#1

Mein Lightsaber macht zicken

in Dies und Das 09.10.2019 15:58
von Rick Trovar • 61 Beiträge

Hallo ich habe ein problem mit meinem Lightsaber die LED flackert beim aktivieren zwar nicht lange aber denich ist das mist kann mir jemand helfen ?


Angst fürt zu Wut , Wut führt zu Hass , Hass führt zu unsäglichen Leid
nach oben springen

#2

RE: Mein Lightsaber macht zicken

in Dies und Das 10.10.2019 01:39
von Rinam Sewie • 669 Beiträge

Da keiner von uns so ein Ding besitzt, denke ich eher weniger, dass dir hier geholfen werden kann


"Wer auch nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt"

nach oben springen

#3

RE: Mein Lightsaber macht zicken

in Dies und Das 10.10.2019 09:13
von Nox Marr (gelöscht)
avatar

Ich habe selber keins aber ich kann dir schildern, was andere bei gleichen / ähnliche Problemen getan haben.

Das beste wäre erstmal, es aufzuschrauben und alle mögliche Kontakte zu kontrollieren.
Batterien und der Kontakt zur Versorgung wäre besonders wichtig aber auch die LED's sollten im Vordergrund stehen.
Wenn du dir nicht sicher bist, kannst du mir über Discord einfach Bilder senden.

nach oben springen

#4

RE: Mein Lightsaber macht zicken

in Dies und Das 10.10.2019 09:35
von Aganto • 2.074 Beiträge

Ich bin grundsätzlich qualifiziert an der Elektrik von Steuerungstechnischen Anlagen zu arbeiten, insofern könnte ich mir das mal ansehen und zumindest auf offensichtliche Fehler prüfen.
Aber auf Ferndiagnose ist das eher schwierig.


Lerne das unbeherrschbare zu vermeiden und das unvermeidbare zu beherrschen.
nach oben springen

#5

RE: Mein Lightsaber macht zicken

in Dies und Das 10.10.2019 13:25
von Rick Trovar • 61 Beiträge

Zitat von Aloy Tano im Beitrag #3
Ich habe selber keins aber ich kann dir schildern, was andere bei gleichen / ähnliche Problemen getan haben. Danke

Das beste wäre erstmal, es aufzuschrauben und alle mögliche Kontakte zu kontrollieren.
Batterien und der Kontakt zur Versorgung wäre besonders wichtig aber auch die LED's sollten im Vordergrund stehen.
Wenn du dir nicht sicher bist, kannst du mir über Discord einfach Bilder senden.


Angst fürt zu Wut , Wut führt zu Hass , Hass führt zu unsäglichen Leid
nach oben springen

Legende - Initiant, Novize, Varlet, Ritter, Precept, Meister
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Magister
Forum Statistiken
Das Forum hat 588 Themen und 5024 Beiträge.