#1

[Anfrage] Aktion "Kinder laufen für Kinder]

in Gott und die Welt 01.05.2014 18:32
von Mikaca Smith (gelöscht)
avatar

Liebe Ordensmitglieder,

ich möchte euch gerne ein Anliegen meinerseits vortragen. Es geht um Folgendes:

Meine Schule beteiligt sich am 28.06.14 an der Aktion "Kinder laufen für Kinder". Der Inhalt dessen dürfte bekannt sein; wir laufen, um damit die SOS Kinderdörfer finanziell zu unterstützen. Wir Schüler wurden befragt, wer sich gerne beteiligen möchte, aber derzeit fehlen uns einige Läufer, weshalb ich mir dachte, außerhalb der Schule ebenfalls rumzufragen. Meine Klassenlehrerin begrüßte jedenfalls den Vorschlag meinerseits, einige Bekannte einzuladen, da das Alter der Läufer egal ist.

Die Aktion findet am 28.06.14 hier bei mir in Auerbach statt. Ich hatte bereits bei mir im Orden angefragt, so möchte ich auch gerne den ODJ fragen, ob eventuell Interesse bestünde? Meine Schule versicherte mir, dass das Geld hundert Prozent in einem deutschen Kinderdorf ankommt. Über weitere formelle Daten kann ich erst nächste Woche Auskunft geben. Meine Frage bezog mehr darauf, ob der ODJ sich gerne beteiligen würde.

Da das ganze mit den weiten Entfernungen ziemlich blöd ist, hatte ich noch den Vorschlag gemacht, alles am Ende zu einem Bezirkstreffen zu gestalten. Natürlich nur für die Orden. Die Aktion bezieht sich auf einem Samstag, weshalb ihr theoretisch bis Sonntag in Auerbach beiben könntet. Wohl oder Übel bezieht sich die Unterkunft auf ein Hotel, da meine Mutter nicht direkt jedifreundlich ist und es dazu zu viele Personen wären.

Was sagt ihr dazu? Vorschläge, oder Mängel? Bitte teilt mir eure Meinung mit.

LG
Mikaca

zuletzt bearbeitet 01.05.2014 18:33 | nach oben springen

#2

RE: [Anfrage] Aktion "Kinder laufen für Kinder]

in Gott und die Welt 01.05.2014 18:49
von Vrooktar • 1.455 Beiträge

Grundsätzlich könnte ich mein Erscheinen in Aussicht stellen.
Um welche Uhrzeit findet der Lauf statt und wie genau stellst du dir die Organisation für das Treffen vor?


Lerne das unbeherrschbare zu vermeiden und das unvermeidbare zu beherrschen.

nach oben springen

#3

RE: [Anfrage] Aktion "Kinder laufen für Kinder]

in Gott und die Welt 01.05.2014 18:59
von Leito • 497 Beiträge

Mein Erscheinen kann ich leider nicht planen ich habe Nachtschicht trotzdem viel erfolg mit eurer Aktion ^^


Nimm an, was Nützlich ist.
Lass weg, was unnütz ist.
Und füge das hinzu,
was dein eigenes ist.

Bruce Lee

nach oben springen

#4

RE: [Anfrage] Aktion "Kinder laufen für Kinder]

in Gott und die Welt 01.05.2014 19:14
von Mikaca Smith (gelöscht)
avatar

Zitat von Vrooktar im Beitrag #2
Grundsätzlich könnte ich mein Erscheinen in Aussicht stellen.
Um welche Uhrzeit findet der Lauf statt und wie genau stellst du dir die Organisation für das Treffen vor?


Nun, alle wichtigen Daten wie genauer Ort oder Uhrzeit kriegen wir nächste Woche erst mitgeteilt. Sobald ich etwas weiß, informiere ich euch darüber.
Was das Treffen angeht... So wollte ich erstmal schauen, wie viele sich am Lauf beteiligen und ob überhaupt Bedarf eines solchen Treffens bestünde. Denn wie erwähnt ist es schlecht, an einem Tag hier anzureisen und abzureisen, da wir im OOH eventuell auch Läufer außerhalb Sachsens hätten. Eventuell.
Die genaue Planung kann ich rausgeben, wenn ich eine genaue Anzahl an Zusagen habe.

nach oben springen

#5

RE: [Anfrage] Aktion "Kinder laufen für Kinder]

in Gott und die Welt 01.05.2014 20:15
von Rinam Sewie • 438 Beiträge

Ich hatte dir schon letztens mein Interesse verkündet.


