Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Grüße!Datum22.12.2020 19:49
    Foren-Beitrag von Taygeta im Thema Grüße!

    Sei gegrüßt Ayus,

    Sorry für die späte Begrüßung, bin einfach zu selten im Forum unterwegs. Wir kennen uns auch bereit, auch wenn ich damals noch nicht im Orden war 😅.

  • KyraDatum31.08.2014 19:00
    Thema von Taygeta im Forum Vorstellung

    Seid gegrüßt,
    Mein Name ist Kyra, komme aus Markranstädt bei Leipzig. Ich bin 29 Jahre alt, Mutter von 4 Kindern und Ehefrau eines Ordensmitgliedes des ODJ.
    Soweit zu den Eckdaten.
    Der Grund meiner Anmeldung ist ein persönlicher den ich hier nicht offenlegen möchte, wer dennoch Interesse daran hat, kann sich bei mir gerne per PN melden und ich beantworte geduldig alle Fragen.
    In erster Linie möchte ich meine grundlegende Handlungs-, Denk- und Glaubensweise ändern.
    Um genauer in die Materie eindringen zu können werde ich wohl erstmal als passives Forenmitglied dem Orden beiwohnen.

Inhalte des Mitglieds Taygeta
Beiträge: 51
Ort: Röblingen am See
Geschlecht: weiblich
Legende - Initiant, Novize, Varlet, Ritter, Precept, Meister
Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online:
Yneha

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: t0pi
Forum Statistiken
Das Forum hat 558 Themen und 4763 Beiträge.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz