#1

Grüße!

in Vorstellung 04.12.2020 23:18
von Ayus • 15 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
wie ihr unschwer erkennen könnt, bin ich der Ayus. Außerhalb des Internets auch als Tony bekannt. Ich bin 31 Jahre alt und komme aus Sachsen.
Vrooktar, oder wie er hier heißt: Aganto, kenne ich bereits seit...ja seit wann eigentlich? 2009 vielleicht? Ich habs vergessen :D Jedenfalls kam ich ein paar Mal in den Genuss ihm real zu begegnen und wir waren damals Mitglied im selben Orden (der später mal OOH genannt werden sollte). Unser Kontakt verlor sich später allerdings für lange Zeit.
Meine Interessen sind vielfältig. Ich befasse mich so ziemlich mit allem, was mit der Kraft des Geistes bzw. der Gedanken zu tun hat. Wenn ich da aber ins Detail gehe wird ein Aufsatz draus.
Falls jemand spezifische Fragen hat, kann er sie gern stellen.

nach oben springen

#2

RE: Grüße!

in Vorstellung 04.12.2020 23:28
von Aganto • 1.966 Beiträge

Willkommen zurück ^^

Ich glaube wir haben uns aber kennengelernt nachdem du beim OOH schon so halb draußen warst und bei uns im "Orden der Jedi" aufgeschlagen warst wie wir damals ja noch hießen. Wenn die Chronik von Hoth Sibotyne korrekt ist haben wir uns damals fast gleichzeitig im Juni 2009 angemeldet und uns dann kennengelernt, weil wir ja nicht weit voneinander gewohnt haben ^^

In jedem Fall wieder schön was von dir zu hören.
Wir haben sicherlich noch allerhand Gelegenheit über alte Zeiten zu quatschen.


Lerne das unbeherrschbare zu vermeiden und das unvermeidbare zu beherrschen.

nach oben springen

#3

RE: Grüße!

in Vorstellung 04.12.2020 23:58
von Ayus • 15 Beiträge

Danke :)

Puh, so richtig erinnere ich mich nicht mehr daran. Aber ist der OOH nicht erst später gegründet worden, nach den ganzen Auseinandersatzungen die auch zu meinem Austritt damals führten?
So richtig erinnere ich mich nicht mehr dran. Weiß nur das ich mit eines der ersten Mitglieder war und den Lehrbereich zur Macht übernehmen sollte und schon einen Lehrplan dazu aufgestellt hatte :D Kam nur leider nie so weit, das alles konkret zu verwirklichen.
Ist ja mittlerweile auch Wurst. Lang, lang ists her.
Da fällt mir ein, wir beide sind damals gemeinsam zum Ordenstreffen gefahren, oder? :D Das war auch sehr spannend.

nach oben springen

#4

RE: Grüße!

in Vorstellung 05.12.2020 00:46
von Aganto • 1.966 Beiträge

Ne im OOH warst du vorher ^^
Du hast mir noch von Kyle Windu und dem ganzen Misstrauensantragsdingens wegen Qui Ran erzählt.
Das muss alles noch früher gewesen sein.
Aber ist wirklich nicht mehr wahnsinnig maßgeblich ^^


Zitat von Ayus im Beitrag #3
Da fällt mir ein, wir beide sind damals gemeinsam zum Ordenstreffen gefahren, oder? :D Das war auch sehr spannend.


Genau.
In Thüringen damals.
Das war mitten im Winter, da gabs ja dann auch Schnee ohne Ende und wir haben nen Zwischenhalt bei BK gemacht.
Damals haben wir noch mit selber geschnitzten Ästen gekämpft xD

Mittlerweile sieht das eher so aus:


Lerne das unbeherrschbare zu vermeiden und das unvermeidbare zu beherrschen.

nach oben springen

#5

RE: Grüße!

in Vorstellung 05.12.2020 01:19
von Ayus • 15 Beiträge

War das in Thüringen? Dachte das war bei FFM bzw. Gießen in der Nähe. Da war doch sogar die Magierenklave Gießen mit von der Partie :D Oder verwechsel ich die Treffen gerade?

Ja genau, da gabs damals viel Stress bzw. ne Spaltung in zwei Parteien. Damals hieß der Orden aber glaube noch nicht OOH. Und ich dachte wir hätten uns da schon getroffen...gut, dann war das erst danach :D

Schön, ihr habt mal ordentliche "Waffen" *lach* Die würde ich aber noch weniger gern gegen die Hand kriegen als unsere Stöcke damals. Allgemein gilt: Wenn wir mal wieder trainieren, dann nur mit Plattenrüstung meinerseits. Einmal Krankenhausaufenthalt reicht mir :P Auch wenns am Ende doch ganz harmlos war :D

nach oben springen

#6

RE: Grüße!

in Vorstellung 05.12.2020 01:32
von Aganto • 1.966 Beiträge

Wenn mich nicht alles täuscht war das in Weilburg.
Sofern das stimmt, hast du Recht.

Deine Verletzung stammte nichtmal von ner Waffe ;P
Ich hab nur demonstriert wie man mit der Hand theoretisch nen Tritt abwehren könnte ^^


Lerne das unbeherrschbare zu vermeiden und das unvermeidbare zu beherrschen.

nach oben springen

#7

RE: Grüße!

in Vorstellung 05.12.2020 01:41
von Ayus • 15 Beiträge

Ja Weilburg kann sein, war auf jeden Fall n schöner Ausflug :D Weißt du noch in welchem Jahr das war? 2010 oder 2011 vllt?

