in Dies und Das
10.10.2019 09:13
von
Nox Marr (gelöscht)
Ich habe selber keins aber ich kann dir schildern, was andere bei gleichen / ähnliche Problemen getan haben.
Das beste wäre erstmal, es aufzuschrauben und alle mögliche Kontakte zu kontrollieren. Batterien und der Kontakt zur Versorgung wäre besonders wichtig aber auch die LED's sollten im Vordergrund stehen. Wenn du dir nicht sicher bist, kannst du mir über Discord einfach Bilder senden.
in Dies und Das
10.10.2019 09:35
von
Aganto
• 2.084 Beiträge
Ich bin grundsätzlich qualifiziert an der Elektrik von Steuerungstechnischen Anlagen zu arbeiten, insofern könnte ich mir das mal ansehen und zumindest auf offensichtliche Fehler prüfen. Aber auf Ferndiagnose ist das eher schwierig.
Lerne das unbeherrschbare zu vermeiden und das unvermeidbare zu beherrschen.
in Dies und Das
10.10.2019 13:25
von
Rick Trovar
• 61 Beiträge
Zitat von Aloy Tano im Beitrag #3Ich habe selber keins aber ich kann dir schildern, was andere bei gleichen / ähnliche Problemen getan haben. Danke
Das beste wäre erstmal, es aufzuschrauben und alle mögliche Kontakte zu kontrollieren. Batterien und der Kontakt zur Versorgung wäre besonders wichtig aber auch die LED's sollten im Vordergrund stehen. Wenn du dir nicht sicher bist, kannst du mir über Discord einfach Bilder senden.
Angst fürt zu Wut , Wut führt zu Hass , Hass führt zu unsäglichen Leid