#1

Achtsamkeitsmeditation

in Fragerunde 31.10.2017 03:10
von Rikus Solar • 8 Beiträge

Ich bin heute auf diese meditationstechnik gestoßen und sehe großen Nutzen darin, seine Gedankengänge kontrollieren zu lernen. Da ich die Lehrpläne des Ordens noch nicht kenne, wollte ich fragen, ob gleiches thematisiert wird, oder ob eine Erläuterung meinerseits, anhand von Beispielen Sinn macht


nach oben springen

#2

RE: Achtsamkeitsmeditation

in Fragerunde 31.10.2017 09:46
von Vrooktar • 1.596 Beiträge

Davon haben wir allerhand im Lehrplan, die Mühe musst du dir wahrscheinlich wirklich nicht machen ^^
Wenn du magst kann ich dir Teile davon schon schicken, wenn du noch ein bisschen Geduld hast wirst du es aber ohnehin bald einsehen können.


Lerne das unbeherrschbare zu vermeiden und das unvermeidbare zu beherrschen.

nach oben springen

#3

RE: Achtsamkeitsmeditation

in Fragerunde 31.10.2017 13:46
von Rikus Solar • 8 Beiträge

Dann warte ich bis dahin.


nach oben springen

#4

RE: Achtsamkeitsmeditation

in Fragerunde 31.10.2017 14:21
von Rikus Solar • 8 Beiträge

Habe hier einige Übungen denen ich mich vorher widme


nach oben springen

Legende - Initiant, Novize, Varlet, Ritter, Precept, Meister
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: hrad strnk-bronefüf
Forum Statistiken
Das Forum hat 444 Themen und 3766 Beiträge.