#1

Moonraan

in Vorstellung 04.04.2016 19:40
von Moonraan (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen. Mein Name ist Michael. Ich bin noch 41. Wird sich dieses Jahr wieder mal ändern. Zur Zeit arbeitete ich beim Fahrdienst der Stadt Hannover und mache die Straßen unsicher.
Hierher gefunden habe ich eher unkonventionell. Ich habe über eine Volkszählung (war glaube ich Neuseeland oder England/Irland) gelesen wo mehr als 10% bei Religion Jedi angaben. Hab darauf Google befragt und bin bei Wikipedia gelandet. Und schon war ich hier.

nach oben springen

#2

RE: Moonraan

in Vorstellung 04.04.2016 21:38
von Leito (gelöscht)
avatar

willkommen ^^ was suchst du hier denn so

nach oben springen

#3

RE: Moonraan

in Vorstellung 05.04.2016 11:21
von Moonraan (gelöscht)
avatar

Suchen im Speziellen nix. Erhoffen bzw erwarten auch nicht. Das jemand sowas Fiktives in der Realität ernsthaft umsetzt hätte ich nicht gedacht. Keine Ahnung ob es was für mich ist bzw wo es hinführt.

nach oben springen

Legende - Initiant, Novize, Varlet, Ritter, Precept, Meister
Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Vrooktar

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Misukka
Forum Statistiken
Das Forum hat 464 Themen und 3983 Beiträge.