#1

Mitgliedschaft

in Vorstellung 20.12.2015 16:32
von Kedoo Ick (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,

Mein Name lautet Kedoo Ick. Ich bin 18 Jahre alt und ich möchte dem Orden sehr gerne beitreten!

Ich bin auf den Orden gestoßen, weil ich die Religion des Jediismus für gut befinde. Das Forum ist sehr gut Strukturiert und gut erklärt.
Ich möchte an mir selbst arbeiten und ein reiner Mensch zu werden. Frei von Leid, Hass und Angst!

Meine bitte ist daher, dass ihr mir die Chance gebt ein vollständiges Mitglied zu werden, welches stets an sich arbeiten wird!

Ich sehe dies nicht als Projekt oder Scherz an, sondern als meine Bestimmung!
Die Macht ist in mir, nur ich brauche den Orden um sie in mir im Reinen zu halten.

Danke das sich das Team für mich Zeit nimmt

nach oben springen

#2

RE: Mitgliedschaft

in Vorstellung 20.12.2015 16:36
von Vrooktar • 1.432 Beiträge

Verstehe ich das richtig, dein richtiger Name ist Kedoo Ick und du möchtest im Forum Cedric Winter heißen?
Wenn du im Forum anders heißen möchtest, musst du mir nochmal bescheid geben, dann änder ich das.

Ich werde auf deinen Antrag hin das Aufnahmeverfahren starten.
In frühestens einer Woche werden wir darüber abgestimmt haben dich zum Probemitglied zu erheben.
Stell bis dahin jede Frage die du über uns haben solltest.


Lerne das unbeherrschbare zu vermeiden und das unvermeidbare zu beherrschen.

nach oben springen

#3

RE: Mitgliedschaft

in Vorstellung 20.12.2015 16:47
von Kedoo Ick (gelöscht)
avatar

Nein ich Habe Ausversehen meinen richtigen Namen eingegeben. Ich möchte Kedoo Ick heißen.

Dankeschön und werde ich machen.

nach oben springen

#4

RE: Mitgliedschaft

in Vorstellung 20.12.2015 16:49
von Vrooktar • 1.432 Beiträge

Alles klar, dann werde ich das ändern.
Beim einloggen wirst du dann Kedoo Ick als Benutzernamen eingeben müssen.


Lerne das unbeherrschbare zu vermeiden und das unvermeidbare zu beherrschen.

nach oben springen

#5

RE: Mitgliedschaft

in Vorstellung 20.12.2015 18:30
von Leito • 497 Beiträge

hallo keedo herzlich willkommen erzähl doch mal wie du hier her gefunden hast und was du für dich vom Orden erwartest ^^


Nimm an, was Nützlich ist.
Lass weg, was unnütz ist.
Und füge das hinzu,
was dein eigenes ist.

Bruce Lee

nach oben springen

#6

RE: Mitgliedschaft

in Vorstellung 20.12.2015 18:34
von Rinam Sewie • 422 Beiträge

Saluton Kedoo.

Mögest du finden, wonach du suchst.

Wenn ich dir zu Beginn gleich ein paar kleine Fragen stellen darf?:

Aus welchem Teil des Landes kommst du? Wir veranstalten regelmäßig Treffen (oftmals im Raum Leipzig wegen der meisten Mitglieder dort) und somit wäre es auch praktisch, dies von dir zu wissen.

Was machst du beruflich? Reine Neugier-Frage ^^

Du schriebst:

Zitat
Ich möchte an mir selbst arbeiten und ein reiner Mensch zu werden. Frei von Leid, Hass und Angst!


Leider ist es eine unabstreitbare Tatsache, dass in jedem Menschen Teile von Leid, Angst und Hass stecken. Darum steht es mit einer Freiheit von ihnen eher schlecht ^^
Doch du kannst erreichen, dich solchen Dingen nicht hinzugeben und die nicht destruktiv von ihnen beeinflussen zu lassen.

Zitat
Ich sehe dies nicht als Projekt oder Scherz an, sondern als meine Bestimmung!
Die Macht ist in mir, nur ich brauche den Orden um sie in mir im Reinen zu halten.


Inwiefern habe ich deine Interpretation des Wortes "Bestimmung" zu deuten?

Und wie definierst du DEIN Verständnis der Macht? (ebenso reine Interessensfrage)


Bis bald.


"Wer auch nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt"
zuletzt bearbeitet 20.12.2015 18:34 | nach oben springen

#7

RE: Mitgliedschaft

in Vorstellung 22.12.2015 18:07
von Kedoo Ick (gelöscht)
avatar

Ich komme aus der Nähe von Frankfurt am Main. Ich bin Student und arbeite in einem Kino. Mit Bestimmung meine ich das mir die Sache ernst liegt, da ich von meiner Religion enttäuscht wurde und nun den Orden traf. Mein Verständnis der Macht ist eine natürliche Energie oder kraft die durch alles fliesst und uns umgibt.

nach oben springen

#8

RE: Mitgliedschaft

in Vorstellung 22.12.2015 18:14
von Kedoo Ick (gelöscht)
avatar

Ich bin darauf gestossen als mich meine Religion nicht mehr erfüllte und ich nur Widersprüche in ihr so, das erschütterte mich und machte mich wütend! Dann hab ich den Jediismus mir näher betrachtet und kam auf diese Seite, welche mir zusagte. Ich erwarte vom Orden eine Religion kennenzulernen, neue Lebenseinstellung zu entwickeln und die Macht in mir zu spüren.

nach oben springen

#9

RE: Mitgliedschaft

in Vorstellung 22.12.2015 18:35
von Rinam Sewie • 422 Beiträge

Darf man nich fragen, welche Religion das war?


"Wer auch nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt"
nach oben springen

Legende - Initiant, Novize, Varlet, Ritter, Precept, Meister
Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Vyan

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GM Merlin
Forum Statistiken
Das Forum hat 395 Themen und 3253 Beiträge.