Orsyn

in Vorstellungen 31.01.2013 21:55
von Orsyn (gelöscht)

Ich grüße euch,

auch wenn ich zur Zeit keinen Weg in diesem Orden gehen werde, möchte ich doch als Gast präsent sein und auch hier die Entwicklung der unterschiedlichen Herangehensweisen an den Jediismus erfahren.

Mein Name ist Matthias, mein 29. Lebensjahr nähert sich seinem Ende und ich bin selbstständiger Webentwickler.
Zum Jediismus kam ich über viele Umwege, während ich meinen Glauben und meine Wertvorstellungen entwickelte. Es begann mit der Abkehr von der katholischen Erziehung meiner Familie, machte kurz Halt beim Pantheismus, liebäugelte mit dem Buddhismus und letztlich erfuhr ich vom Jediismus, mit dem meine Vorstellungen endlich einen Namen bekamen.

Mehr wird sich mit der Zeit ergeben.

Orsyn

nach oben springen

RE: Orsyn

in Vorstellungen 31.01.2013 22:03
von Aganto • 2.083 Beiträge

Saluton,
natürlich ist jeder Willkommen ungeachtet dessen, ob er Teil unseres Ordens werden will oder überhaupt Jediist ist.
Von einem gut formulierten Gedankengang, auch eines Aussenstehenden, kann man immer profitieren.

Lerne das unbeherrschbare zu vermeiden und das unvermeidbare zu beherrschen.
nach oben springen

in Vorstellungen 01.02.2013 17:13
von Semper FI (gelöscht)

Von mir auch ein Herzliches Willkommen ^^

nach oben springen

in Vorstellungen 01.02.2013 23:07
von Orsyn (gelöscht)

Danke für die Begrüßung.

@Semper Fi: Du machst eine Ausbildung zum Rettungsassistenten? Habe ich auch gemacht - wie weit bist Du? Hast Du schon RD-Erfahrung oder fängst Du bei Null an?

nach oben springen

in Vorstellungen 02.02.2013 10:32
von Arctus (gelöscht)

Willkommen Orsyn ^^

nach oben springen

in Vorstellungen 02.02.2013 14:14
von Semper FI (gelöscht)

ich habe bei Null angefangen und bin jetzt circa bei der Hälfte hab in sehr sehr naher Zukunft dann auch mein RS-Zertifikat.
Sie haben ebenfalls einmal im Rettungsdienst gearbeitet darf man fragen wieso jetzt nicht mehr ?

nach oben springen