#1

Soundtracks

in Gott und die Welt 07.11.2016 20:20
von Kokoro • 36 Beiträge

Absolut genial finde ich:

Basil Poledouris - Conan und Daft Punk - Tron Legacy

auch sehr schön:
Ennio Morricone - Ein Fressen für die Geier - Für ein paar Dollar mehr

Welche Soundtracks gefallen euch sehr gut?


zuletzt bearbeitet 07.11.2016 20:21 | nach oben springen

#2

RE: Soundtracks

in Gott und die Welt 07.11.2016 21:04
von Vrooktar • 1.404 Beiträge

Ennio Morricone ist definitiv auch unter meinen Favoriten.
Aber dann doch eher mit The Ecstasy of Gold.

Bin zwar auch für die feineren Dinge zu begeistern, aber wirklich mitnehmen können mich dann doch eher die "breiteren" Stücke.


Ansonsten habe ich ne Menge von Two Steps from Hell auf der Platte, unter anderem auch Nero und Illusions.

Und wenn man Filmmusik betrachtet kommt um Hans Zimmer wohl auch kein Weg vorbei.
Besonders was er mit Time abgeliefert hat hat bei mir so manchen tieferen Gedankengang inspiriert.


Aber auch Videospielsoundtracks will ich nicht unter den Tisch fallen lassen, die stehen anderen Werken heutzutage in nichts nach.

Ezios Family
Hunt or be hunted


Lerne das unbeherrschbare zu vermeiden und das unvermeidbare zu beherrschen.

zuletzt bearbeitet 07.11.2016 21:04 | nach oben springen

Legende - Initiant, Novize, Varlet, Ritter, Precept, Meister
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DwightMef
Forum Statistiken
Das Forum hat 384 Themen und 3188 Beiträge.