#1

Der Bär sagt: "Hallo"

in Vorstellungen 11.04.2021 00:35
von t0pi • 2 Beiträge

Hallo,

ich bin t0pi und möchte mehr über eure Gemeinschaft erfahren.
Ryia hat mich auf euch aufmerksam gemacht.

Wer bin ich?
Mein echter Name ist Björn, aber ein Teil meiner Freunde nennt mich t0pi, ich höre also auf beides :)
Ich bin noch 34 Jahre jung, wohne aktuell in Weilburg und arbeite in der IT.

Wenn ihr Fragen habt, zögert nicht und stellt sie mir.

Lieben Gruß

t0pi

nach oben springen

#2

RE: Der Bär sagt: "Hallo"

in Vorstellungen 11.04.2021 11:30
von Aganto • 1.996 Beiträge

Ein herzliches willkommen in unserer Runde,
Wenn wir Fragen haben stellen wir die gern, auch wenn viele davon wohl im Verlauf des Kennenlernens aufkommen werden.
Da es dein Ziel ist mehr zu erfahren wirst du allerhand Fragen haben also zögere auch du nicht sie zu stellen.
Für jemanden der hier neu ist kann es sich erst einmal wie der sprichwörtliche Versuch aus nem Feuerwehrschlauch zu trinken anfühlen, aber einiges wird ja Ryia auch schon erzählt haben, insofern springst du ja nicht völlig ins Kalte ^^

Was hat dich denn daran gereizt herzukommen?
Vom Jediismus wirst du ja zuvor vermutlich nicht viel gehört haben, so populär ist das ja nun nicht.


Lerne das unbeherrschbare zu vermeiden und das unvermeidbare zu beherrschen.
nach oben springen

#3

RE: Der Bär sagt: "Hallo"

in Vorstellungen 11.04.2021 17:12
von t0pi • 2 Beiträge

Hallo Aganto,

zum einen die Erzählungen von Ryia, aber auch das Video "Was ist Jediismus?" haben mein Interesse geweckt mehr von und über euch zu erfahren.

nach oben springen

#4

RE: Der Bär sagt: "Hallo"

in Vorstellungen 11.04.2021 22:02
von Ryia • 20 Beiträge

Hi t0piiiiiiiii Was für eine Überraschung, dass du hier bist!


The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don’t always soften the bad things, but vice versa, the bad things don’t always spoil the good things and make them unimportant.
nach oben springen

#5

RE: Der Bär sagt: "Hallo"

in Vorstellungen 13.04.2021 12:19
von Aganto • 1.996 Beiträge

Na dann bin ich gespannt ob wir deine Neugier bedienen können ^^

Wenn du fragen hast immer raus damit, das Forum kann für den Anfang erstmal erschlagend wirken.


Lerne das unbeherrschbare zu vermeiden und das unvermeidbare zu beherrschen.
nach oben springen

#6

RE: Der Bär sagt: "Hallo"

in Vorstellungen 13.04.2021 17:41
von Rick Trovar • 61 Beiträge

Willkommen


Angst fürt zu Wut , Wut führt zu Hass , Hass führt zu unsäglichen Leid
nach oben springen

#7

RE: Der Bär sagt: "Hallo"

in Vorstellungen 14.04.2021 03:42
von Rinam Sewie • 631 Beiträge

Sei gegrüßt!

Wir brennen darauf, dich mit unserem Wissen zu erleuchten ^^


"Wer auch nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt"

nach oben springen

Legende - Initiant, Novize, Varlet, Ritter, Precept, Meister
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Suno Luma
Forum Statistiken
Das Forum hat 562 Themen und 4830 Beiträge.