#1

Aloy stellt sich vor

in Vorstellung 04.06.2019 09:13
von Aloy Tano • 15 Beiträge

Einen wunderschönen guten Tag / Abend zusammen,
ich habe mich soeben hier registriert und möchte mich erstmal vorstellen.

Ich bin die Aloy und bin derzeit noch 18 Jahre alt.
Ich komme aus dem wunderschönen NRW, um genau zu sein aus dem Raum Köln.
Ich beginne derzeit eine Ausbildung als Zerspanungsmechanikerin und ich bin hier, da ich einen Orden suche, zu welchem ich hinein passe und bei welchem ich lernen kann sowie Wissen weiter geben kann.
Gerade hier in der Vorstellung möchte ich erwähnen, dass ich es ernst meine und nicht einer dieser möglichen Trolls bin die gerade in Foren wo man sich leicht registrieren kann oft zu finden sind.
Was man noch über mich wissen sollte bzw was ich noch über mich erzählen kann weiß ich aktuell nicht, ich bin steht's bereit für Voice Kommunikation zu haben da mir dies wesentlich lieber ist als über Schriftliche Wege.
Wer noch mehr erfahren möchte kann mich jederzeit kontaktieren, ich stehe für jegliche Fragen offen.

Liebe Grüße
Aloy


"Stand for what is right, even if it means standing alone!"
nach oben springen

#2

RE: Aloy stellt sich vor

in Vorstellung 04.06.2019 12:00
von Rinam Sewie • 607 Beiträge

Herzlich Willkommen in unserer bescheidenden Runde Aloy.
Auf das du hier finden mögst, wonach du suchst.

Wenn ich das Gespräch etwas voran treiben darf:
Mit welchen direkten Vorstellungen hast du dich angemeldet im Bezug darauf, was du hier finden oder kennen lernen wirst?

Inwieweit hast du dich schon selbst mit der Thematik Jediismus beschäftigt?


Und noch wichtiger: Welche Fragen möchtest du uns stellen? :)


"Wer auch nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt"

nach oben springen

#3

RE: Aloy stellt sich vor

in Vorstellung 04.06.2019 12:28
von Ryia • 170 Beiträge

Sehr schön, noch jemand aus NRW :) Da bist du mit Rikus und mir in guter Gesellschaft ;)

Mit Voice Kommunikation werden wir in Kürze starten. Wir haben zu diesem Zweck einen Discord Channel eingerichtet :)

Herzlich Willkommen!


“The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don’t always soften the bad things, but vice versa, the bad things don’t always spoil the good things and make them unimportant.” ~The 11th Doctor

nach oben springen

#4

RE: Aloy stellt sich vor

in Vorstellung 04.06.2019 12:40
von Rikus Solar • 15 Beiträge

Auch von mir ein herzliches Willkommen, Aloy!

nach oben springen

#5

RE: Aloy stellt sich vor

in Vorstellung 04.06.2019 12:55
von Aloy Tano • 15 Beiträge

Zu aller erst:
Vielen vielen Dank für die nette Begrüßung.
Ich Grüße euch ebenfalls alle und fühlt euch lieb gedrückt, das ist wirklich sehr freundlich von euch.
Freut mich, dass Team NRW hier ebenfalls vertreten ist ^^

Lieber Rinam,
Um ehrlich zu sein, ganz konkrete Vorstellungen habe ich nicht.
Ich suche eine Gemeinschaft welche auf jeden Fall schonmal mit mir in die richtige Richtung geht was den Jediismus angeht (Was hier eindeutig der Fall ist).
Zusammenhalt, freundlichen Umgang und gemeinsames Lernen.
Für alles andere bin ich komplett offen und setze nirgendwo eine Grenze.

Inwiefern ich mich mit dem Jediismus befasst habe?
Auf jeden Fall kenne ich natürlich die Defenition, den Ursprung selbstverständlich und das der Jediismus einfach ausgedrückt viele verschiedene Richtungen zusammenfasst und in eine sehr spirituelle Richtung geht.
Ich muss zugeben, dass ich mich gerade ein bisschen schäme da ich mich schon seit (für mich) längerem mit dem Jediismus beschäftige aber nie wirklich darauf geachtet habe, wie ich das am besten definiere und Ausdrücke.
Ich habe Bücher wie die 4 edlen Wahrheiten gelesen (ich hoffe ich benutze den richtigen Namen, ich komme damit öfters durcheinander, vergibt mir) und habe mich durch diverse Foren durchgelesen und es schon vergebens mit meditieren versucht.

Welche Fragen ich euch stellen möchte?
Derzeit um ehrlich zu sein keine, ich möchte erstmal die Menschen und die Themen hier kennen lernen und mit der Zeit kommen dann aus Erfahrung sehr viele Fragen von allein daraus.

