#1

Antrag auf Mitgliedschaft

in Fragerunde 26.11.2019 19:40
von Luke1979 • 10 Beiträge

Ich bin zwar erst kurz hier aber ich würde gerne teilnehmen....wenn ich es darf... bin auch sonst ein Star-Wars Fan mit einer „kleinen“ sammlung


🙏🏻May the force be with you....always....🙏🏻
nach oben springen

#2

RE: Antrag auf Mitgliedschaft

in Fragerunde 27.11.2019 12:47
von Ryia • 184 Beiträge

Was genau meinst du mit "teilnehmen" ?


“The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don’t always soften the bad things, but vice versa, the bad things don’t always spoil the good things and make them unimportant.” ~The 11th Doctor

nach oben springen

#3

RE: Antrag auf Mitgliedschaft

in Fragerunde 27.11.2019 18:28
von Luke1979 • 10 Beiträge

Mit „Teilnehmen „ meine ich Gleichgesinnte finden... ob ich eure Ansprüche erfülle das kann ich noch nicht wissen aber ich würde es gerne probieren bzw. mich darauf einlassen... deshalb der Antrag auf eine Mitgliedschaft...


🙏🏻May the force be with you....always....🙏🏻
nach oben springen

#4

RE: Antrag auf Mitgliedschaft

in Fragerunde 27.11.2019 22:00
von Ryia • 184 Beiträge

Klingt gut :) Was weißt du denn schon über uns und den Orden?


“The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don’t always soften the bad things, but vice versa, the bad things don’t always spoil the good things and make them unimportant.” ~The 11th Doctor

nach oben springen

#5

RE: Antrag auf Mitgliedschaft

in Fragerunde 27.11.2019 22:17
von Luke1979 • 10 Beiträge

Nur was ich in den posts so gelesen habe... kodex usw... hatte mich schon etwas durchgeklickt... nur was etwas ein Problem ist evtl... was mir bei der Anmeldung nicht so bewusst war etwas... ich habe etwas die Satzung gelesen...bei novize muss ein persönliches treffen stattfinden steht da wenn ich das richtig verstanden habe... ihr wohnt nicht gerade nahe bei meinem Wohnort... habe so grob gelesen das ihr umkreis leipzig seid und das ist so ca. 5 stunden fast von meinem Wohnort... und das ist nicht so einfach umzusetzen... Status novize würde dann also ein Problem geben...aber kann man ja so etwas beteidigen hier im Forum..


🙏🏻May the force be with you....always....🙏🏻
nach oben springen

#6

RE: Antrag auf Mitgliedschaft

in Fragerunde 27.11.2019 22:34
von Ryia • 184 Beiträge

Rikus und ich kommen auch aus NRW. Die Treffen sind ja nur ein paar Mal im Jahr, da fährt man halt mal ein Stückchen. Finde ich persönlich nicht weiter schlimm.


“The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don’t always soften the bad things, but vice versa, the bad things don’t always spoil the good things and make them unimportant.” ~The 11th Doctor

zuletzt bearbeitet 27.11.2019 22:35 | nach oben springen

#7

RE: Antrag auf Mitgliedschaft

in Fragerunde 08.12.2019 02:36
von Rick Trovar • 50 Beiträge

Also ich begrüße jede neue Mitgliedschaft hier im Orden
Aber das mit der Beteiligung an den Treffen kann ich nachvollziehen den ich wohne auch nicht in der nähe 👍


Angst fürt zu Wut , Wut führt zu Hass , Hass führt zu unsäglichen Leid
nach oben springen

Legende - Initiant, Novize, Varlet, Ritter, Precept, Meister
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Valandriel Aijō Beras
Forum Statistiken
Das Forum hat 520 Themen und 4540 Beiträge.