Guten Abend,
ich denke, die meisten werden meinen Namen schon gehört haben; von "Kennen" möchte ich nicht sprechen, da ich hier, bis auf unsere Kiraja, noch niemanden persönlich getroffen habe.
Vrooktar sprach eine Einladung mir gegenüber aus; und da ich auf Dialog baue und wir der Fehden in der Vergangenheit wirklich genug hatten, möchte ich den ersten Schritt tun. Zur Sicherheit halte ich hier fest, ich bin nicht als offizieller Representant meines Ordens hier, ich bin lediglich ein Wanderer, ein interessierter Jedi und hoffe, ihr begegnet mir genau so vorbehaltlos wie ich euch.
Macht, Weisheit und Güte
Muss leider Doppelposten: Ich hoffe, dass die Anträge bald alle durch sind, soweit ich weiß, sind se da gerade dran. Mit etwas Glück haben wir vor dem Jahrestreffen schon was.
Hallo Qui, Willkommen hier. Wie Vrooktar hatte auch ich einen Antrag gestellt vor einigen Wochen. Einen Grund, warum, habe ich im Fragebogen genannt. Ich würd mich jedenfalls freuen, wenn Vergangenes Vergangenes bleibt und man sich auf die Zukunft richtet.
Hallo lieber Jonas,
Jedi sind einander nicht fremd, zumindest sollten sie es nicht sein.
Ich bin zum Beispiel der Gründer des OOH und ich bin auch hier. Die "Politik" der Abgrenzung bringt nur Streit und Ungunst. Etwas, das es auf dieser Welt schon zur Genüge gibt!
Wenn wir etwas neues erschaffen wollen, sollten wir nicht die alten Fehler übernehmen.
@all Die Anträge werden bearbeitet, nur noch etwas Geduld bitte :)
Macht, Weisheit und Güte
Zitat
Und warum stellt ihr bei einem fremden Orden Anträge ? ^^
Was Vyan dazu bewogen hat kann nur sie dir sagen, ich für meinen Teil halte es für produktiver.
Letztlich sind wir alle Jedi und auch wenn es zwischen unseren Gruppierungen klare Grenzen geben mag, ist es mir doch lieber wenn es keine Mauern sind.
Lerne das unbeherrschbare zu vermeiden und das unvermeidbare zu beherrschen.
Ja....Mauern sind immer so lästig...
Immer stehen sie im Weg, ständig muss man ne Leiter oder Sprengstoff holen um drüber zu kommen....
Und hat man alles nicht zur Hand mach ich mir wieder nur unnütz die Hose dreckig....
Da ist ein grenzoffener, ordensüberreifender Umgang doch schon ne Ecke angenehmer...
"Wer auch nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt"
Wir haben Geduld, aber ich denke es ist nicht ungewöhnlich, wenn man nach diesen langen Zeitabschnitten nochmal nachhakt..
Zitat von Qui-Ran Demera im Beitrag #1
ich denke, die meisten werden meinen Namen schon gehört haben; von "Kennen" möchte ich nicht sprechen, da ich hier, bis auf unsere Kiraja, noch niemanden persönlich getroffen habe.
Mich kennst du übrigens auch persönlich^^
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 595
Themen
und
5047
Beiträge.
|
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |