Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Dao HumarDatum09.02.2018 16:43
    Foren-Beitrag von Vyan im Thema

    Dann fang ich mal an: Hast du irgendwann vor, den Weg des Ritters zu gehen? Also Novize zu werden?

  • Dao HumarDatum02.02.2018 18:11
    Foren-Beitrag von Vyan im Thema

    Zitat
    mein Name ist Dao Humar, oder bürgerlich Florian, bin 26 Jahre alt und wohnhaft in Hessen



    Huhu und Willkommen *kommt auch aus Hessen (Osthessen)* Du kennst sicherlich Fulda, irgendwo im Dreieck zw. Kassel und Frankfurt

  • DIe Jedi und der TodDatum02.02.2018 18:00
    Foren-Beitrag von Vyan im Thema

    Hallo Dao, vielen Dank. Wie ich schrieb, spiegelt sich das bei mir in Träumen wieder, vor der Therapie waren sie noch richtig krass, doch mit der Zeit klingen sie langsam ab, die Verarbeitung hat begonnen. Ich werde, als Teil der Therapie, einen Brief an die betroffene verstorbene Person (in dem Fall ja meine Mama) schreiben, allerdings ist das für mich nicht leicht, vorallem aber auch, das Grab demnächst zu besuchen. Darüber mit jemanden, dem ich vertraue und der mich versteht, zu reden, tut mir sehr gut. Das ist dem Fall meine Therapeutin.

  • DIe Jedi und der TodDatum20.01.2018 21:57
    Foren-Beitrag von Vyan im Thema

    Mittlerweile bin ich seit ca. 3 Monaten quasi in Behandlung, vor ungefähr 6-7 Wochen wurde die Therapie genehmigt. Nebenbei machen sich allerdings körperliche Probleme, welche wohl psysomatisch sind, bemerkbar, wie Schwindel oder Durchfall, welche wohl hauptsächlich durch Stress verursacht werden, womit mein Körper nicht klar kommt. Eine genaue Diagnose dazu kann allerdings nur mein Hausarzt stellen (wg. dem Schwindel/Durchfall).

  • Episode 8Datum14.01.2018 18:16
    Foren-Beitrag von Vyan im Thema

    Von den Ratsmitgliedern waren Hauptrollen nur Mace Windu und Yoda; in TCW werden auch die anderen Charaktere mehr beleuchtet.

    Aber mehr Alienrassen wären schön gewesen, ja.

  • Episode 8Datum14.01.2018 11:12
    Foren-Beitrag von Vyan im Thema

    Es gibt weibliche Jedi, ja. Ich spreche von den Filmen. Dort kommen überwiegend männliche machtsensitive Charaktere vor.

  • Episode 8Datum13.01.2018 22:02
    Foren-Beitrag von Vyan im Thema

    Das kann sein, denn meistens sind es immer Männer, die sonst machtempfänglich sind

  • Was bedeutet es, ein Ritter zu sein?Datum05.01.2018 20:27
    Thema von Vyan im Forum Diskussionen

    Ich fang mal was an. Falls es das Thema schon geben sollte, wonach ich jetzt nicht geschaut hab , bitte die Themen zusammen tun.

    WAS BEDEUTET ES FÜR EUCH, EIN RITTER ZU SEIN?

    Ein Ritter in einem Orden ist, für mich, eine Vorzeigeperson für andere und jüngere Mitglieder.
    Er verkörpert die Werte eines Jedi und gibt sie an andere und jüngere Mitglieder weiter.
    Er hält sich an die Tugenden eines Ritters/eines Jedis.

    Was Grobes/erstmal Kurzes von mir.

  • "Der Jedi Orden"Datum03.01.2018 17:45
    Foren-Beitrag von Vyan im Thema

    Bei DIESEM Orden?

  • "Der Jedi Orden"Datum03.01.2018 11:01
    Foren-Beitrag von Vyan im Thema

    Die Seite hat auch kein Impressum. Ich hab die mal angeschrieben über das Kontaktformular.

  • Mal ne etwas doofe Frage...Datum02.01.2018 17:09
    Thema von Vyan im Forum Gott und die Welt

    Hat jemand vielleicht eine Ahnung, wie man Strickwäsche und generell Schonwäsche am besten trocknet? Meine Waschmaschine schleudert bei Schonwäsche generell nicht. Die Wäsche ist noch ziemlich nass und trocknet dann so, liegend auf einem Brett über Badewanne, was 2-3 Tage dauert.

    Normale Wäsche ist nach einer Nacht oder einem Tag trocken.

  • "Der Jedi Orden"Datum02.01.2018 16:07
    Foren-Beitrag von Vyan im Thema

    Nach einem Orden sieht das jetzt nicht aus, auch wenn sie den Titel trägt. Vielleicht kann man ja mal nachfragen?

  • SWTORDatum30.12.2017 18:16
    Foren-Beitrag von Vyan im Thema

    Ich kenne nur die der Machtklassen. Die Klassenstorys sind eigentlich noch das Beste. Von den Addons fand ich Revan am besten. Was beim Rest fehlt, ist Individualität für jede Klasse.