"Wer auch nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt"
nach oben springen

#6

RE: [Anfrage] Aktion "Kinder laufen für Kinder]

in Gott und die Welt 01.05.2014 20:27
von Mikaca Smith (gelöscht)
avatar

Gut, dann darf ich hier auch zwei Personen eintragen?

Wie gesagt, die genauen Daten sage ich euch nächste Woche. Wie es aussieht, kommen nur vier Mann zu der Aktion. Zwei eventuell aus meinem Orden und zwei hier. Eine überschauliche Gruppe.

nach oben springen

#7

RE: [Anfrage] Aktion "Kinder laufen für Kinder]

in Gott und die Welt 01.05.2014 22:14
von Vrooktar • 1.455 Beiträge

Nun, bevor ich endgültig zusagen kann, muss ich die genauen Zeiten wissen.
Eine Übernachtung im Hotel würde meine Kosten vervielfachen, die Zeit müsste also so liegen, dass ich noch am selben Tag vernünftig an- und abreisen kann.


Lerne das unbeherrschbare zu vermeiden und das unvermeidbare zu beherrschen.

nach oben springen

#8

RE: [Anfrage] Aktion "Kinder laufen für Kinder]

in Gott und die Welt 01.05.2014 22:42
von Mikaca Smith (gelöscht)
avatar

Zitat von Mikaca Smith im Beitrag #6
Wie gesagt, die genauen Daten sage ich euch nächste Woche.


Mir ging es darum, dass ich die ungefähre Anzahl der Leute weiß. Damit ich weiß, mit wie vielen ich zu rechnen habe. Ich habe keine endgültige Zusage gefordert, gell? ;)

nach oben springen

#9

RE: [Anfrage] Aktion "Kinder laufen für Kinder]

in Gott und die Welt 01.05.2014 22:42
von Vrooktar • 1.455 Beiträge

Aye, wollte nur Missverständnissen vorbeugen.


Lerne das unbeherrschbare zu vermeiden und das unvermeidbare zu beherrschen.

nach oben springen

#10

RE: [Anfrage] Aktion "Kinder laufen für Kinder]

in Gott und die Welt 08.06.2014 19:12
von Rinam Sewie • 438 Beiträge

Mika, was ist aus den Zeiten geworden, die du organisieren wolltest?


"Wer auch nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt"
nach oben springen

#11

RE: [Anfrage] Aktion "Kinder laufen für Kinder]

in Gott und die Welt 09.06.2014 16:38
von Vrooktar • 1.455 Beiträge

Wo du es sagst, das wird wirklich Zeit.
Mit der Planung ist der Vorlauf nun schon ziemlich grenzwertig.


Lerne das unbeherrschbare zu vermeiden und das unvermeidbare zu beherrschen.

nach oben springen

#12

RE: [Anfrage] Aktion "Kinder laufen für Kinder]

in Gott und die Welt 10.06.2014 22:47
von Mikaca Smith (gelöscht)
avatar

Derweilen warte ich noch auf eine Antwort der Leitung.

nach oben springen

#13

RE: [Anfrage] Aktion "Kinder laufen für Kinder]

in Gott und die Welt 11.06.2014 10:53
von Rinam Sewie • 438 Beiträge

Ok...das vrstehe ich nicht.
Du wolltest uns doch schon angemeldet haben. Somit müssen von der Leitung doch auch Zeiten bestehen.


"Wer auch nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt"
nach oben springen

#14

RE: [Anfrage] Aktion "Kinder laufen für Kinder]

in Gott und die Welt 22.06.2014 17:40
von Vrooktar • 1.455 Beiträge

Naja das wäre dann nächste Woche Samstag, das ist damit dann wohl leider vom Tisch.


Lerne das unbeherrschbare zu vermeiden und das unvermeidbare zu beherrschen.

nach oben springen

#15

RE: [Anfrage] Aktion "Kinder laufen für Kinder]

in Gott und die Welt 22.06.2014 19:41
von Rinam Sewie • 438 Beiträge

Mika hatte mir neulich gegenüber erwähnt, dass sich die Sache ohnehin erledigt hatte. Sie hatte es nur vergessen hier zu erwähnen.


"Wer auch nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt"
nach oben springen

Legende - Initiant, Novize, Varlet, Ritter, Precept, Meister
Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Vrooktar

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: wittyraitte
Forum Statistiken
Das Forum hat 403 Themen und 3326 Beiträge.