#1

Ränge

in Fragerunde 27.05.2020 00:12
von RealFatlas • 7 Beiträge

Ich hätte da mal eine Frage. Und zwar, wenn ich die Mitgliederliste mir angucke, dann finde ich dort keine Ritter... Werden die nicht angezeigt?

Lg

nach oben springen

#2

RE: Ränge

in Fragerunde 27.05.2020 02:20
von Aganto • 1.937 Beiträge

Das liegt daran, dass wir aktuell streng genommen keine Ritter haben.
Ich habe den Ritterschlag empfangen, bin aber mittlerweile in den Rang des Precepten "weitergezogen".
Der Titel des Precepten ist erfahrenen Rittern vorbehalten.
Der nächste Ritter wird wohl Rinam sein, der in den letzten Zügen des Varletiats steht.
Es ist mehr oder weniger Zufall, dass gerade niemand den Rang dazwischen einnimmt. Ganz im Gegensatz zum Meisterrang. Einen Meister gab es im Orden noch nicht, da noch niemand unsere Erfordernisse an diesen Rang hat erfüllen können. Und das wird auch über Jahre noch so bleiben.


Lerne das unbeherrschbare zu vermeiden und das unvermeidbare zu beherrschen.

nach oben springen

#3

RE: Ränge

in Fragerunde 27.05.2020 11:18
von RealFatlas • 7 Beiträge

Okay alles klar danke für die Antwort :D

nach oben springen

Legende - Initiant, Novize, Varlet, Ritter, Precept, Meister
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nevastech
Forum Statistiken
Das Forum hat 551 Themen und 4680 Beiträge.