#1

Droge, die Konsumenten wie Zombies wirken lässt

in Gott und die Welt 16.05.2017 22:25
von Yneha • 124 Beiträge

Was sagt ihr dazu? http://www.news.de/video/850786909/spice...zombies-werden/

Mein Freund hat dazu was auf Facebook entdeckt. Eine Droge, die Konsumenten wie Zombies wirken lässt. Die Vidoes, die wir da gesehen haben, waren krass. In den USA macht die wohl momentan Mode. Das ist einfach nur krank. Was sagt ihr dazu?

nach oben springen

#2

RE: Droge, die Konsumenten wie Zombies wirken lässt

in Gott und die Welt 17.05.2017 00:03
von Rinam Sewie • 607 Beiträge

Es geht sogar noch schlimmer.

In den USA gibt es eine Droge namens "Cloud 9", ein äußerst starkes Badesalz (Amphetamin), welches den Konsumenten in Tollwut-ähnlichen Wahn treibt.
Es gibt bereits mehrere Berichte von kannibalistischen Handlungen in aller Öffentlichkeit.


"Wer auch nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt"

nach oben springen

#3

RE: Droge, die Konsumenten wie Zombies wirken lässt

in Gott und die Welt 02.08.2017 11:41
von Glefe • 22 Beiträge

Wir hatten bereits eine Fortbildung über das Zeug und der Grundsatz war wenn jemand das Zeug intus hat Lauf nur so als Tipp ;)

nach oben springen

#4

RE: Droge, die Konsumenten wie Zombies wirken lässt

in Gott und die Welt 10.08.2017 00:33
von Rinam Sewie • 607 Beiträge

Erfahrungsberichte bestätigen, dass eine Zerstörung des Zentralnervensystems sich als wirksam erwiesen hat.



....Sarkasmus: off


"Wer auch nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt"

nach oben springen

#5

RE: Droge, die Konsumenten wie Zombies wirken lässt

in Gott und die Welt 18.09.2017 18:17
von Qui-Ran Demera • 45 Beiträge

Wenn ihr das schlimm findet, seht euch die Dokumentation über "Krokodil" an... ein "herrliches" Zeug aus Mütterchen Russland.
Ich warne aber gleich, das ist nichts für schwache Mägen/Nerven!


"So tief Du auch in Deinen Idealen und Deinem Glauben verwurzelt bist; lasse sie nie zu Grenzpfeilern Deines Verstandes werden!"
nach oben springen

#6

RE: Droge, die Konsumenten wie Zombies wirken lässt

in Gott und die Welt 21.09.2017 17:09
von Rinam Sewie • 607 Beiträge

Bin mit der Wirkung dieses "Lepra für Freiwillige" vertraut. Zwar zum Glück noch nicht live gesehen...aber vetraut.

Und nicht alles was aus Russland kommt, ist automatisch schlecht.... Wodka zum Beispiel! Oder die AK-47, oder Pelmenis und Bortsch...leeeecker!
Ich weiß...ich schweife ab ^^


"Wer auch nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt"

nach oben springen

#7

RE: Droge, die Konsumenten wie Zombies wirken lässt

in Gott und die Welt 24.09.2017 23:12
von Jedei Groß Meister Jonas • 41 Beiträge

Nun unsere Gesellschaft geht halt langsam den Bach unter schon traurig zu sehen das Menschen nur für Geld Drogen und andere Sachen herstellen und damit Menschenleben aufs Spiel setzen....

Über die Ak-47 lässt sich diskutieren im Grunde ist es schlecht das die russen die erfunden haben immerhin wird damit krieg geführt ^^


Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
nach oben springen

#8

RE: Droge, die Konsumenten wie Zombies wirken lässt

in Gott und die Welt 24.09.2017 23:28
von Aganto • 1.851 Beiträge

So eine richtig neue Erfindung ist das zugegebenermaßen alles nicht.
Irgendwie war es immer schon Mode alles den Bach hinunter gehen zu sehen, gerade wenn man sich die Zeitzeugen unterschiedlicher Zeiten mal so ansieht merkt man das schnell.
Um mal ein Beispiel aus der Ordenslektüre zu wählen kann man das beispielsweise am Hagakure oder eben namentlich dem Autor Tsunetomo Yamamoto sehen.
Es ist schon faszinierend von einem Samurai dessen Zeit von einem späteren Vertreter im Bushido als eine Art "gute alte Zeit" betrachtet wird selbst zu hören für wie degeneriert er alles Zeit seines Lebens eigentlich hält.
Da haben wir uns wirklich nicht weiterentwickelt.....vielleicht ein Zeichen dafür, dass alles den Bach runter geht ^^


Lerne das unbeherrschbare zu vermeiden und das unvermeidbare zu beherrschen.

nach oben springen

#9

RE: Droge, die Konsumenten wie Zombies wirken lässt

in Gott und die Welt 25.09.2017 17:19
von Rinam Sewie • 607 Beiträge

Tja, selbst die aktuellen Hochrechnungen des Bundestagswahlergebnisse lassen darauf schließen, dass der Mensch dazu tendiert, dumm und apathisch zu sein. Beides sind auch Eigenschaften von Wahnsinnigen, Diktatoren und Drogendealern


