#1

Glefe

in Vorstellungen 31.05.2017 18:26
von Glefe (gelöscht)
avatar

Hallo Ordensmitglieder,

Für alle die schon ein bisschen länger dabei sind möchte ich hier beichten das ich schon einmal als Leito einige Zeit im Forum und im Orden als Novize aktiv war. Das aber aufgrund einiger privater Umwälzungen nicht mehr wahr genommen. Und schlimmer noch ich habe mich ohne standesgemäße Abmeldung zurückgezogen. Das ist ein Fehler denn ich zutiefst bereue und ich möchte mich bei allen Ordensmitgliedern aufrichtig entschuldigen im speziellen bei Rinam und Vrooktar.
Also jetzt zur Beantwortung der Frage warum ich mich wieder hier im Orden angemeldet habe. Ganz einfach ich möchte denn von mir unterbrochenen Weg der Tritorianer weiterführen bzw. neu Beginnen.

Für andere die mich noch nicht kennen hier ein kleiner Auszug aus meiner Biografie.
Ich bin 23 Jahre alt und arbeite als Rettungsdienstler in leitender Position bei einer Zweigstelle des DRK. In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit meiner Familie und übe mich aufgrund des Schichtdienstes leider nur periodisch in verschieden Kampfkunststilen. Die Übungen des Drakona Bato gehören im übrigen immer noch zum Wochenübungsplan. Ansonsten zocke ich auch hin und wieder das MOBA League of Legends.
Was kann ich in denn Orden einbringen? In erster Linie meine Kenntnisse der fortgeschrittenen Ersten Hilfe und auch in dahingehender Einsatztaktik sowie eine Auswahl an literarischen Kenntnissen philosophischer Werke unter anderem der bek. Ordensliteratur.

Wenn noch Fragen auftreten zögert nicht selbige zu stellen.

MfG
Glefe

zuletzt bearbeitet 31.05.2017 18:27 | nach oben springen

#2

RE: Glefe

in Vorstellungen 31.05.2017 18:57
von Aganto • 2.074 Beiträge

Willkommen zurück.
Du hättest dich gar nicht neu anmelden müssen, dein alter Account wurde nicht angetastet.

Auch musst du dich nicht entschuldigen.
Du hast niemanden enttäuscht oder dergleichen, wir haben uns halt lediglich gewundert was mit dir los ist ^^