#1

Vorstellung - Jerry

in Vorstellung 17.02.2015 16:14
von Jerry (gelöscht)
avatar

Hallo,
ich heiße Jerry bin 16 Jahre alt und komme aus Ansbach in der nähe von Nürnberg.
Natürlich weis ich, dass ich leider noch zu Jung bin um ein Vollwertiges Mitglied zu werden, allerdings erhoffe ich mir, das mir trotzdem schon Fragen beantwortet werden könnten, falls ich welche hätte, oder ich auch schon etwas beigebracht bekommen würde.

Zu mir:
Ich gehe zur Zeit in die 10. Klasse Realschule und werde Voraussichtlich dieses Jahr meinen Schulabschluss machen. Danach werde ich eine schulische Ausbildung zum Assistenten für Informatik an der Berufsschule machen.
Meine Hobbys sind zum einen das Führen meines YouTube Kanals, zum anderen interessiere ich mich sehr für die Fliegerei und für Naturwissenschaften, besonders für Physik, weswegen ich auch nicht Religiös bin, da sich, meiner Meinung nach, ein Gottesglaube und Physik nicht vereinbaren lassen. Den Jediismus finde ich allerdings trotzdem sehr interessant, da es darum geht anderen zu Helfen und allgemein ein besserer Mensch zu werden und nicht darum an etwas zu glauben, jedenfalls konnte ich das aus verschiedenen Informationsquellen herauslesen, falls ich etwas falsch verstanden habe (Ich habe den Jediismus erst vor kurzem entdeckt, deswegen ist die Wahrscheinlichkeit dafür ziemlich hoch.) klärt mich bitte auf.

Falls noch Fragen zu meiner Person offen sind bin ich gerne bereit diese zu beantworten.


Jerry

nach oben springen

#2

RE: Vorstellung - Jerry

in Vorstellung 17.02.2015 16:58
von Vrooktar • 1.596 Beiträge

Herzlich Willkommen und schön, dass du her gefunden hast.

Zitat
Natürlich weis ich, dass ich leider noch zu Jung bin um ein Vollwertiges Mitglied zu werden, allerdings erhoffe ich mir, das mir trotzdem schon Fragen beantwortet werden könnten, falls ich welche hätte, oder ich auch schon etwas beigebracht bekommen würde.



Wir werden dir gern jede Frage beantworten, die du hast und sicher werden wir dich in jedem Fall auf deinem Weg unterstützen, so du glaubst dass er der richtige ist, auch wenn du noch zu jung sein magst um formell beizutreten.
Bleib einfach am Ball, dann findet sich ein Weg.


Zitat
falls ich etwas falsch verstanden habe (.....) klärt mich bitte auf.



Falsch verstanden hast du sicher nichts, aber natürlich steckt hinter dem "Jedi sein" mehr als man in einem kurzen Artikel erfahren könnte.
Wenn du dich mit unserem Kodex befasst wirst du unsere Kernelemente denke ich schon grob erkennen können.


Zitat
Falls noch Fragen zu meiner Person offen sind bin ich gerne bereit diese zu beantworten.



Darf ich fragen wovon dein YT-Channel handelt?


Lerne das unbeherrschbare zu vermeiden und das unvermeidbare zu beherrschen.

nach oben springen

#3

RE: Vorstellung - Jerry

in Vorstellung 17.02.2015 17:44
von Jerry (gelöscht)
avatar

Auf meinen YouTube Kanal mache ich, wie die meisten auf YouTube, Let´s Play´s

nach oben springen

#4

RE: Vorstellung - Jerry

in Vorstellung 17.02.2015 18:54
von Kyra • 49 Beiträge

Herzlich Willkommen Jerry.
Mögest du finden wonach du suchst.


nach oben springen

#5

RE: Vorstellung - Jerry

in Vorstellung 20.02.2015 17:55
von Leito (gelöscht)
avatar

sei gegrüßt Jerry ^^
Wie genau hast du denn unsere Seite gefunden ?

nach oben springen

#6

RE: Vorstellung - Jerry

in Vorstellung 20.02.2015 18:15
von Jerry (gelöscht)
avatar

Wie genau ich auf den Jediismus gekommen bin weis ich leider nicht mehr, aber vor ein paar Tagen ist mir wieder eingefallen, das es ihn gibt. Daraufhin habe ich mich auf der seite: "http://www.jediismus.de/"; umgesehenn und dort auch den Link hierher gefunden.

nach oben springen

Legende - Initiant, Novize, Varlet, Ritter, Precept, Meister
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: hrad strnk-bronefüf
Forum Statistiken
Das Forum hat 444 Themen und 3766 Beiträge.