"Wer auch nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt"

nach oben springen

#10

RE: Droge, die Konsumenten wie Zombies wirken lässt

in Gott und die Welt 11.01.2019 09:46
von lkeudel • 21 Beiträge

wie krank...

nach oben springen

#11

RE: Droge, die Konsumenten wie Zombies wirken lässt

in Gott und die Welt 14.01.2019 09:04
von karlgeorgschenk • 27 Beiträge

Menschen sind Herdentiere. Wenn die Herde erstmal lauft, wird sie auch den Abgrund runterlaufen. Ein halten ist schlicht nicht möglich.

nach oben springen

#12

RE: Droge, die Konsumenten wie Zombies wirken lässt

in Gott und die Welt 15.01.2019 08:01
von Aganto • 1.851 Beiträge

Naja, bei uns Menschen gibt es immer wieder allerhand Ausreißer.
Ganz so ein blindes Herdentier ist er dann glücklicherweise doch nicht ^^


Lerne das unbeherrschbare zu vermeiden und das unvermeidbare zu beherrschen.

nach oben springen

#13

RE: Droge, die Konsumenten wie Zombies wirken lässt

in Gott und die Welt 30.01.2019 14:31
von karlgeorgschenk • 27 Beiträge

Sehe ich nicht so, irgendwo sind alle gleich. Steckst du einige Menschen in einen Raum, der unüberblickbar ist und einer schreit in einer Ecke Feuer und drängt in die andere Ecke, werden alle anderen da auch erstmal hinrennen. Ohne zu kontrollieren.

nach oben springen

#14

RE: Droge, die Konsumenten wie Zombies wirken lässt

in Gott und die Welt 30.01.2019 15:12
von Aganto • 1.851 Beiträge

Das kann man so behaupten, aber es stimmt halt nicht ^^
Du hast in solchen Fällen immer wieder massive statistische Ausreißer.
Das ist auch der Grund warum kein staatliches System der Geschichte mit noch so viel Propaganda, Manipulation, Gruppenzwang und co jemals auch nur annähernd alle Dissidenten losgeworden wäre.

Um es naturwissenschaftlich auszudrücken: Die Zuverlässigkeit von steigendem Aufwand eine Gruppe zu manipulieren und den Effekt im gleichen Zuge vorherzusehen steigt lediglich logarithmisch, nicht linear.




Anfangs kannst du mit kleinen Triggern 80% der Leute zu vorhergesehenen Reaktionen bringen. Aber je mehr Leute du manipulieren willst bleibt eine immer kleinere Gruppe übrig die sich deinen Anstrengungen widersetzt. Du kannst dich mit exponentiell wachsendem Aufwand der Manipulation ALLER Menschen asymptotisch annähern bis dir die Mittel ausgehen, aber selbst wenn du die ganze Weltwirtschaft dazu aufwendest bleiben Leute übrig, die sich deinem Modell widersetzen. So sind Menschen eben. Und dafür bin ich dankbar. Sonst säßen wir nämlich womöglich noch auf Bäumen ^^


Lerne das unbeherrschbare zu vermeiden und das unvermeidbare zu beherrschen.

zuletzt bearbeitet 30.01.2019 15:14 | nach oben springen

#15

RE: Droge, die Konsumenten wie Zombies wirken lässt

in Gott und die Welt 18.02.2019 17:43
von karlgeorgschenk • 27 Beiträge

Okay. Überzeugt :)

Noch zum Thema. Von Badesalz habe ich auch schon gehört.
Da hat in Amerika mal jemand auf Droge einem das Gesicht weggegessen.

Echt ekelhaft.
Wie kann man nur so etwas nehmen?

nach oben springen

#16

RE: Droge, die Konsumenten wie Zombies wirken lässt

in Gott und die Welt 18.02.2019 19:08
von Aganto • 1.851 Beiträge

Ich bin auf dem Gebiet kein wahnsinniger Experte, aber bei den Recherchen die ich da bisher so durch hatte hat es stark den Anschein gemacht, dass die Konsumenten umso unvorsichtiger werden je tiefer sie da im Sumpf stecken.
Oder vereinfacht ausgedrückt, die gesundheitlichen Risiken von Crystal Meth oder LSD an sich sind überschaubar, aber wer durch entsprechenden Konsum nichts mehr im Griff hat tendiert dann schnell mal zu unkontrolliertem Mischkonsum bei dem alles eingeworfen wird, was gerade zur Hand ist.
Wer an dem Punkt angekommen ist denkt wahrscheinlich über gar nichts mehr nach und knallt sich dann eben auch irgendein Badesalz rein oder wenn er im Internet gelesen hat, dass das high macht sogar Weichspüler.


Lerne das unbeherrschbare zu vermeiden und das unvermeidbare zu beherrschen.

nach oben springen

Legende - Initiant, Novize, Varlet, Ritter, Precept, Meister
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rick Trovar
Forum Statistiken
Das Forum hat 511 Themen und 4434 Beiträge.