MfG
Aloy


"Stand for what is right, even if it means standing alone!"
nach oben springen

#6

RE: Aloy stellt sich vor

in Vorstellung 05.06.2019 00:20
von Aganto • 1.853 Beiträge

Herzlich willkommen, freut mich von dir zu hören.

So wie es klingt denke ich schon, dass du bei uns eine Gemeinschaft gefunden hast, die deinen Vorstellungen entgegen kommt.
Aber das wirst du ja im Laufe der Zeit von ganz allein merken ^^

Mit viel mehr überhäufe ich dich dann mal erstmal nicht, spätestens auf Discord werden wir da noch hinreichend Gelegenheit haben, wenn dir sowas wie du sagst mehr liegt.


Lerne das unbeherrschbare zu vermeiden und das unvermeidbare zu beherrschen.

nach oben springen

#7

RE: Aloy stellt sich vor

in Vorstellung 08.06.2019 15:41
von Aloy Tano • 15 Beiträge

Mir ist beim nochmaligen durchlesen aufgefallen, dass ich eine kritische Information vergessen habe zu erwähnen, das tut mir leid und ich werde dies jetzt korrigieren.
Ich bin derzeit nicht wirklich weiblich da ich Trans* bin und relativ noch am Anfang stehe.
Ich hatte mich bisher nur daran gewöhnt, dass es in echt und im Internet absolut kein Thema ist und es am Ende niemanden interessiert da es um die Persönlichkeit geht und nicht um die Stimme etc geht (die sich ja dann bald ändert :D)

Sollte das iwie ein Problem darstellen, sagt mir einfach Bescheid.


"Stand for what is right, even if it means standing alone!"
nach oben springen

#8

RE: Aloy stellt sich vor

in Vorstellung 08.06.2019 16:29
von Rinam Sewie • 607 Beiträge

Um es mit meinen Stabard- Worten auszudrücken, wenn mir übervorsichtige oder (im häufigeren Fall) lästernde Mitmenschen zuflüstern, wenn jemand interessante Charakterzüge (im Klartext: homo, bisexuell, Drag, Trans usw...) aufweist:


....Na und?


"Wer auch nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt"

nach oben springen

#9

RE: Aloy stellt sich vor

in Vorstellung 08.06.2019 20:07
von Aganto • 1.853 Beiträge

Naja, wenn du dich als Frau vorstellst und bei Discord nicht danach klingst sind damit zumindest jetzt ein paar Fragezeichen weniger da, davon ab tuts denke ich nicht wahnsinnig viel zur Sache ^^


Lerne das unbeherrschbare zu vermeiden und das unvermeidbare zu beherrschen.

nach oben springen

#10

RE: Aloy stellt sich vor

in Vorstellung 09.06.2019 09:50
von Ryia • 170 Beiträge

Ich habe mehrere Leute im Freundes- und Bekanntenkreis, die Trans sind. Daher ist das ganze nicht neu für mich :)


“The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don’t always soften the bad things, but vice versa, the bad things don’t always spoil the good things and make them unimportant.” ~The 11th Doctor

nach oben springen

#11

RE: Aloy stellt sich vor

in Vorstellung 09.06.2019 16:01
von Aloy Tano • 15 Beiträge

Supi, das freut mich mega :)

Dann habe ich mir anscheinend völlig um sonst Gedanken gemacht.
Sollten trotzdem zu irgendetwas irgendwelche Fragen aufkommen bin ich stets bereit antworten zu liefern :-)


"Stand for what is right, even if it means standing alone!"
nach oben springen

#12

RE: Aloy stellt sich vor

in Vorstellung 10.06.2019 20:43
von Ladho • 19 Beiträge

Auch von mir ein herzliches Willkommen, Aloy, schön Dich bei uns begrüßen zu können.

Nicht, dass man es eigentlich erwähnen müsste, aber ich denke mal, hier wirst Du keinen finden, der mit Trans irgendein Problem hat :-) Also keine Sorge.

Wir lernen uns gleich noch im Discord etwas kennen :-)


Geduld. Fälle kein schnelles Urteil. Jedes Wesen hat seine Geschichte. - Qui-Gon Jinn
nach oben springen

#13

RE: Aloy stellt sich vor

in Vorstellung 27.07.2019 21:19
von Yneha • 124 Beiträge

Hallo und Willkommen

nach oben springen

Legende - Initiant, Novize, Varlet, Ritter, Precept, Meister
Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Rick Trovar

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rick Trovar
Forum Statistiken
Das Forum hat 511 Themen und 4436 Beiträge.