, dass alle Jedi einen gemeinsamen Weg finden können in der Zukunft. Man wird sehen, wie das gehen kann und ob, aber man sollte es zumindest anstreben. Seit einiger Zeit schreibe ich auch an einem Werk für das Jeditum. Ich habe im Sinne, dieses bis Ende diesen Jahres fertig zu stellen.

Wenn ihr Fragen habt, kontaktiert mich gern.

Macht, Weisheit und Güte,
Qui-Ran




Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Legende - Initiant, Novize, Varlet, Ritter, Precept, Meister
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Arcunia Qordo
Forum Statistiken
Das Forum hat 566 Themen und 4853 Beiträge.