#1

Vorstellung Rogal Dorn

in Vorstellungen 12.02.2022 12:47
von Rogal Dorn (gelöscht)
avatar

Hey, Hallo, Willkommen....ähm jaaaa :D


Mein Realer / Bürgerlicher Name auf dem Perso ist *********.
Ordensname Rogal Dorn ( Für die Warhammer 40k Spieler dürfte dieser Name recht bekannt sein :D)

Ich bin 26 Jahre, komme aus dem schönen Saarland und bin bereits mit 2 deutschen Jedi-Orden in Kontakt gewesen / Aktives Mitglied gewesen (OoH als Initiant und OoJ als Aspirant im ersten Zyklus / Gründungsmitglied)

Ich möchte mir zu aller erst dieses Forum und den Orden anschauen und dann gegen Ende des Monats entscheiden, ob ich einem weiteren Orden meine Zeit und Aufmerksamkeit schenken will.

Falls ihr Fragen habt, immer raus damit :-)

Grüße

Rogal



Anmerkung des Kurators: Rogal bat darum seinen bürgerlichen Namen rückwirkend entfernen zu lassen.

zuletzt bearbeitet 18.02.2022 18:17 | nach oben springen

#2

RE: Vorstellung Rogal Dorn

in Vorstellungen 12.02.2022 12:55
von Aganto • 2.028 Beiträge

Herzlich Willkommen,

Mir hattest du ja schon privat geschrieben insofern habe ich noch keinen Berg von neuen Fragen, aber ich bin gespannt ^^


Lerne das unbeherrschbare zu vermeiden und das unvermeidbare zu beherrschen.

nach oben springen

#3

RE: Vorstellung Rogal Dorn

in Vorstellungen 12.02.2022 16:10
von Rinam Sewie • 639 Beiträge

Herzlich Willkommen!

Was bewegt sich zu uns? Ist es die reine Neugier, weil du Mal schnuppern willst, was "die Anderen" so machen?
Oder gibt Hören und Sagen, welchem du lieber selbst auf den Grund gehen möchtest?

Das Fragenangebot geht Natürlich auch in die andere Richtung. Wir erweitern deinen Wissensdurst auch gerne ;)


"Wer auch nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt"

nach oben springen

#4

RE: Vorstellung Rogal Dorn

in Vorstellungen 12.02.2022 17:54
von Rogal Dorn (gelöscht)
avatar

Tatsächlich reine Neugier.
Erstmal schauen und dann Ende des Monats mal schauen ob ich hier bleibe oder weiter suche :-)

nach oben springen

#5

RE: Vorstellung Rogal Dorn

in Vorstellungen 12.02.2022 18:23
von Tyrus • 56 Beiträge

Was war deine Motivation den OOJ mitzugründen? Viele Grüße

nach oben springen

#6

RE: Vorstellung Rogal Dorn

in Vorstellungen 12.02.2022 22:20
von Rogal Dorn (gelöscht)
avatar

Weil ich die Idee / die Vorstellung eines Jedi-Ordens durchaus erstrebenswert finde.
genauso den Weg eines Jedi (auch wenn da vermutlich jeder eine etwas andere Definiton hat)

Meine Definition eines Jedis lässt sich durchaus mit der eines Grauen Jedi vergleichen (Alle Aspekte lernen und von allem Wissen profitieren)

nach oben springen

#7

RE: Vorstellung Rogal Dorn

in Vorstellungen 13.02.2022 12:03
von Rey • 1 Beitrag

Hallo Rogal, man kennt sich aus dem OOJ.

zuletzt bearbeitet 13.02.2022 12:04 | nach oben springen

#8

RE: Vorstellung Rogal Dorn

in Vorstellungen 13.02.2022 12:09
von Rogal Dorn (gelöscht)
avatar

Hey.

Das kann gut sein :-)
Wie ist den dort dein Ordensname ?

Yhnea ?

nach oben springen

Legende - Initiant, Novize, Varlet, Ritter, Precept, Meister
Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Aganto

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Qinlan Rex
Forum Statistiken
Das Forum hat 576 Themen und 4911 Beiträge.