#1

Droge, die Konsumenten wie Zombies wirken lässt

in Gott und die Welt 16.05.2017 22:25
von Vyan • 60 Beiträge

Was sagt ihr dazu? http://www.news.de/video/850786909/spice...zombies-werden/

Mein Freund hat dazu was auf Facebook entdeckt. Eine Droge, die Konsumenten wie Zombies wirken lässt. Die Vidoes, die wir da gesehen haben, waren krass. In den USA macht die wohl momentan Mode. Das ist einfach nur krank. Was sagt ihr dazu?

nach oben springen

#2

RE: Droge, die Konsumenten wie Zombies wirken lässt

in Gott und die Welt 17.05.2017 00:03
von Rinam Sewie • 474 Beiträge

Es geht sogar noch schlimmer.

In den USA gibt es eine Droge namens "Cloud 9", ein äußerst starkes Badesalz (Amphetamin), welches den Konsumenten in Tollwut-ähnlichen Wahn treibt.
Es gibt bereits mehrere Berichte von kannibalistischen Handlungen in aller Öffentlichkeit.


"Wer auch nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt"
nach oben springen

#3

RE: Droge, die Konsumenten wie Zombies wirken lässt

in Gott und die Welt 02.08.2017 11:41
von Glefe • 16 Beiträge

Wir hatten bereits eine Fortbildung über das Zeug und der Grundsatz war wenn jemand das Zeug intus hat Lauf nur so als Tipp ;)


nach oben springen

#4

RE: Droge, die Konsumenten wie Zombies wirken lässt

in Gott und die Welt 10.08.2017 00:33
von Rinam Sewie • 474 Beiträge

Erfahrungsberichte bestätigen, dass eine Zerstörung des Zentralnervensystems sich als wirksam erwiesen hat.



....Sarkasmus: off


"Wer auch nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt"
nach oben springen

Legende - Initiant, Novize, Varlet, Ritter, Precept, Meister
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cedric Moon
Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 3524 Beiträge.