#1

ASARUS

in Vorstellungen 24.05.2015 19:31
von ASARUS (gelöscht)
avatar

Hallo geliebte Gemeinschaft

Auch hier möchte ich mich vorstellen ... Mein Name ist ASARUS und bin mit 26 Jahren Student der technischen Physik. Mir sind die Vorstellungen des Jediismus aus dem Schulunterricht eines Anderen zu Auge gekommen.
Geistige Erklärungen und lebendiges Wirken scheinen alle Menschen gemeinsam zu haben, weil in eins der beiden oder in beides zusammen der Mensch das Gefühl bekommt, ein Platz im freundlichen Universum angenommen zu haben.

Übermenschliche Ideale wie unendliche Güte und ewige Wahrheit lassen sich jedoch nur erfahren, wenn diese nicht wörtlich genommen werden, indem sie in eine statische Wahrheit oder Lebensführung gepresst werden, sondern eine erfahrungsmäßige Existenz haben zur intellektuellen Bekräftigung, emotionaler Bekundung oder Erschaffung sittlicher Normen.

Wahrheit ist dynamisch und nur durch Gemeinschaft bleibt sie dynamisch.

Ich freue mich auf den Kontakt mich euch.

Möge die Macht mit euch sein.

nach oben springen

#2

RE: ASARUS

in Vorstellungen 24.05.2015 22:16
von Aganto • 2.074 Beiträge

Salutojn,
Ich wünsche dir ein herzliches Willkommen und dass du finden magst was auch immer du hier suchst.

Darf ich fragen wie du zu uns gefunden hast?
Und bei der Gelegenheit würde ich dich auch fragen, was dich zur technischen Physik verschlagen hat, bei deinem Alter wars wohl nicht der erste Anlaufpunkt ^^


Lerne das unbeherrschbare zu vermeiden und das unvermeidbare zu beherrschen.
nach oben springen

#3

RE: ASARUS

in Vorstellungen 24.05.2015 22:36
von ASARUS (gelöscht)
avatar

Vielen Dank Vrooktar

Ich bin sehr gerne hier, und ich bewundere deine Erdung in schon jungen Jahren.
Zu euch habe ich heute gefunden über ein Blatt Papier, der Jediismus war Unterrichtsthema in einer Berufsschule :)
Auf http://www.jediismus.de habe ich mir alle aufgelisteten Orden angeschaut und über deinen Beitrag hierhin gefunden.