#1

ASARUS

in Vorstellung 24.05.2015 19:31
von ASARUS (gelöscht)
avatar

Hallo geliebte Gemeinschaft

Auch hier möchte ich mich vorstellen ... Mein Name ist ASARUS und bin mit 26 Jahren Student der technischen Physik. Mir sind die Vorstellungen des Jediismus aus dem Schulunterricht eines Anderen zu Auge gekommen.
Geistige Erklärungen und lebendiges Wirken scheinen alle Menschen gemeinsam zu haben, weil in eins der beiden oder in beides zusammen der Mensch das Gefühl bekommt, ein Platz im freundlichen Universum angenommen zu haben.

Übermenschliche Ideale wie unendliche Güte und ewige Wahrheit lassen sich jedoch nur erfahren, wenn diese nicht wörtlich genommen werden, indem sie in eine statische Wahrheit oder Lebensführung gepresst werden, sondern eine erfahrungsmäßige Existenz haben zur intellektuellen Bekräftigung, emotionaler Bekundung oder Erschaffung sittlicher Normen.

Wahrheit ist dynamisch und nur durch Gemeinschaft bleibt sie dynamisch.

Ich freue mich auf den Kontakt mich euch.

Möge die Macht mit euch sein.

nach oben springen

#2

RE: ASARUS

in Vorstellung 24.05.2015 22:16
von Vrooktar • 1.541 Beiträge

Salutojn,
Ich wünsche dir ein herzliches Willkommen und dass du finden magst was auch immer du hier suchst.

Darf ich fragen wie du zu uns gefunden hast?
Und bei der Gelegenheit würde ich dich auch fragen, was dich zur technischen Physik verschlagen hat, bei deinem Alter wars wohl nicht der erste Anlaufpunkt ^^


Lerne das unbeherrschbare zu vermeiden und das unvermeidbare zu beherrschen.

nach oben springen

#3

RE: ASARUS

in Vorstellung 24.05.2015 22:36
von ASARUS (gelöscht)
avatar

Vielen Dank Vrooktar

Ich bin sehr gerne hier, und ich bewundere deine Erdung in schon jungen Jahren.
Zu euch habe ich heute gefunden über ein Blatt Papier, der Jediismus war Unterrichtsthema in einer Berufsschule :)
Auf http://www.jediismus.de habe ich mir alle aufgelisteten Orden angeschaut und über deinen Beitrag hierhin gefunden.

Ich habe 1 Jahr lang Zivildienst, 1 Jahr mit Elektrotechnik verbracht und bin daraufhin zur technsichen Physik gewechselt. Ich bin damals nicht drangeblieben und nun etwas ernster mit meinem Umfeld. Ich will ein Erfinder werden doch zuvor das Licht erforschen einige Modelle umschreiben und Biophysik betreiben.

Ich befürchte, dass ich Mitglied werden will, da ich mich derzeit sehr stark verändere und auf etwas vorbereitet werde :D

nach oben springen

#4

RE: ASARUS

in Vorstellung 24.05.2015 22:57
von Vrooktar • 1.541 Beiträge

Nun, du bist nicht der erste dessen Weg ein wenig weniger geradlinig zu verlaufen scheint.

Zitat von ASARUS im Beitrag #3

Ich befürchte, dass ich Mitglied werden will, da ich mich derzeit sehr stark verändere und auf etwas vorbereitet werde :D


Eine seltsame Wortwahl, kannst du das näher erläutern?


Ich bin überrascht, dass wir Berufsschulstoff sind O.o


Lerne das unbeherrschbare zu vermeiden und das unvermeidbare zu beherrschen.

nach oben springen

#5

RE: ASARUS

in Vorstellung 24.05.2015 23:21
von ASARUS (gelöscht)
avatar

Natürlich

Meine Wortwahl begrenzt sich auf einer Vorahnung. Es gibt Veränderungen, gegen die man sich strebt und Veränderungen die sind an sich neutral und unerwartet, aber man ist motiviert diesen Situationen und Begegnungen reflexartig einen Sinn zuzuschreiben, der über dem liegt was man augenscheinlich erblickt.

Anstatt sich selbst als aktiver Auslöser der Sinngebung anzusehen, drückt es man es bescheidener aus in man behauptet, es ist alles von einer höheren Macht inszeniert die mir ins Gesäß tritt, und an mir liegt es ob man erkennt oder nicht.

So oder so. Dies ist sehr sehr aufregend :D

nach oben springen

#6

RE: ASARUS

in Vorstellung 24.05.2015 23:27
von ASARUS (gelöscht)
avatar

Ja wenn man darüber nachdenk ist erstaunlich, an einer Berufschule davon zum erstenmal zu hören ... ich kann dir den kleinen Text scannen

nach oben springen

#7

RE: ASARUS

in Vorstellung 24.05.2015 23:49
von Leito (gelöscht)
avatar

willkommen ASARUS viel spaß hier bei uns :)

nach oben springen

#8

RE: ASARUS

in Vorstellung 25.05.2015 12:12
von Kyra • 47 Beiträge

Auch von mir ein herzlichen Willkommen^^


nach oben springen

#9

RE: ASARUS

in Vorstellung 25.05.2015 21:40
von Rinam Sewie • 494 Beiträge

Sei Willkommen, mögest du hier finden, wonach du suchst


"Wer auch nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt"
nach oben springen

#10

RE: ASARUS

in Vorstellung 03.06.2015 23:17
von jackj • 33 Beiträge

In manchen sätzen erinnerst du mich an jemanden den ich sehr sehr gut
Kenne.....
Von mir Herzlich Wilkommen Glaubens-Bruder


Spüre die Macht!
nach oben springen

Legende - Initiant, Novize, Varlet, Ritter, Precept, Meister
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cedric Moon
Forum Statistiken
Das Forum hat 425 Themen und 3598 Beiträge.