Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Kaiserschnitt oder natürliche Geburt?Datum11.01.2019 09:18
    Foren-Beitrag von lkeudel im Thema

    Guten Morgen, na das freut mich aber für deine beste Freundin. Ich glaube so Fehlgeburten verkraften ist wirklich sehr schlimm als Frau. Klar, dass man dann immer Angst hat, dass was passieren könnte. Wenn man das alles mitgemacht hat, da wäre ich auch paranoid. Es ist tatsächlich so, dass eine natürliche Geburt immer zu empfehlen ist. Nur wenn es nicht anders geht, sollte man einen Kaiserschnitt machen. Dieser Stress den das Kind während der natürlichen Geburt hat, ist sehr wichtig für die weitere Entwicklung. Außerdem hat man bei einem Kaiserschnitt auch ein Risiko, das was schief geht. Zeig ihr doch mal den Link https://www.perfekte-schwangerschaft.de/natuerliche-geburt/. Da kann sie sich bisschen informieren.

Inhalte des Mitglieds lkeudel
Beiträge: 21
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Legende - Initiant, Novize, Varlet, Ritter, Precept, Meister
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rick Trovar
Forum Statistiken
Das Forum hat 514 Themen und 4479 Beiträge.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz