#1

Rick Trovar stellt sich vor

in Vorstellung 06.10.2019 17:17
von Rick Trovar • 32 Beiträge

Hallo mein Jedi Name ist Rick Trovar aber im Real Life heiße ich Patrick "Rocky Bernd" Siegenthaler die Namen die im" " mag ich garnicht und bitte darum sie nicht zu nutzen danke dafür schon mal danke ich war bereits Mitglied im Order of Hope aber es ist nicht der Orden der das richtige für mich ist . ich bin 33 jahre alt und mag Lesen Den Sport mit dem Lichtschwert bei weiteren fragen eifach fragen ich beiße nicht versprochen

nach oben springen

#2

RE: Rick Trovar stellt sich vor

in Vorstellung 06.10.2019 17:19
von Aganto • 1.851 Beiträge

Herzlich Willkommen, schön von dir zu hören.

Wenn du Fragen hast sag einfach Bescheid. Ich habe auch gleich eine. Warum nennst du uns Namen die wir nicht benutzen sollen? Du hättest sie ja einfach nie nennen müssen ^^


Lerne das unbeherrschbare zu vermeiden und das unvermeidbare zu beherrschen.

nach oben springen

#3

RE: Rick Trovar stellt sich vor

in Vorstellung 06.10.2019 17:21
von Rick Trovar • 32 Beiträge

Die Namen gehören zu mir und meiner Persönlichkeit sie zu verschweigen wäre als ob ich lügen würde. Das ist aber nur meine eigene Meinung

nach oben springen

#4

RE: Rick Trovar stellt sich vor

in Vorstellung 06.10.2019 17:28
von Aganto • 1.851 Beiträge

Alles klar ^^
Wie kamst du zum Jediismus?
Was erwartest du dir von einem Orden?


Lerne das unbeherrschbare zu vermeiden und das unvermeidbare zu beherrschen.

nach oben springen

#5

RE: Rick Trovar stellt sich vor

in Vorstellung 06.10.2019 17:35
von Rick Trovar • 32 Beiträge

Ich kam tatsächlich durch die Filme zum Jediismus ^^ und dachte wenn ich das interesse habe dann müsste es ja auch andere wie mich geben und habe es einfach mal gegoogelt und schon kam damals der Order of Hope ich bin seit 02.2019 dort ausgetreten. Ich erwart erwarte von einem Orden Ernsthaftigkeit aber auch Ehrlichkeit.

zuletzt bearbeitet 06.10.2019 18:01 | nach oben springen

#6

RE: Rick Trovar stellt sich vor

in Vorstellung 06.10.2019 21:48
von Ryia • 170 Beiträge

Ach schön, ein bekanntes Gesicht :) Freut mich, dass du da bist!


“The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don’t always soften the bad things, but vice versa, the bad things don’t always spoil the good things and make them unimportant.” ~The 11th Doctor

nach oben springen

#7

RE: Rick Trovar stellt sich vor

in Vorstellung 06.10.2019 21:50
von Rick Trovar • 32 Beiträge

Hallo Ryia ja es ist immer schön Leute zu treffen die man kennt Gruß zurück

nach oben springen

#8

RE: Rick Trovar stellt sich vor

in Vorstellung 06.10.2019 22:24
von Aloy Tano • 15 Beiträge

Ich grüße dich Rick, freut mich, dass du zu und gefunden hast.
Fragen etc kommen mit der Zeit.
Ich würde mich riesig freuen, wenn du zu uns in der Zukunft im Discord bei den Gesprächen beiwohnen würdest.

MfG
Aloy Tano


"Stand for what is right, even if it means standing alone!"
nach oben springen

#9

RE: Rick Trovar stellt sich vor

in Vorstellung 06.10.2019 22:26
von Rick Trovar • 32 Beiträge

Aloy Tano ja sehr gerne ich müsste Discord nur installieren ich würde mich dan bei dir melden wenn ich alles installiert und eingerichtet habe

nach oben springen

#10

RE: Rick Trovar stellt sich vor

in Vorstellung 07.10.2019 12:04
von Ryia • 170 Beiträge

Ich schreibs mal hi, weil ich nicht mehr sicher weiß, welche Bereiche des Forums von den Neulingen eingesehen werden können. Wir werden morgen ab 20.30 Uhr eine Gesprächsrunde auf Discord machen. @Rick Trovar und @eddy__ meldet euch, falls ihr dabei sein wollt! :)


“The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don’t always soften the bad things, but vice versa, the bad things don’t always spoil the good things and make them unimportant.” ~The 11th Doctor

nach oben springen

#11

RE: Rick Trovar stellt sich vor

in Vorstellung 08.10.2019 01:07
von Rinam Sewie • 607 Beiträge

Saluton Rick!
Mögest du finden, wonach du suchst.


Nun, Schweigen vermag gelegentlich mit einer Lüge vergleichbar zu sein. Andererseits hat das Auslassen, ich nenne es mal "irrelevanter Informationen" denke ich weniger damit zu tun.
Auf meinem Airsoft-Patch steht Archangel und unter Kumpels war ich auch als Assel oder Barmin bekannt.

Ich verrate es bloß kaum, weil es einfach nicht von Belangen ist ;)


"Wer auch nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt"

nach oben springen

#12

RE: Rick Trovar stellt sich vor

in Vorstellung 12.10.2019 17:35
von Yneha • 124 Beiträge

Hello and Welcome

nach oben springen

Legende - Initiant, Novize, Varlet, Ritter, Precept, Meister
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rick Trovar
Forum Statistiken
Das Forum hat 511 Themen und 4434 Beiträge.