#1

Ich stelle mich vor

in Vorstellung 26.11.2017 21:47
von QinMar • 1 Beitrag

Guten Abend an alle,

mein Name ist QinMar, ich bin 20 Jahre jung und beruflich momentan in einer Ausbildung. Ich habe in meinem Leben mit vielen Schicksalsschlägen zu kämpfen müssen, leider habe ich nicht immer den richtig Weg gefunden damit klar zu kommen. Ich bin kein Trinker, Drogenjunkie oder anderes geworden, aber ich habe mich viel zurück gezogen. Seit meiner Kindheit bin ich ein großer Star Wars Fan, aber viel mehr bin ich Fan der Jedis, ihre Lebenseinstellung, ihr Verhalten einfach alles was sie umfasst. Deswegen habe ich mich auf die Suche gemacht und geschaut ob es sowas auch wirklich gibt und habe euch gefunden. Ich möchte gerne lernen ein Jedi zu sein. Ich möchte lernen mit gewissen Dinge so umzugehen wie ihr, die Jedis das tun. Und ich hoffe das ich hier an der richtigen Stelle bin und einen "Meister" kennenlernen darf, der mir viel zeigen kann.

Mit freundlichen Grüßen
QinMar

nach oben springen

#2

RE: Ich stelle mich vor

in Vorstellung 26.11.2017 21:52
von Ryia • 84 Beiträge

Hallo :)


“The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don’t always soften the bad things, but vice versa, the bad things don’t always spoil the good things and make them unimportant.” ~The 11th Doctor
nach oben springen

#3

RE: Ich stelle mich vor

in Vorstellung 26.11.2017 23:15
von Vyan • 85 Beiträge

Hallo QinMar

nach oben springen

#4

RE: Ich stelle mich vor

in Vorstellung 27.11.2017 00:12
von Vrooktar • 1.596 Beiträge

Herzlich willkommen in unserer Runde,
Sicherlich wirst du hier fündig werden und es freut mich dich hier begrüßen zu können.
Es ist kein einfacher Weg, es erfordert eine lebenslange Praxis um wirklich davon sprechen zu können diesen Weg zu meistern, aber wenn du den nötigen Willen dazu hast, stehen wir dir gern zur Seite um ihn zu bewältigen.

Vielleicht als erste Lektion, natürlich gibt es jene die diesen Weg schon länger beschreiten und damit die Erfahrung mitbringen um dir bei allerhand Punkten Unterstützung zukommen zu lassen. Aber einen Meister zu finden um dann seinen Ansatz zu kopieren funktioniert nur begrenzt. Der wahre Meister wird mit dir zusammen eher versuchen DEINEN Weg zu finden damit du dich schließlich zu dem Meister formen kannst, der DIR innewohnt.


Lerne das unbeherrschbare zu vermeiden und das unvermeidbare zu beherrschen.

nach oben springen

#5

RE: Ich stelle mich vor

in Vorstellung 27.11.2017 08:36
von Kyra • 49 Beiträge

Herzlich Willkommen!


nach oben springen

#6

RE: Ich stelle mich vor

in Vorstellung 04.12.2017 07:55
von Rinam Sewie • 514 Beiträge

Willkommen QinMar.
Mögest du her finden, wonach du suchst


"Wer auch nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt"
nach oben springen

Legende - Initiant, Novize, Varlet, Ritter, Precept, Meister
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: hrad strnk-bronefüf
Forum Statistiken
Das Forum hat 444 Themen und 3766 Beiträge.