  • Episode 8Datum30.12.2017 18:01
    Foren-Beitrag von Vyan im Thema

    Die Macht ist/wirkt bei jedem unterschiedlich. Normalerweise braucht es jahrelanges Training, um die Macht oder den Umgang mit dem Lichtschwert zu beherrschen. Rey hatte diesen Kampfstab, womit man ihr abnehmen kann, dass sie ein wenig Kampferfahrung hatte. Ansonsten sind sie oder Leia in solchem Fall OP-Charaktere mit hohem Powerlevel. Oder man sagt, es ist so, weil es im Drehbuch stand.

  • Episode 8Datum30.12.2017 11:24
    Foren-Beitrag von Vyan im Thema

    Zitat
    fit und im Umgang mit der Macht geübt war



    Rey war auch nicht geübt in Ep7 und bei ihr war die Macht sehr stark, sie hatte ja sogar dann Kylo Ren bezwungen.

    Und nein, Leia war nicht geschult wurden. Ich würde es vielleicht als Wille der Macht bezeichnen, dass sie da überlebt hat.

    Ich denke mal, die Wachen griff Kylo an, weil er, indem er Snoke tötete, sich gegen ihn stellte, und damit auch gegen dessen Wachen. Ich fands jedenfalls genial, wo die beiden da die Wachen bekämpft haben.

  • SWTORDatum29.12.2017 22:47
    Thema von Vyan im Forum Gott und die Welt

    Mal gefragt: Spielt das vielleicht wer?

    Ich spiels aktiv und nach ner Abopause bin ich auch wieder Abo. Und fürs Engame braucht man schon Abo.

  • Episode 8Datum29.12.2017 22:44
    Foren-Beitrag von Vyan im Thema

    1. So wie ich es verstanden habe, musste einer an Board bleiben. Sie hat sich geopfert, damit der Rest entkommen konnte, weil auf die einzelnen Schiffe ja geschossen wurde. Das Schiff von Snoke hat sie ja mit dem Hyperraumsprung lahm gelegt.
    3. Luke als auch Leia sind machtbegabt, wenn man bedenkt, aus was für einer Familie beide stammen. Das Leia auch machtbegabt ist, wurde in Ep4-6 allerdings nicht aufgegriffen, nur Luke sagt ihr in Ep6 das auch sie seine Macht besitzt. Wer weiß, vielleicht war es der Wille der Macht, dass genau das passiert, was passiert ist?
    4. Diese Wachen unterstanden Snoke und ergriffen Verteidigung, es kann aber auch sein, dass sie Snoke einen Treueschwur geleistet haben. Und Kylo Ren ist der "neue" Anführer, einen höheren gibt es nicht. Ren musste Snoke quasi töten, da er wohl auch nicht wollte, dass er ihn dazu zwingt, Rey zu töten und durch seines Meisters Tod war somit seine Ausbildung beendet. Man bedenke aber, das weder Snoke als auch Ren Sith sind. Sie sind beide Nutzer der dunklen Seite, aber keine Sith.

    Alles kann ich jetzt nicht beantworten, da ich den Film bisher erst einmal gesehen hab.

    Bei Reys Eltern hätt ich mir auch was anderes gedacht^^Vorallem: Woher weiß Ren das mit ihren Eltern?

    Die Porgs sind ja recht witzig, vorallem, wo sich Chewie so ein Vieh kocht und die lebenden Viehcher daneben stehen. Und sich dann auch im Mellenniumfalcon einnisten.

  • Episode 8Datum29.12.2017 18:12
    Foren-Beitrag von Vyan im Thema

    Ja, Kylo Ren ist immer noch in der Pubertät, in Ep7 wirkte er mehr wie ein Milchbubi, in Ep8 kommt er schon besser rüber, aber ob der als Oberster Anführer taugt, weiß ich nicht^^Um Snoke ist es echt schade, ich fand die Figur sehr interessant; und die Porgs sind einfach nur genial und süß

    BB-8 ist wie immer süß und treudoof, nur kam sein böser Zwilling etwas zu kurz, BB-9E hat die Finn, Rose und BB-8 nur verraten, als sie an Bord der Supremacy waren^^

  • Episode 8Datum29.12.2017 16:23
    Foren-Beitrag von Vyan im Thema

    Ich würd sagen, lesen auf eigene Gefahr^^Ich hab ihn schon gesehen und fand ihn genial Kylo Ren und Rey gäben eine geniales Pärchen ab, wenn sie an dessen Seite getreten wäre^^

  • Auros TyronDatum22.12.2017 18:04
    Foren-Beitrag von Vyan im Thema

    Dann sag ich auch mal: Hallo und Willkommen

Inhalte des Mitglieds Vyan
Beiträge: 109
Geschlecht: weiblich
Seite 1 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Legende - Initiant, Novize, Varlet, Ritter, Precept, Meister
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ladho
Forum Statistiken
Das Forum hat 466 Themen und 4021 Beiträge.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen