#1

Arctus

in Vorstellungen 19.01.2013 22:48
von Arctus (gelöscht)
avatar

Ich grüße euch.
Mein Name ist Arctus. Einige kennen mich eventuell noch aus dem alten Orden, sowie dem "anderen" Jedi-Orden.
Ich wurde am 01.01.1992 geboren und bin also momentan 21 Jahre alt. Vom Beruf her bin ich Chemisch-Technischer Assistent und arbeite auch als solcher.
Meine (Haupt-)Hobbys sind Zeichnen, Lesen und Muay Thai. Ich versuche ständig mich zu verbessern und mich weiterzubilden sowohl körperlich, als auch geistig. Auf den Jediismus bin ich schon vor enigen Jahren gestoßen und "praktizierte" ihn eine Zeit lang alleine. Dann hab ich mich vor ca. 2-3 Jahren dem alten Orden angeschlossen und dort einige kleinere Beiträge geschrieben.

Wer Fragen an mich hat darf sich jedrzeit melden.

nach oben springen

#2

RE: Arctus

in Vorstellungen 20.01.2013 01:20
von Aganto • 2.074 Beiträge

Herzlich Willkommen.
Ich erinnere mich dunkel an deinen Namen, auch wenn du unscheinbar genug gewesen zu sein scheinst keine Erwähnung in unserer Chronik zu hinterlassen ^^
Aber damit wärst du auch nicht der einzige..
Sofern mich mein Gedächtnis nicht täuscht konnte man dich gegen Ende sogar noch als sowas wie den "eisernen Kern" bezeichnen.
In diesem Zusammenhang also gewissermaßen "Willkommen zu Hause".
Ich würde mich dafür interessieren was für dich wesentlicher Kern deiner jediistischen Praxis ist oder was es vielleicht werden sollte.
Umfassende Selbstverbesserung ist für mich schonmal ganz wesentliches jediistisches Leitthema und nicht zuletzt Grundintention des Ausbildungssystems dieser Gemeinschaft.


Lerne das unbeherrschbare zu vermeiden und das unvermeidbare zu beherrschen.
zuletzt bearbeitet 20.01.2013 01:20 | nach oben springen

#3

RE: Arctus

in Vorstellungen 24.01.2013 00:08
von Arctus (gelöscht)
avatar

Erstmal Danke für die freundlichen Worte^^