Na wenn du mit der Hand schon fast meine Kniescheibe spaltest, wie soll das dann mit nem Bokken aussehen? xD
Wobei ich immerhin ein Stück zugelegt hab und fitter geworden bin. Rauche seit Jahren nicht mehr, hab ne Zeit lang sehr viel Sport gemacht und wiege gut 20kg mehr als vorher, also jetz knapp 100 :D

nach oben springen

#8

RE: Grüße!

in Vorstellung 05.12.2020 01:44
von Aganto • 1.966 Beiträge

Das war am 2.1. und 3.1.2010
Auf die Chronik is noch Verlass.

Gespaltene Kniescheibe xD
Hast du das deiner Freundin so erzählt?
Zeig ihr mal ein Bild von mir und sag ihr, dass du nur knapp überlebt hast, das macht noch mehr Eindruck ^^


Lerne das unbeherrschbare zu vermeiden und das unvermeidbare zu beherrschen.

nach oben springen

#9

RE: Grüße!

in Vorstellung 05.12.2020 01:50
von Ayus • 15 Beiträge

Wo findet sich denn die Chronik? :D

Hab meiner Freundin natürlich nur die Wahrheit erzählt. Doofer Treffer gegens Knie, dicke Schwellung und Schmerzen. Röntgen ergab aber nix ernstes :D Glaub heute würde ich nicht mehr so schnell ins KH gehen. Aber naja, sicher ist sicher.

Ich glaub Eindruck hab ich bei ihr schon anderweitig genug gemacht :D

nach oben springen

#10

RE: Grüße!

in Vorstellung 05.12.2020 01:57
von Aganto • 1.966 Beiträge

Wenn ich mich nicht irre ist die für alle ab Initiant einsehbar.

Wir waren damals sicherlich zu schnell im Krankenhaus, aber wir waren beide noch nich so versiert, da war auf Nummer sicher gehen das einzig vernünftige.


Lerne das unbeherrschbare zu vermeiden und das unvermeidbare zu beherrschen.

nach oben springen

#11

RE: Grüße!

in Vorstellung 05.12.2020 02:11
von Ayus • 15 Beiträge

Zitat von Aganto im Beitrag #10
Wenn ich mich nicht irre ist die für alle ab Initiant einsehbar.


Gut, dann warte ich auf meine Beförderung :P Was muss ich tun? :D

nach oben springen

#12

RE: Grüße!

in Vorstellung 05.12.2020 03:35
von Rinam Sewie • 630 Beiträge

Herzlich willkommen Ayus.
Wie ich sehe, fühlst du dich hier ja schon wieder heimisch ^^


"Wer auch nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt"

nach oben springen

#13

RE: Grüße!

in Vorstellung 06.12.2020 20:48
von Yneha • 149 Beiträge

Hallo und Willkommen.

Blöde Frage: Warst du vielleicht mal Ayus Agni in der Order of the Force?

zuletzt bearbeitet 06.12.2020 20:48 | nach oben springen

#14

RE: Grüße!

in Vorstellung 06.12.2020 21:28
von Ryia (gelöscht)
avatar

Huhu :) ich glaube, wir kennen uns noch nicht. Herzlich willkommen! :)

nach oben springen

#15

RE: Grüße!

in Vorstellung 07.12.2020 12:39
von Ayus • 15 Beiträge

Danke an alle für die Willkommensgrüße :)

Ich glaube bis auf Yneha kenn ich euch nicht oder? :D

Yneha, du bist doch Alina oder? Ja, der Ayus bin ich dann wohl :)
Ich glaube vor so 12 Jahren haben wir uns auch mal real in Hagen(?) kennengelernt :)

nach oben springen

#16

RE: Grüße!

in Vorstellung 07.12.2020 22:11
von Yneha • 149 Beiträge

Heyho, jap, mich de ist Alina. Das war Anfang 2006, wo wir uns da getroffen haben. Ich hab ne Weile lang in Essen gewohnt, wohne jedoch seit Anfang 2016 in Fulda.

nach oben springen

#17

RE: Grüße!

in Vorstellung 08.12.2020 10:57
von Ayus • 15 Beiträge

Au weia. So lang her🙈
Aber stimmt...Ich erinnere mich mit dem Zug gefahren zu sein. Da hatte ich noch nichtmal den Führerschein :D

nach oben springen

#18

RE: Grüße!

in Vorstellung 21.12.2020 15:58
von Rick Trovar • 60 Beiträge

Auch von mir ein Willkommen


Angst fürt zu Wut , Wut führt zu Hass , Hass führt zu unsäglichen Leid
nach oben springen

#19

RE: Grüße!

in Vorstellung 22.12.2020 19:49
von Taygeta • 51 Beiträge

Sei gegrüßt Ayus,

Sorry für die späte Begrüßung, bin einfach zu selten im Forum unterwegs. Wir kennen uns auch bereit, auch wenn ich damals noch nicht im Orden war 😅.

nach oben springen

#20

RE: Grüße!

in Vorstellung 30.12.2020 01:24
von Rikus Solar • 21 Beiträge

Zu guter letzt jetzt auch am Ende des Jahres von mir ein herzliches Willkommen!

nach oben springen

#21

RE: Grüße!

in Vorstellung Gestern 15:05
von Rick Trovar • 60 Beiträge

Herzlich willkommen


Angst fürt zu Wut , Wut führt zu Hass , Hass führt zu unsäglichen Leid
nach oben springen

Legende - Initiant, Novize, Varlet, Ritter, Precept, Meister
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ar‘bilick
Forum Statistiken
Das Forum hat 554 Themen und 4738 Beiträge.