#1

Bug?

in Gott und die Welt 22.08.2020 16:37
von Yneha • 144 Beiträge

Hallo, ich schaue hier nicht sehr oft rein, doch irgendwie sieht die Seite mir sehr komisch aus, siehe Screenshots. Haben dieses Problem andere auch?

1.PNG - Bild entfernt (keine Rechte)

2.PNG - Bild entfernt (keine Rechte)

nach oben springen

#2

RE: Bug?

in Gott und die Welt 23.08.2020 01:36
von Aganto • 1.933 Beiträge

Da wirst du wohl recht haben.
Ich dachte erst bei mir hat Chrome nur ne Macke, weil das Problem bei mir nicht auf allen Geräten aufgetaucht ist, aber da werd ich wohl mal unter die Haube schauen.


Lerne das unbeherrschbare zu vermeiden und das unvermeidbare zu beherrschen.

nach oben springen

#3

RE: Bug?

in Gott und die Welt 23.08.2020 15:56
von Aganto • 1.933 Beiträge

Ich habe das Forenlayout einfach mal zurückgesetzt und neu geladen und bei mir sieht wieder alles aus wie es sollte.
Sagt Bescheid, wenn das bei jemandem noch anders sein sollte.


Lerne das unbeherrschbare zu vermeiden und das unvermeidbare zu beherrschen.

nach oben springen

#4

RE: Bug?

in Gott und die Welt 23.08.2020 16:07
von Yneha • 144 Beiträge

Jetzt sieht es wieder normal aus. Habt ihr nen anderes Layout reingemacht gehabt?

zuletzt bearbeitet 23.08.2020 16:07 | nach oben springen

#5

RE: Bug?

in Gott und die Welt 23.08.2020 18:04
von Aganto • 1.933 Beiträge

Nope.
Mein Tipp ist, dass Xobor was geupdated hat und dabei was bei der Formatierung schiefgelaufen ist.


Lerne das unbeherrschbare zu vermeiden und das unvermeidbare zu beherrschen.

nach oben springen

Legende - Initiant, Novize, Varlet, Ritter, Precept, Meister
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Venik
Forum Statistiken
Das Forum hat 549 Themen und 4674 Beiträge.