in Vorstellungen
11.04.2021 00:35
von
t0pi
• 2 Beiträge
Hallo,
ich bin t0pi und möchte mehr über eure Gemeinschaft erfahren. Ryia hat mich auf euch aufmerksam gemacht.
Wer bin ich? Mein echter Name ist Björn, aber ein Teil meiner Freunde nennt mich t0pi, ich höre also auf beides :) Ich bin noch 34 Jahre jung, wohne aktuell in Weilburg und arbeite in der IT.
Wenn ihr Fragen habt, zögert nicht und stellt sie mir.
in Vorstellungen
11.04.2021 11:30
von
Aganto
• 2.083 Beiträge
Ein herzliches willkommen in unserer Runde, Wenn wir Fragen haben stellen wir die gern, auch wenn viele davon wohl im Verlauf des Kennenlernens aufkommen werden. Da es dein Ziel ist mehr zu erfahren wirst du allerhand Fragen haben also zögere auch du nicht sie zu stellen. Für jemanden der hier neu ist kann es sich erst einmal wie der sprichwörtliche Versuch aus nem Feuerwehrschlauch zu trinken anfühlen, aber einiges wird ja Ryia auch schon erzählt haben, insofern springst du ja nicht völlig ins Kalte ^^
Was hat dich denn daran gereizt herzukommen? Vom Jediismus wirst du ja zuvor vermutlich nicht viel gehört haben, so populär ist das ja nun nicht.
Lerne das unbeherrschbare zu vermeiden und das unvermeidbare zu beherrschen.
in Vorstellungen
11.04.2021 22:02
von
Ryia
• 42 Beiträge
Hi t0piiiiiiiii Was für eine Überraschung, dass du hier bist!
The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don’t always soften the bad things, but vice versa, the bad things don’t always spoil the good things and make them unimportant.