Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • "Angriff auf unsere Kinder"Datum05.05.2021 20:42
    Foren-Beitrag von Jayce Kheron im Thema "Angriff auf unsere Kinder"

    Zitat von Qui-Ran Demera im Beitrag #6
    und an erster Stelle steht der Schutz der Kinder!


    Dem stimme ich zu(!)

  • "Angriff auf unsere Kinder"Datum01.04.2021 19:26
    Foren-Beitrag von Jayce Kheron im Thema "Angriff auf unsere Kinder"

    DAS find ich ebenfalls sehr gut. Im Internet gibt es genug perverse Arschlöcher, leider. Die denken, da findet sie niemand.

  • "Angriff auf unsere Kinder"Datum09.03.2021 17:45
    Thema von Jayce Kheron im Forum Dies und Das

    Echt krasse Reportage...
    https://www.rtl.de/cms/rtl-spezial-angri...tz-4718593.html

    Ich find's ja schon mega pervers, wenn sich ältere Männer an "Kinder" ran machen... Was sagt ihr denn zu diesem Thema?

  • Grüße!Datum07.12.2020 22:11
    Foren-Beitrag von Jayce Kheron im Thema Grüße!

    Heyho, jap, mich de ist Alina. Das war Anfang 2006, wo wir uns da getroffen haben. Ich hab ne Weile lang in Essen gewohnt, wohne jedoch seit Anfang 2016 in Fulda.

  • Grüße!Datum06.12.2020 20:48
    Foren-Beitrag von Jayce Kheron im Thema Grüße!

    Hallo und Willkommen.

    Blöde Frage: Warst du vielleicht mal Ayus Agni in der Order of the Force?

  • Bug?Datum23.08.2020 16:07
    Foren-Beitrag von Jayce Kheron im Thema Bug?

    Jetzt sieht es wieder normal aus. Habt ihr nen anderes Layout reingemacht gehabt?

  • Bug?Datum22.08.2020 16:37
    Thema von Jayce Kheron im Forum Dies und Das

    Hallo, ich schaue hier nicht sehr oft rein, doch irgendwie sieht die Seite mir sehr komisch aus, siehe Screenshots. Haben dieses Problem andere auch?

    [[File:1.PNG|none|auto]]

    [[File:2.PNG|none|auto]]

  • DIe Jedi und der TodDatum27.11.2019 19:29
    Foren-Beitrag von Jayce Kheron im Thema DIe Jedi und der Tod

    ---

  • LobotomieDatum19.11.2019 19:16
    Thema von Jayce Kheron im Forum Dies und Das

    Eine neurochirugische OP, die vor langer Zeit mal bei Patienten, die psychische Probleme hatten, durchgeführt wurde. Die meisten Patienten hatten nach dieser OP quasi eine an der Waffel, weil dieser Eingriff ins Gehirn sie drastisch verändert hat. Ich komme durch den Film Sucker Punch darauf, wo bei einem Mädchen eine solche OP vorgenommen wird. Viele solcher Patienten von damals waren danach nicht mehr sie selbst und wiesen danach eine starke geistige Zurückgebliebenheit auf.

  • Interstallarer RaumDatum19.11.2019 19:10
    Thema von Jayce Kheron im Forum Dies und Das

    Was sagt ihr dazu: https://www.nationalgeographic.de/wissen...mer-als-gedacht ?

    Die beiden Voyager-Sonden sind außerhalb des Sonnensystem und haben den "interstellaren Raum" passiert. Diese Heliosphäre sieht aus wie ein schützender Bereich drum herum um das Sonnensystem, quasi eine Kugel, die es umgibt. Interessant ist, dass die damalige Technik, mit der die beiden Sonden gebaut wurden, so extrem lange durch hält.

  • Was bedeutet es, ein Ritter zu sein?Datum05.01.2018 20:27
    Thema von Jayce Kheron im Forum Diskussionen

    Ich fang mal was an. Falls es das Thema schon geben sollte, wonach ich jetzt nicht geschaut hab , bitte die Themen zusammen tun.

