#1

Jedi Orden in der Schweiz

in Diskussionen 29.08.2013 17:45
von TheRealFenris (gelöscht)
avatar

Gibt es eigentlich einen Jedi Orden in der Schweiz? Als Schweizer muss ich nunmal so eine frage stellen ^^

nach oben springen

#2

RE: Jedi Orden in der Schweiz

in Diskussionen 29.08.2013 17:49
von Aganto • 1.936 Beiträge

Nicht, dass ich wüsste.
Die jediistische Landschaft ist ohnehin dünn besiedelt.
Es ist wohl vielversprechender sich mit einem Orden zu arrangieren, der mit den eigenen Vorstellungen konform geht und weiter weg ist, als darauf zu warten, dass genau vor der eigenen Haustür einer eine Aussenstelle einrichtet.


Lerne das unbeherrschbare zu vermeiden und das unvermeidbare zu beherrschen.

nach oben springen

#3

RE: Jedi Orden in der Schweiz

in Diskussionen 06.10.2019 18:41
von Rick Trovar • 55 Beiträge

Meines Wissens gibt es einen kleinen Orden und zwar Students of the Force aber ob die noch exestieren oder Mitglieder aufnehmen weis ich leider nicht


Angst fürt zu Wut , Wut führt zu Hass , Hass führt zu unsäglichen Leid
zuletzt bearbeitet 06.10.2019 18:42 | nach oben springen

#4

RE: Jedi Orden in der Schweiz

in Diskussionen 12.10.2019 17:51
von Yneha • 144 Beiträge

Wg. Students of the Force: Ich kenne nur diese Seite - https://real-life-jedi.jimdo.com/.

nach oben springen

Legende - Initiant, Novize, Varlet, Ritter, Precept, Meister
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nevastech
Forum Statistiken
Das Forum hat 550 Themen und 4678 Beiträge.