Profil für Akanah

Akanah



Allgemeine Informationen
Wohnort: Chemnitz
Registriert am: 23.10.2017
Geburtsdatum: 5. November 1988
Zuletzt Online: 30.10.2017
Geschlecht: weiblich


Beschreibung
Ich bin vom Beruf her Grafikerin. In meiner Freizeit male ich auf Papier, Leinwand oder am Computer.
Ich programmiere auch ein wenig, lese sehr gerne und mache einmal pro Woche Aikido und Iaido.
Ich mag Wanderungen und Kanufahren. Ich habe eine große Schwäche für Drachen als intelligente, weise und magische Wesen.
Ich bin seit meinem 11. Lebensjahr Star Wars - Fan und das Mysterium um die Macht interessiert mich seit meiner Kundalinierweckung & Aufstieg 2006 am Stärksten.
Ich war mal kurzzeitig im "Orden der Hoffnung" gewesen (nur als Initiant) und habe festgestellt, dass ich aufgrund meiner Erfahrungen und Erkenntnisse durch Kundalini keinem Kodex unterordnen kann den ich nicht als richtig annehmen kann. Deshalb strebe ich nicht an einem jediistischen Orden bei zu treten, sondern bleibe lieber für mich... eine Art freie Jediistin mit eigenen Kodex. Trotzdem interessiere ich mich für die Meinungen und Vorstellungen anderer Jediisten und habe mich hier angemeldet. Ich habe es bereits versucht mich im Jediisten - Forum an zu melden, aber wegen einiger technischen Probleme was die Registrierung betrifft, war dies unmöglich (obwohl ich über google + darauf hingewiesen habe).

Grüße,
Akanah




Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Legende - Initiant, Novize, Varlet, Ritter, Precept, Meister
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: hrad strnk-bronefüf
Forum Statistiken
Das Forum hat 444 Themen und 3766 Beiträge.