#1

Vorstellung

in Vorstellungen 24.09.2020 14:39
von Venik (gelöscht)
avatar

Hallo alle miteinander,
nennt mich bitte Vinek,
ich bin 27 Jahre alt stehe mitten im Leben und bin gerade dabei mir eine Zukunft aufzubauen.
Ich möchte die Art Dinge und die Welt zu sehen verbessern und ein klar sehender Mensch werden.
Ehrlich gesagt habe ich früher nichts wirklich vom Jediismus gehört, da mich jedoch die Lebensweise der Jedi damals wie heute fasziniert würde ich diese sehr gern kennenlernen um zu erfahren ob es auch mein Weg sein kann.

nach oben springen

#2

RE: Vorstellung

in Vorstellungen 26.09.2020 11:59
von Aganto • 2.074 Beiträge

Ein herzliches Willkommen in der Runde,

Ich habe den Eindruck du stehst an dem gleichen Punkt an dem die meisten von uns mal standen an dem man sich fragt wie viel von der Lebensweise der Jedi auf die reale Welt übertragbar ist und was man daraus lernen kann. Ein klar sehender Mensch zu werden ist sicherlich eine Lebensaufgabe die niemand jemals abschließen können wird, ich finde aber durchaus, dass sie sich lohnt. Ich habe sehr viele Dinge auf diesem Weg gelernt, von denen ich nie gedacht hätte, dass sie realistischerweise in meiner Reichweite wären. Und Kameraden die einen auf dem Weg begleiten schaden nie ^^

Ich bin aber zugegebenermaßen ein wenig verwirrt wie das mit deinem Namen ist.
Du stellst dich als Vinek vor, aber dein Forenname ist Venik. Ist dir da irgendwo ein Dreher unterlaufen?


Lerne das unbeherrschbare zu vermeiden und das unvermeidbare zu beherrschen.
nach oben springen

#3

RE: Vorstellung

in Vorstellungen 21.12.2020 15:53
von Rick Trovar • 61 Beiträge

Willkommen


Angst fürt zu Wut , Wut führt zu Hass , Hass führt zu unsäglichen Leid
nach oben springen

Legende - Initiant, Novize, Varlet, Ritter, Precept, Meister
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Magister
Forum Statistiken
Das Forum hat 588 Themen und 5025 Beiträge.