Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Thema von Vyan im Forum Gott und die Welt

    Wenn man folgendem folgt: https://www.hna.de/welt/stephen-hawking-...zr-9243398.html, sei sie es schon laut Stephen Hawking. Einzigster Ausweg: Ein neuer Planet. Das Sternsystem Alpha Centauri ist 4,37 Lichtjahre von uns entfernt, doch mit der momentanen Raumschifftechnik unmöglich, da hinzukommen. Eine dafür geschaffene Technologie müsste dafür, und da käme man auch wieder zum bekannten Thema: Kyronik. Wenn so ein Flug auch mehrere Jahre dauert, seien es jetzt 50 oder 100 Jahre, wäre es gut, wenn Menschen, die zu solchem Sternensystem hinfliegen, in einen Kälteschlaf gesetzt würden und zwar lebend. Was sagt ihr zu diesem Thema (Erde in ferner Zukunft ein Feuerball)?

  • DIe Jedi und der TodDatum11.11.2017 16:44
    Foren-Beitrag von Vyan im Thema

    Wird es sein, sowohl für mich als auch für meine Therapeutin.

  • KryonikDatum10.11.2017 21:55
    Foren-Beitrag von Vyan im Thema

    Das ist klar. Allerdings war ihr Tod der Auslöser, wenn auch erst Jahre später, dass ich seelisch verletzt bin.

  • KryonikDatum09.11.2017 21:38
    Foren-Beitrag von Vyan im Thema

    Wenn ich damals vor 13 Jahren schon daran gedacht hätte, hätte ich meine Mama im Kryostase versetzen, um ihr in der (fernen) Zukunft helfen zu lassen.

  • DIe Jedi und der TodDatum09.11.2017 21:34
    Foren-Beitrag von Vyan im Thema

    Man ging davon aus, dass ein nicht verarbeitetes Trauma ist. Ist es wohl, oder eine Art Belastungsstörung. Für mich sind es Alpträume, die mich beeinflussen, sind sehr intensiv und sehr krass. Man rät mir, mich zu dem Grab des verstorbenen Elternteils zu begeben. Das Grab ist nicht in Fulda, Frankfurt oder gar Magdeburg, sondern in der Nähe von Magdeburg. Bedeutet für mich, dass ich aus Fulda da nicht mal eben so hinkomme. Jedenfalls fängt die Therapie jetzt an. Wenn es wirklich ein Psychotrauma ist, ist es eine Traumatherapie hauptsächlich.

  • KryonikDatum27.10.2017 17:25
    Thema von Vyan im Forum Gott und die Welt

    Hier auch mal gefragt: Was haltet ihr davon, wenn sich Menschen nach ihrem Tod in Kryostase setzen lassen? Sie glauben daran, in ferner Zukunft wiedererweckt und geheilt zu werden. In der Science Fiction kommt Hyperschlaf des öfteren vor. Dort wird er aber meist genutzt, wenn Menschen zb. zu entfernten Planeten fliegen.

  • Fidget SpinnerDatum30.06.2017 18:13
    Foren-Beitrag von Vyan im Thema

    Ich wollte immer einen haben, hab aber keinen bekommen

    Davor waren ja Tamagotchis der Boom, von den Dingern hab ich als Kind haufenweise gehabt
    (Als die Dinger raus kamen, war ich 10 oder 11 Jahre alt)

  • Qui-Ran DemeraDatum30.06.2017 18:10
    Foren-Beitrag von Vyan im Thema

    @ Lin: Sieht so aus. Meinen Antrag hatte ich vor ca. 8-10 Wochen abgeschickt.

  • Fidget SpinnerDatum27.06.2017 22:33
    Foren-Beitrag von Vyan im Thema

    Diese Dinger sind allerdings nicht nur ein Spielzeug. Für Kinder sind sie es, ja. Sie sind auch gut zur Entspannung oder Stressreduzierung.

  • Fidget SpinnerDatum18.06.2017 18:28
    Foren-Beitrag von Vyan im Thema

    Ich hab das Ding meist nur in der Hand wenn ich auf irgendwas warte. Im Moment zb. bis mein Computer sein Update installiert hat oder wenn ich auf den Bus warten muss. Oder wenn mir langweilig ist.

  • Fidget SpinnerDatum17.06.2017 23:30
    Foren-Beitrag von Vyan im Thema

    Es ist unterschiedlich. Die werden zwar fast überall verkauft, aber gesehen hab ich bisher damit kaum Leute. Mein Freund und sein Vater haben auch einen.

  • Fidget SpinnerDatum17.06.2017 18:26
    Foren-Beitrag von Vyan im Thema

    Ich find die ganz witzig

  • Fidget SpinnerDatum17.06.2017 18:14
    Thema von Vyan im Forum Gott und die Welt

    Mal doof gefragt: Hat wer solch ein Ding? Ich hab eins. Ursprünglich waren die für Menschen gedacht, die ADHS haben, aber mittlerweile hat solch ein Ding fast jeder. Sie sind für jeden Alters was. Für mich ist es eher ein Spielzeug.

    (https://de.wikipedia.org/wiki/Fidget_Spinner)

  • Qui-Ran DemeraDatum17.06.2017 16:21
    Foren-Beitrag von Vyan im Thema

    Vrooktar und ich haben im OOH Anträge auf Aufnahme gestellt.

  • Qui-Ran DemeraDatum16.06.2017 10:44
    Foren-Beitrag von Vyan im Thema

    Hallo Qui, Willkommen hier. Wie Vrooktar hatte auch ich einen Antrag gestellt vor einigen Wochen. Einen Grund, warum, habe ich im Fragebogen genannt. Ich würd mich jedenfalls freuen, wenn Vergangenes Vergangenes bleibt und man sich auf die Zukunft richtet.

  • Einschläferungen von TierenDatum22.05.2017 15:04
    Foren-Beitrag von Vyan im Thema

    Zitat
    Dilemma wie beim Menschen



    Wie genau meinst das?

Inhalte des Mitglieds Vyan
Beiträge: 70
Geschlecht: weiblich
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Legende - Initiant, Novize, Varlet, Ritter, Precept, Meister
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rikus Solar
Forum Statistiken
Das Forum hat 435 Themen und 3671 Beiträge.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen