Salutojn
Am 3.10. bis 5.10. steht ja das Osttreffen des OOH an, das wir in gewisser Weise ordensübergreifend gestalten wollen.
Soweit ich bisher weiß sind 6 Teilnehmer vorläufig geplant: Mikaca, Ashido, Banso, Rinam, Leito und meine Wenigkeit.
Ist das für die Beteiligten soweit in Ordnung? Gerade Banso hat dazu ja soweit ich weiß noch niemand nach seiner Meinung gefragt.
Auch ob unser Refugium als Lokalität zum Biwakieren auf Zuspruch trifft.
Wenn man einmal dabei ist ein Ordensoffenes Treffen zu veranstalten könnte ich auch sehen ob Leute aus anderen jediistischen Richtungen hinzustoßen wollen, man denke da an Orsyn, Aquila, Arctus, Aran und wer nicht alles.
Lerne das unbeherrschbare zu vermeiden und das unvermeidbare zu beherrschen.
Ich will ja nicht die gute Laune trüben... ^^ Aber hierbei handelt es sich, wie oben schon richtig angemerkt, um ein offizielles Bezirkstreffen des Order of Hope und ich denke, es sollte auch eins bleiben. Solche Treffen kann man sicher auch außerhalb unserer regulären Treffen planen. Es sei denn, du bequatschst das mit dem Hohen Rat, Ashido.
Zitat von Mikaca Smith im Beitrag #5
Ich will ja nicht die gute Laune trüben... ^^ Aber hierbei handelt es sich, wie oben schon richtig angemerkt, um ein offizielles Bezirkstreffen des Order of Hope und ich denke, es sollte auch eins bleiben. Solche Treffen kann man sicher auch außerhalb unserer regulären Treffen planen. Es sei denn, du bequatschst das mit dem Hohen Rat, Ashido.
Was genau würde dich denn daran stören, wenn noch ein paar andere Orden auftauchen?
Wenn es ein reines Treffen des OoH sein soll, dann dürfte auch keiner vom OdJ dabei sein.
Und da der OdJ einmal dabei ist...
Wir können doch von anderen lernen und wir können denen vielleicht auch was bei bringen, deswegen finde ich es garnicht so schlecht.
Zu dem ist ja noch garnichts entschieden, denn es wurde erstmal nur gefragt ob damit alle einverstanden wären.
Mann da ist man ein Wochenende nicht da und schon läuft die Sache ausm Ruder.
Hier passiert erstmal GAR NICHTS!
Ich habe diesen Sonntag eine Sitzung mit dem hohen Rat des OOH, dort werde ich ihnen die folgende Situation offen legen. Bis dahin werden hier alle Planung vorerst eingestellt, okay?
"Wer auch nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt"
Zitat von Kyra im Beitrag #8Zitat von Mikaca Smith im Beitrag #5
Was genau würde dich denn daran stören, wenn noch ein paar andere Orden auftauchen?
Wenn es ein reines Treffen des OoH sein soll, dann dürfte auch keiner vom OdJ dabei sein.
Und da der OdJ einmal dabei ist...
Wir können doch von anderen lernen und wir können denen vielleicht auch was bei bringen, deswegen finde ich es garnicht so schlecht.
Zu dem ist ja noch garnichts entschieden, denn es wurde erstmal nur gefragt ob damit alle einverstanden wären.
Gewiss kann man von anderen lernen. Was mich 'stört' ist der Faktor, dass dies hier von den normalen Bedingungen unseres Treffens abdriftet. Dass der ODJ dabei ist, ist auch noch nicht abgesprochen worden und ich kann mir vorstellen, wie der Rat alleine darauf reagieren wird. Generell habe ich nichts gegen solche Treffen, aber dann bitte außerhalb unserer Bezirkstreffen.
Zitat von Rinam Sewie im Beitrag #9
Mann da ist man ein Wochenende nicht da und schon läuft die Sache ausm Ruder.
Hier passiert erstmal GAR NICHTS!
Ich habe diesen Sonntag eine Sitzung mit dem hohen Rat des OOH, dort werde ich ihnen die folgende Situation offen legen. Bis dahin werden hier alle Planung vorerst eingestellt, okay?
Befürworte ich.
Zitat von Vrooktar im Beitrag #12
Ich denke du weißt, dass das weder Entschuldigung noch Rechtfertigung für irgendetwas sein kann ^^
Kann es sehr wohl. Denn der Entzug schlägt auch bei mir schnell in schlechte Laune um.
Das Ergebnis ist wie folgt:
Ordens- übergreifende Treffen: Nicht zwangsweise abgeneigt.
Jetzt zum Termin des Osttreffens des OoH: abgelehnt:
Wie Mika schon erwähnte, ist dies rein offiziell ein Bezirkstreffen vom OoH, und weiterer Teilnehmer bedarf es einer Zustimmung ihres Rates.
Für jene, die diesen Tumult nicht nachvollziehen können:
"Andere Länder, andere Sitten."
Ich bin auch kein großer Fan des Kapitalismus in seiner jetzigen Form und muss mich trotzdem an seine Begebenheiten anpassen...
Wir sollten deine Idee, Vrooktar, auf einen anderen Termin vertagen. Wir haben gerade erst die Bögen geglättet, da müssen wir sie nicht gleich wieder zu sehr spannen. Nach und nach macht sich besser.
"Wer auch nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt"
Besucher
1 Mitglied und 16 Gäste sind Online: Aganto Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Trebor K-Sol |
Forum Statistiken
Das Forum hat 595
Themen
und
5047
Beiträge.
|
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |