"Angriff auf unsere Kinder"

in Gott und die Welt 09.03.2021 17:45
von Yneha • 155 Beiträge

Echt krasse Reportage...
https://www.rtl.de/cms/rtl-spezial-angri...tz-4718593.html

Ich find's ja schon mega pervers, wenn sich ältere Männer an "Kinder" ran machen... Was sagt ihr denn zu diesem Thema?

zuletzt bearbeitet 09.03.2021 17:46 | nach oben springen

RE: "Angriff auf unsere Kinder"

in Gott und die Welt 01.04.2021 10:25
von Rikus Solar • 22 Beiträge

Na klar ist das mega pervers! Hab die reportage auch gesehen. Gibt auf Youtube ein Format, nennt sich "PEDOHUNTERS"
Ein paar Leute stellen den Pedos fallen und liefern sie dabei an die Polizei aus. Finde ich persönlich super, obwohl das umstritten ist.

nach oben springen

in Gott und die Welt 01.04.2021 19:26
von Yneha • 155 Beiträge

DAS find ich ebenfalls sehr gut. Im Internet gibt es genug perverse Arschlöcher, leider. Die denken, da findet sie niemand.

nach oben springen

in Gott und die Welt 03.04.2021 11:09
von Aganto • 1.976 Beiträge

Das Grundproblem ist einfach, dass unsere kaputtgesparte Polizei und Justiz überhaupt nicht dazu in der Lage sind im Netz auch nur die grundlegendsten Regeln durchzusetzen. Ich glaube bei den "PEDOHUNTERS" ist das umstrittene weniger das Prinzip, sondern mehr die Tatsache, dass das eigentlich Aufgabe des Staates ist die der halt schlichtweg nicht erfüllt.

Lerne das unbeherrschbare zu vermeiden und das unvermeidbare zu beherrschen.

nach oben springen

in Gott und die Welt 08.04.2021 13:11
von Ayus • 16 Beiträge

Ich bezweifle das hier irgendjemand deine Meinung nicht teilt. Selbstverständlich ist es völlig pervers.

Was Pedohunters angeht...wenn es das Format ist, welches ich kenne, dann hat es einfache Gründe wieso es das in Deutschland nicht gibt: Die Polizei darf (meiner Meinung nach aus gutem Grund) nicht beliebig zu Straftaten anstiften. Das vorgehen ist streng reglementiert. Nennt sich glaube ich "agent provocateur". Deswegen wirst du zB. auch keinen Polizisten finden, der dir Drogen im Park andrehen will.

nach oben springen

Legende - Initiant, Novize, Varlet, Ritter, Precept, Meister
Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online:
Yneha

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: t0pi
Forum Statistiken
Das Forum hat 558 Themen und 4763 Beiträge.