#1

Kor Venor

in Vorstellung 29.09.2015 13:14
von Kor Venor (gelöscht)
avatar

Hallo ,

ich nenne mich Kor Venor und bin 46 Jahre alt. Ich bin Mitglied im Jediorden "Order of the bright side of the force". NAchdem Vrooktar sich bei uns registriert hat, möchte ich hier gerne den Gegenbesuch abstatten und so die Verbindung zwischen unseren Orden stärken. Ich befasse mich seit etwa 1,5 Jahren näher mit dem Jediismus und habe auch schon andere Orden kennengelernt. Ich finde den Aspekt des Jedissmus interessant Religion und Philosophie heute wieder synkretistisch zu betrachten, also vieles aus vielen Religionen zu betrachten und das, was man an sich für gut befunden hat, übernehmen zu dürfen. Dabei ist es aber gut, nicht die gesamte Religion einkaufen zu müssen, sondern die Aspekte, die man für unbrauchbar hält, auch weglassen zu dürfen und an der stzelle etwas von anderen einzubauen oder selbst zu entwickeln - also mit dem Aufbau einer Religion/Philosophie neu anzufangen und nicht an einem schon lange mehrfach angebauten Gebäude noch weiter anzubauen. Für Fragen stehe ich euch natürlich auch jeder Zeit gern zur Verfügung.

Viele Grüße,

Kor Venor

nach oben springen

#2

RE: Kor Venor

in Vorstellung 29.09.2015 13:25
von Vrooktar • 1.432 Beiträge

Herzlich Willkommen.
Wir kennen uns ja mehr oder weniger bereits ^^
Wenn du möchtest kannst du im entsprechenden Bereich auch eine Vorstellung eurer Gemeinschaft teilen.
Euer Weg ist, soweit ich das Beurteilen kann, recht liberal, vielleicht findet man so ja noch zusätzliche Helfer.


Lerne das unbeherrschbare zu vermeiden und das unvermeidbare zu beherrschen.

nach oben springen

#3

RE: Kor Venor

in Vorstellung 29.09.2015 19:50
von Rinam Sewie • 422 Beiträge

Sei Willkommen Kor.
Mögest du eine Bereicherung unserer Runde sein ^^


"Wer auch nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt"
nach oben springen

#4

RE: Kor Venor

in Vorstellung 30.09.2015 18:27
von Leito • 497 Beiträge

Willkommen ^^


Nimm an, was Nützlich ist.
Lass weg, was unnütz ist.
Und füge das hinzu,
was dein eigenes ist.

Bruce Lee

nach oben springen

#5

RE: Kor Venor

in Vorstellung 06.10.2015 19:55
von Vrooktar • 1.432 Beiträge

Kor hat den Antrag auf Aufnahme in das Initiat gestellt.
Unsere Mitglieder werden die nächste Woche Gelegenheit erhalten dich kennenzulernen und sich eine Meinung zu bilden, dann wird über deinen Antrag abgestimmt werden.
Du wirst in einer bis zwei Wochen Antwort erhalten.


Lerne das unbeherrschbare zu vermeiden und das unvermeidbare zu beherrschen.

nach oben springen

#6

RE: Kor Venor

in Vorstellung 07.10.2015 10:44
von Kor Venor (gelöscht)
avatar

Vielen Dank!

Ich stehe für eure Fragen zur Verfügung und übe mich in der Jeditugend der Geduld!

LG, Kor der Meditierende

nach oben springen

#7

RE: Kor Venor

in Vorstellung 15.10.2015 23:24
von Vrooktar • 1.432 Beiträge

Die Abstimmung verlief positiv.
Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme in das Initiat.


Lerne das unbeherrschbare zu vermeiden und das unvermeidbare zu beherrschen.

nach oben springen

#8

RE: Kor Venor

in Vorstellung 15.10.2015 23:59
von Rinam Sewie • 422 Beiträge

Herzlichen Glühstrumpf ^^


"Wer auch nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt"
nach oben springen

#9

RE: Kor Venor

in Vorstellung 16.10.2015 15:29
von Kor Venor (gelöscht)
avatar

* verneig*
vielen herzlichen Dank, werte Ordensgeschwister

LG, Kor Veno

nach oben springen

Legende - Initiant, Novize, Varlet, Ritter, Precept, Meister
Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Vyan

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GM Merlin
Forum Statistiken
Das Forum hat 395 Themen und 3253 Beiträge.