#1

Vyan

in Vorstellung 03.04.2016 20:53
von Vyan • 45 Beiträge

Hallo, bitte entschuldigt, wenn ich mich erst jetzt vorstelle. Einige kennen mich bereits als Alyna aus dem OOH oder dem OOTBS. Zu euch wieder gefunden habe ich durch den ORNR. Falls jemand Fragen hat, darf er/sie natürlich gerne fragen.

PS: Ich hatte hier schon mal einen Account (Alyna Assant). Dieser kann gelöscht werden, falls er noch existiert.

nach oben springen

#2

RE: Vyan

in Vorstellung 04.04.2016 14:42
von Rinam Sewie • 436 Beiträge

Willkommen zurück.

Soll Vrooktar, sofern du nichts dagegen hast, deinen alten Vorstellungsthread hier hereinstellen, damit du dies nicht noch einmal tun musst?


"Wer auch nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt"
nach oben springen

#3

RE: Vyan

in Vorstellung 04.04.2016 16:01
von Leito • 497 Beiträge

Wie läuft's eigentlich im OoH


Nimm an, was Nützlich ist.
Lass weg, was unnütz ist.
Und füge das hinzu,
was dein eigenes ist.

Bruce Lee

nach oben springen

#4

RE: Vyan

in Vorstellung 04.04.2016 16:19
von Vrooktar • 1.454 Beiträge

Willkommen zurück.

Zitat
Soll Vrooktar, sofern du nichts dagegen hast, deinen alten Vorstellungsthread hier hereinstellen, damit du dies nicht noch einmal tun musst?



Das kann ich machen, kommt aber drauf an, ob ihr die Vorstellung von damals noch gefällt ^^


Post Scriptum: Das Profil existiert übrigens auch noch. Ich kann das alte löschen und du behältst das neue, könnte aber auch das neue löschen und das alte umbenennen. Wie du willst.


Lerne das unbeherrschbare zu vermeiden und das unvermeidbare zu beherrschen.

zuletzt bearbeitet 04.04.2016 16:26 | nach oben springen

#5

RE: Vyan

in Vorstellung 04.04.2016 17:19
von Vyan • 45 Beiträge

Danke für das Willkommen.

Der alte Thread kann gelöscht werden, da dies nicht mehr aktuell ist.

Im OOH bin ich schon seit einem halben Jahr kein Mitglied mehr.

Ich bin im ORNR und im OOTBS, der aber eher inaktiv ist.

nach oben springen

Legende - Initiant, Novize, Varlet, Ritter, Precept, Meister
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: wittyraitte
Forum Statistiken
Das Forum hat 403 Themen und 3322 Beiträge.