#1

Glefe

in Vorstellung 31.05.2017 18:26
von Glefe • 16 Beiträge

Hallo Ordensmitglieder,

Für alle die schon ein bisschen länger dabei sind möchte ich hier beichten das ich schon einmal als Leito einige Zeit im Forum und im Orden als Novize aktiv war. Das aber aufgrund einiger privater Umwälzungen nicht mehr wahr genommen. Und schlimmer noch ich habe mich ohne standesgemäße Abmeldung zurückgezogen. Das ist ein Fehler denn ich zutiefst bereue und ich möchte mich bei allen Ordensmitgliedern aufrichtig entschuldigen im speziellen bei Rinam und Vrooktar.
Also jetzt zur Beantwortung der Frage warum ich mich wieder hier im Orden angemeldet habe. Ganz einfach ich möchte denn von mir unterbrochenen Weg der Tritorianer weiterführen bzw. neu Beginnen.

Für andere die mich noch nicht kennen hier ein kleiner Auszug aus meiner Biografie.
Ich bin 23 Jahre alt und arbeite als Rettungsdienstler in leitender Position bei einer Zweigstelle des DRK. In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit meiner Familie und übe mich aufgrund des Schichtdienstes leider nur periodisch in verschieden Kampfkunststilen. Die Übungen des Drakona Bato gehören im übrigen immer noch zum Wochenübungsplan. Ansonsten zocke ich auch hin und wieder das MOBA League of Legends.
Was kann ich in denn Orden einbringen? In erster Linie meine Kenntnisse der fortgeschrittenen Ersten Hilfe und auch in dahingehender Einsatztaktik sowie eine Auswahl an literarischen Kenntnissen philosophischer Werke unter anderem der bek. Ordensliteratur.

Wenn noch Fragen auftreten zögert nicht selbige zu stellen.

MfG
Glefe


zuletzt bearbeitet 31.05.2017 18:27 | nach oben springen

#2

RE: Glefe

in Vorstellung 31.05.2017 18:57
von Vrooktar • 1.511 Beiträge

Willkommen zurück.
Du hättest dich gar nicht neu anmelden müssen, dein alter Account wurde nicht angetastet.

Auch musst du dich nicht entschuldigen.
Du hast niemanden enttäuscht oder dergleichen, wir haben uns halt lediglich gewundert was mit dir los ist ^^

Wir sind hier zwar Teile eines Ordens, aber letztlich muss jeder vor allem vor sich selbst rechtfertigen wie aktiv er das ganze angehen möchte oder nicht.
Ich persönlich würde vor allem dann eine Erklärung erwarten, wenn du Pflichten im Orden vernachlässigt hättest oder dergleichen, aber davon kann ein Novize ja im vornherein nicht betroffen sein, da er solche Pflichten nicht hat.

Möchtest du den Weg neu beginnen oder weiterführen?
Mit diesem Account oder mit deinem alten?

Du kannst ohne Probleme deinen alten Platz als Novize wieder einnehmen, wenn du aber gerne wieder bei 0 anfangen möchtest und das Initiat neu durchlaufen willst, praktisch als kompletten Neubeitritt, dann wird dich niemand davon abhalten.

In jedem Fall willkommen zurück.
Es ist schön, dass deine Abwesenheit dich in deinem Weg bestärkt hat.
Nicht bei jedem mündet das in langen Abwesenheitszeiten, aber wir alle kennen Zeiten, wenn wir uns unserer Entscheidung nicht so sicher waren.
Mögest du Entschlossenheit daraus ziehen.


Lerne das unbeherrschbare zu vermeiden und das unvermeidbare zu beherrschen.

nach oben springen

#3

RE: Glefe

in Vorstellung 31.05.2017 19:29
von Glefe • 16 Beiträge

Danke für das herzliche Willkommen Vrook ist eine lange Geschichte für ein Andermal warum ich meinen Weg hab schleifen lassen.
Auf jedenfall freu ich mich wieder hier zu sein. Hat der Orden sich denn verändert innerhalb des Jahres ? :)

Ich würde gerne mein Noviziat mit diesem Account fortführen wenn das möglich ist :)


nach oben springen

#4

RE: Glefe

in Vorstellung 31.05.2017 19:36
von Vrooktar • 1.511 Beiträge

Das ist kein Problem, willst du dann Glefe heißen?


Lerne das unbeherrschbare zu vermeiden und das unvermeidbare zu beherrschen.

nach oben springen

#5

RE: Glefe

in Vorstellung 31.05.2017 20:36
von Glefe • 16 Beiträge

ja das wäre mir lieb :)


nach oben springen

#6

RE: Glefe

in Vorstellung 31.05.2017 21:01
von Vrooktar • 1.511 Beiträge

Alles klar.

Zitat
Hat der Orden sich denn verändert innerhalb des Jahres ? :)




Nicht wahnsinnig viel.
Wir haben an so einigem gearbeitet.
Die Ritualsordnung hat jetzt erst einige Erweiterungen erfahren.


Lerne das unbeherrschbare zu vermeiden und das unvermeidbare zu beherrschen.

nach oben springen

#7

RE: Glefe

in Vorstellung 31.05.2017 21:03
von Glefe • 16 Beiträge

ich werde mich mal wieder einlesen.


nach oben springen

#8

RE: Glefe

in Vorstellung 01.06.2017 02:38
von Rinam Sewie • 475 Beiträge

Wir haben schon seit Jahren einen Medizinischen Klugscheißer: Mich! Also hau ab! xD

Spaß beiseite. Es ist schön von dir wieder zu lesen Lei-... Ich meine Glefe.
(Sorry, Leito Klang irgendwie charakteristischer... Wie spreche ich deinen neuen Namen überhaupt aus?!)

Auch von meiner Seite gibt es keinen Bedarf einer Entschuldigung bzw einer Rechtfertigung.
In meinem Fall bedarf es aller höchstens eine kleine Erklärung zur Befriedigung der Neugier. ^^


"Wer auch nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt"
nach oben springen

#9

RE: Glefe

in Vorstellung 01.06.2017 02:48
von Rinam Sewie • 475 Beiträge

Ach wo wir gerade beim Thema sind:
Schreibe mir doch bitte via PN deine aktuelle Handynummer,damit ich dich zur WhatsApp Gruppe hinzufügen kann


"Wer auch nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt"
nach oben springen

#10

RE: Glefe

in Vorstellung 01.06.2017 20:00
von Glefe • 16 Beiträge

Tja Rinam Konkurrenz schadet nicht ;)

Glief son bisschen eingeenglischt ^^

Das kann ich dir auf einem Asembleo gerne mal erzählen ^^


nach oben springen

#11

RE: Glefe

in Vorstellung 01.06.2017 22:36
von Jedei Groß Meister Jonas • 40 Beiträge

Hey, schön dich kennenzulernen :)


Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
nach oben springen

#12

RE: Glefe

in Vorstellung 02.06.2017 12:28
von Rinam Sewie • 475 Beiträge

Ich werde dem Freitag dea Asembleo nachmittags vielleicht auch nach der Arbeit beiwohnen. Da bin ich dirbganz Ohr


"Wer auch nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt"
nach oben springen

#13

RE: Glefe

in Vorstellung 02.06.2017 15:09
von Glefe • 16 Beiträge

Freu mich schon drauf :)


nach oben springen

#14

RE: Glefe

in Vorstellung 05.06.2017 22:49
von O.T.Arakahdass • 10 Beiträge

Grüße


Lebet lang durch die Macht

nach oben springen

Legende - Initiant, Novize, Varlet, Ritter, Precept, Meister
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cedric Moon
Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 3525 Beiträge.