    WAS BEDEUTET ES FÜR EUCH, EIN RITTER ZU SEIN?

    Ein Ritter in einem Orden ist, für mich, eine Vorzeigeperson für andere und jüngere Mitglieder.
    Er verkörpert die Werte eines Jedi und gibt sie an andere und jüngere Mitglieder weiter.
    Er hält sich an die Tugenden eines Ritters/eines Jedis.

    Was Grobes/erstmal Kurzes von mir.

  • Mal ne etwas doofe Frage...Datum02.01.2018 17:09
    Thema von Jayce Kheron im Forum Dies und Das

    Hat jemand vielleicht eine Ahnung, wie man Strickwäsche und generell Schonwäsche am besten trocknet? Meine Waschmaschine schleudert bei Schonwäsche generell nicht. Die Wäsche ist noch ziemlich nass und trocknet dann so, liegend auf einem Brett über Badewanne, was 2-3 Tage dauert.

    Normale Wäsche ist nach einer Nacht oder einem Tag trocken.

  • SWTORDatum29.12.2017 22:47
    Thema von Jayce Kheron im Forum Dies und Das

    Mal gefragt: Spielt das vielleicht wer?

    Ich spiels aktiv und nach ner Abopause bin ich auch wieder Abo. Und fürs Engame braucht man schon Abo.

  • Thema von Jayce Kheron im Forum Dies und Das

    Wenn man folgendem folgt: https://www.hna.de/welt/stephen-hawking-...zr-9243398.html, sei sie es schon laut Stephen Hawking. Einzigster Ausweg: Ein neuer Planet. Das Sternsystem Alpha Centauri ist 4,37 Lichtjahre von uns entfernt, doch mit der momentanen Raumschifftechnik unmöglich, da hinzukommen. Eine dafür geschaffene Technologie müsste dafür, und da käme man auch wieder zum bekannten Thema: Kyronik. Wenn so ein Flug auch mehrere Jahre dauert, seien es jetzt 50 oder 100 Jahre, wäre es gut, wenn Menschen, die zu solchem Sternensystem hinfliegen, in einen Kälteschlaf gesetzt würden und zwar lebend. Was sagt ihr zu diesem Thema (Erde in ferner Zukunft ein Feuerball)?

  • KryonikDatum27.10.2017 17:25
    Thema von Jayce Kheron im Forum Dies und Das

    Hier auch mal gefragt: Was haltet ihr davon, wenn sich Menschen nach ihrem Tod in Kryostase setzen lassen? Sie glauben daran, in ferner Zukunft wiedererweckt und geheilt zu werden. In der Science Fiction kommt Hyperschlaf des öfteren vor. Dort wird er aber meist genutzt, wenn Menschen zb. zu entfernten Planeten fliegen.

  • Fidget SpinnerDatum17.06.2017 18:14
    Thema von Jayce Kheron im Forum Dies und Das

    Mal doof gefragt: Hat wer solch ein Ding? Ich hab eins. Ursprünglich waren die für Menschen gedacht, die ADHS haben, aber mittlerweile hat solch ein Ding fast jeder. Sie sind für jeden Alters was. Für mich ist es eher ein Spielzeug.

    (https://de.wikipedia.org/wiki/Fidget_Spinner)

  • Thema von Jayce Kheron im Forum Dies und Das

    Was sagt ihr dazu? http://www.news.de/video/850786909/spice...zombies-werden/

    Mein Freund hat dazu was auf Facebook entdeckt. Eine Droge, die Konsumenten wie Zombies wirken lässt. Die Vidoes, die wir da gesehen haben, waren krass. In den USA macht die wohl momentan Mode. Das ist einfach nur krank. Was sagt ihr dazu?

Inhalte des Mitglieds Jayce Kheron
Beiträge: 156
Geschlecht: weiblich
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Legende - Initiant, Novize, Varlet, Ritter, Precept, Meister
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Suno Luma
Forum Statistiken
Das Forum hat 562 Themen und 4831 Beiträge.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz