#1

Ich stelle mich vor

in Vorstellungen 26.11.2017 21:47
von QinMar (gelöscht)
avatar

Guten Abend an alle,

mein Name ist QinMar, ich bin 20 Jahre jung und beruflich momentan in einer Ausbildung. Ich habe in meinem Leben mit vielen Schicksalsschlägen zu kämpfen müssen, leider habe ich nicht immer den richtig Weg gefunden damit klar zu kommen. Ich bin kein Trinker, Drogenjunkie oder anderes geworden, aber ich habe mich viel zurück gezogen. Seit meiner Kindheit bin ich ein großer Star Wars Fan, aber viel mehr bin ich Fan der Jedis, ihre Lebenseinstellung, ihr Verhalten einfach alles was sie umfasst. Deswegen habe ich mich auf die Suche gemacht und geschaut ob es sowas auch wirklich gibt und habe euch gefunden. Ich möchte gerne lernen ein Jedi zu sein. Ich möchte lernen mit gewissen Dinge so umzugehen wie ihr, die Jedis das tun. Und ich hoffe das ich hier an der richtigen Stelle bin und einen "Meister" kennenlernen darf, der mir viel zeigen kann.

Mit freundlichen Grüßen
QinMar

nach oben springen

#2

RE: Ich stelle mich vor

in Vorstellungen 26.11.2017 21:52
von Ryia (gelöscht)
avatar

Hallo :)

nach oben springen

#3

RE: Ich stelle mich vor

in Vorstellungen 26.11.2017 23:15
von Jayce Kheron (gelöscht)
avatar

Hallo QinMar

nach oben springen

#4

RE: Ich stelle mich vor

in Vorstellungen 27.11.2017 00:12
von Aganto • 2.074 Beiträge

Herzlich willkommen in unserer Runde,
Sicherlich wirst du hier fündig werden und es freut mich dich hier begrüßen zu können.
Es ist kein einfacher Weg, es erfordert eine lebenslange Praxis um wirklich davon sprechen zu können diesen Weg zu meistern, aber wenn du den nötigen Willen dazu hast, stehen wir dir gern zur Seite um ihn zu bewältigen.