#1

Kyra

in Vorstellung 31.08.2014 19:00
von Kyra • 46 Beiträge

Seid gegrüßt,
Mein Name ist Kyra, komme aus Markranstädt bei Leipzig. Ich bin 29 Jahre alt, Mutter von 4 Kindern und Ehefrau eines Ordensmitgliedes des ODJ.
Soweit zu den Eckdaten.
Der Grund meiner Anmeldung ist ein persönlicher den ich hier nicht offenlegen möchte, wer dennoch Interesse daran hat, kann sich bei mir gerne per PN melden und ich beantworte geduldig alle Fragen.
In erster Linie möchte ich meine grundlegende Handlungs-, Denk- und Glaubensweise ändern.
Um genauer in die Materie eindringen zu können werde ich wohl erstmal als passives Forenmitglied dem Orden beiwohnen.


nach oben springen

#2

RE: Kyra

in Vorstellung 31.08.2014 21:15
von Leito • 497 Beiträge

Na dann herzlich Willkommen und viel Spaß beim stöbern ^^


Nimm an, was Nützlich ist.
Lass weg, was unnütz ist.
Und füge das hinzu,
was dein eigenes ist.

Bruce Lee

nach oben springen

Legende - Initiant, Novize, Varlet, Ritter, Precept, Meister
Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Vrooktar

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: wittyraitte
Forum Statistiken
Das Forum hat 403 Themen und 3326 Beiträge.