#1

Antrag auf Probemitgliedschaft

in Fragerunde 27.05.2020 11:21
von RealFatlas • 7 Beiträge

Hallo alle zusammen,

ich habe mich hier im Forum ein wenig umgesehen und würde dem Ganzen gerne eine Chance geben und euch alle ein wenig besser kennenlernen, deswegen würde ich die Probemitgliedschaft beantragen.

Liebe Grüße

RealFatlas

nach oben springen

#2

RE: Antrag auf Probemitgliedschaft

in Fragerunde 27.05.2020 12:41
von Ryia • 195 Beiträge

Find ich gut! ;)


“The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don’t always soften the bad things, but vice versa, the bad things don’t always spoil the good things and make them unimportant.” ~The 11th Doctor
nach oben springen

#3

RE: Antrag auf Probemitgliedschaft

in Fragerunde 27.05.2020 14:20
von Aganto • 1.936 Beiträge

Ich leite das natürlich gern in die Wege.
Wir werden darüber beraten und dann abstimmen.
In spätestens 2 Wochen wird das erledigt sein und wir können dir eine Antwort geben.

Post Scriptum: Möchtest du einen anderen Namen als Ordensnamen wählen oder soll es RealFatlas bleiben? So lange du noch nicht aufgenommen wurdest sind Namensänderungen logischerweise unkompliziert.


Lerne das unbeherrschbare zu vermeiden und das unvermeidbare zu beherrschen.

zuletzt bearbeitet 27.05.2020 14:23 | nach oben springen

#4

RE: Antrag auf Probemitgliedschaft

in Fragerunde 28.05.2020 19:17
von RealFatlas • 7 Beiträge

Ich finde den ziemlich gut und würde den gerne behalten. Das heiße Ich Real Fatlas :D. Aber danke für das nachfragen ^^

PS: Gabs nicht auch bei Star Wars einen Jango Fat oder so ?

Lg und schönen Abend euch noch

zuletzt bearbeitet 28.05.2020 19:36 | nach oben springen

#5

RE: Antrag auf Probemitgliedschaft

in Fragerunde 29.05.2020 11:27
von Rinam Sewie • 626 Beiträge

Ich denke, es geht gerade eher um die Problem, inwiefern du später angesprochen werden möchtest:
Real? Fatlas? Fatty? :D

Ich werde ja schließlich auch nur mit Rinam angesprochen ^^


"Wer auch nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt"

nach oben springen

#6

RE: Antrag auf Probemitgliedschaft

in Fragerunde 29.05.2020 19:46
von RealFatlas • 7 Beiträge

Ihr könnt mich gerne Reinhard nennen :D. Real finde ich aber auch gut ;).
Ich heiße dann Real Fatlas

nach oben springen

#7

RE: Antrag auf Probemitgliedschaft

in Fragerunde 30.05.2020 19:20
von Aganto • 1.936 Beiträge

Das Leerzeichen können wir auch gern noch reinsetzen wenn du magst.


Lerne das unbeherrschbare zu vermeiden und das unvermeidbare zu beherrschen.

nach oben springen

#8

RE: Antrag auf Probemitgliedschaft

in Fragerunde 28.06.2020 10:22
von Force13 • 1 Beitrag

Hallo ihr Lieben,
Ich würde gerne die Probemitgliedschaft ausprobieren und mich von der Macht inspirieren lassen.

Liebe Grüße

nach oben springen

#9

RE: Antrag auf Probemitgliedschaft

in Fragerunde 28.06.2020 10:32
von Aganto • 1.936 Beiträge

Herzlich Willkommen,
Ich kann das gern für dich in die Wege leiten, in spätestens 2 Wochen können wir dir Antwort geben.

Du kannst die Zeit ja nutzen dich vorzustellen ^^


Lerne das unbeherrschbare zu vermeiden und das unvermeidbare zu beherrschen.

nach oben springen

Legende - Initiant, Novize, Varlet, Ritter, Precept, Meister
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nevastech
Forum Statistiken
Das Forum hat 550 Themen und 4678 Beiträge.