Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Ostergeschenke für FreundeDatum20.03.2019 13:51
    Thema von lkeudel im Forum Gott und die Welt

    Hey Leute!
    Ich weiß, dass ich in diesem Forum wahrscheinlich nicht richtig bin, allerdings bin ich nirgendswo anders angemeldet. Ich hoffe ihr verzeiht mir.
    Jedenfalls ist Ostern ja nicht mehr weit entfernt und deshalb bin ich jetzt auf der Suche nach ausgefallenen Ostergeschenken für meine besten Freunde. Weiß jemand von euch zufällig, wo ich so etwas finden kann? Ich habe mich in mehreren Geschäften schon umgeschaut und bin leider nicht fündig geworden, weil das alles so 0815-mäßig war. Falls jemand Tipps für mich hat, immer her damit! Danke.

  • Bewusstsein lenkenDatum11.03.2019 11:34
    Thema von lkeudel im Forum Gott und die Welt

    Hallo Leute.
    Ich habe viele verschiedene Freunde, die sehr offen gegenüber neuen Themen sind. Am Wochenende hatten wir zum Beispiel die Diskussion über ASMR. Glaub so heißt das. Jedenfalls werden da spezielle Geräusche gemacht, wodurch man entspannter sein soll oder sowas. Habe mir mal ein Video auf YouTube angesehen. Außer so ein komisches Gehauche ins Mikrofon war da nicht viel mehr. Dachte schon, vielleicht ist das sowas wie Hypnose. Da wird ja auch mit Worten gearbeitet, die dann das Bewusstsein auf eine ganz andere Ebene ansprechen. Habe auch dazu Videos mit dem Titel "Hypno" gesehen. Das soll wohl auch sowas erzielen. Kennt ihr noch weitere Techniken in diese Richtung? Was gibt es da?

  • Der Glauben und RäuchernDatum18.02.2019 17:38
    Thema von lkeudel im Forum Gott und die Welt

    Hallo zusammen,

    ich bin noch nicht so lange dabei und möchte mal eure Meinung und Empfehlungen zu Weihrauch bzw. zum Räuchern hören.
    Ich habe schon einige Artikel über Rauch und Läuterung / Reinigung gelesen und fand die Methodik sehr interessant. Gerne würde ich das auch mal ausprobieren.
    Hat jemand in diesem Bereich schon Erfahrung und kann mir einige Tipps und Empfehlungen geben?
    Ich würde mir gerne ein kleines Set an Räucherzubehör anschaffen.
    Das könnte ich dann in einem Zimmer ausprobieren. Als Wellness und für die Entspannung könnte ich mir auch noch das Räuchern vorstellen.

    Viele Grüße von lkeudel

  • Missbrauch von ReligionenDatum15.01.2019 08:25
    Thema von lkeudel im Forum Gott und die Welt

    Guten Tag zusammen,
    ich hatte gestern eine sehr anregende Diskussion mit einigen Freunden. Thema Religionen und der Missbrauch. Zum Beispiel hatten wir das Thema, das in Afrika wegen der Religion Frauen verstümmelt werden. Nichts anderes ist die weibliche Beschneidung. Aber auch hier in Deutschland gibt es Missbrauch von der Religion. Man erinnert sich nur an den anhaltenden Skandal in der katholischen Kirche. Der sexuelle Missbrauch, der wohl tausende Menschen traumatisiert hat. Mir ist bewusst, das Menschen diese Schandtaten getan haben. Aber sie haben die Religion dazu missbraucht. Wir haben darüber gerätselt, wie man dem Einhalt gebieten kann. Bis auf Aufklärung ist uns aber nichts eingefallen.

Inhalte des Mitglieds lkeudel
Beiträge: 21
Legende - Initiant, Novize, Varlet, Ritter, Precept, Meister
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Venik
Forum Statistiken
Das Forum hat 549 Themen und 4674 Beiträge.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz