#1

Rinam Sewie

in Vorstellung 13.03.2013 18:17
von Rinam Sewie • 438 Beiträge

Seid gegrüßt, Ordensmitglieder.

Mein Name ist Rinam Sewie (Aussprache. Rinnem Sui), welcher ein Anagramm meines bürgerlichen Namens ist.

Zu meiner Person:
Ich persönlich komme aus einer kleinen Stadt bei Leipzig und wuchs in einer armen Familie auf, in welcher ich atheistisch/ sozialistisch erzogen wurde.
Durch verschiedenste Lebenserfahrung wuchs ich zu einem sehr bescheiden, einfühlsamen, selbstlosen, charakterstarken und für mein noch sehr junges alter ziemlich "weisen" Menschen heran, welcher bei den meisten Leuten geachtet und gemocht wurde (so die Aussagen anderer).

Als kleiner Junge war ich bereits ein begeisterter Star Wars- Fan und hatte schon davon geträumt, ein Jedi zu werden. Ein typischer Kindheitstraum für meine Zeit, nehme ich an.

Als ich aber vor etwa einem Jahr anfing, wieder die alten Filme zu sehen, und die Rollenspiele (KoTOR) zu diesem Epos zu spielen, begann ich, den phylosofischen Aspekt wahrzunehmen. Ich begann mehr und mehr, mich damit zu befassen und konnte meinen Wissensdurst kaum noch stillen.
Durch auftretende psychische Belastungen, und ab und zu aufgetretenen Kontrollverlusten, kam ich zur Meditation, um meine inneren Konflikte zu bewältigen. Ebenso machte ich mich mit dem Kodex der Jedi vertraut.
Durch die steigende Intensität meiner Meditation empfand ich eines Tages eine tiefe Verbundenheit mit meiner materiellen und biologischen Umwelt. Eine Art Energie, welche alles und jeden umgibt.
In Kombination mit meiner Lebenseinstellung realisierte ich dann Dimensionen zum mir bis Dato unbekannten Jediismus. Ich stieß im Forum "Jediismus.de" auf Menschen, welche im Gegensatz zu meiner herkömmlichen Umwelt, meine Sichtweisen und Lebensaspekte verstehen und akzeptieren.
Ich machte mich ein wenig mit Vrooktar vertraut, welcher mir die Option ermöglichte, mein Wissen hier zu erweitern und hier meinen inneren Frieden durch Unterstützung finden zu können.

Ich fühle mich geehrt, hier sein zu dürfen und stehe für alle Fragen, Weisheiten und Rate offen.


Mit Vorfreude auf eine gemeinsame Kooperation

Rinam Sewie


"Wer auch nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt"
zuletzt bearbeitet 13.03.2013 18:20 | nach oben springen

#2

RE: Rinam Sewie

in Vorstellung 13.03.2013 18:55
von Vrooktar • 1.455 Beiträge

Herzlich Willkommen.

Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast.


Lerne das unbeherrschbare zu vermeiden und das unvermeidbare zu beherrschen.

nach oben springen

Legende - Initiant, Novize, Varlet, Ritter, Precept, Meister
Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Vrooktar

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: wittyraitte
Forum Statistiken
Das Forum hat 403 Themen und 3326 Beiträge.